Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Ich weiss nicht ob meine Liebe noch für eine Beziehung reicht"

"Ich weiss nicht ob meine Liebe noch für eine Beziehung reicht"

8. Juni um 20:33

Hallo in die Runde, ich möchte mal um einen Rat bitten. Gleich vorweg, hier sind starke Gefühle im Spiel. 

Ich bin jetzt mit ein paar unterbrechungen, mit meiner Freundin 2,5j zusammen. Wir hatten höhen und tiefen, aber wir irgendwie schafften wir es weiterhin. Habe sehr viel an mir gearbeitet, sehr viel wahr genommen und reflektiert, eigentlich sollte alles in Ordnung sein. Dem ist leider nicht so, so ist sie schnell auf 180 wenn etwas nicht so ist, wie sie es möchte. Beinahe wie ein Narziss und ja, sie ist ein egoist.

"Ich liebe Dich zwar, aber ich weiss nicht, ob das noch für eine Beziehung reicht?"

"Wir sind voneinander abhängig"

Als ich sie dann fragte, was sie jetzt vor habe, wusste sie gar nichts. Hat aber zuvor meine Haustürschlüssel vom Bund gelöst, auf Nachfrage:"Ich wusste nicht wie das Gespräch verläuft". Bat auf eine 2 wöchige Auszeit:"Nenne es halt Beziehungspause, Kontaktsperre, what ever. Ich liebe Dich und möchte einfach, dass Du mal in Klaren kommst, was Du willst. Triff Dich mit Leuten, mit Männern, mach alles was Du möchtest..." Boa, wurde sie wütend mit ich will nicht daten, mich interessieren keine anderen Männer, etc...

Haben jetzt 2 Wochen Kontaksperre, welche ich nach einer Woche gebrochen habe, weil ich wollte, dass sie mal etwas mit sich selber klärt. 

Als wir uns vor der KS trennten sagte Sie, was ich alles nicht darf, also am besten Zuhause bleiben und leiden. Aber sehe von Ihr, dass sie eher hungrig nach Kontakten via FB ist. Also Party, Essen, etc.. mit Fremden egal ob W oder M


Sie habe jetzt, zum Ende der 2 Wochen keine Zeit, ich war traurig und fragte, schon, ab es jetzt mit und gewesen sei. Sie sagte daraufhin, dass Chatten über Beziehung ein noGo ist und sich weigert noch weiter zu chatten. Ich setzte sie zu sehr unter Druck und das sei unfair, so sie. Das war Donnerstag!

Wir haben uns zu Mittwoch verabredet, heute jedoch habe ich nach gefragt ob wir etwas kleines essen wollen. Hat es nur gelesen und nocht beantwortet.

So muss ich wohl bist Mittwoch warten. 


Jetzt mal zu meiner Frage, wie kann man das deuten? Sie rennt vor mir irgendwie weg, als würde sie das schluss machen herauszögern, oder irgendwie keine Lust auf diesen Stress, oder wie sehr Ihr das??



 

Mehr lesen

8. Juni um 20:36

bitte beende diese unselige Farce. Du bist Fussabtreter und Notnagel für dieseFrau...furchtbar. Du musst doch bemerken, dass das nicht gesund ist.... 

1 LikesGefällt mir

8. Juni um 23:00

Hast du den Sinn und Zweck einer Kontaktsperre verstanden?

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen