Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht ob mein Schwarm auch in mich ist...

Ich weiß nicht ob mein Schwarm auch in mich ist...

4. September um 22:05

Hallo! Ich habe einen Schwarm der eine Klasse über mir ist... kennen tun wir uns eigl. nicht angeredet haben wir auch noch nie ... Natürlich weiß ich wie er heißt... (Verliebte Mädels können alles rausbekommen xD) Wenn wir uns begegnen muss ich ihn irgendwie anschauen. Ich schaue meistens in die Augen... ich weiß nicht warum...(Was doof ist, da wenn jemand einen in die Augen schaut, das merkt)... Ich habe aber gemerkt das er, wenn wir uns immer begegnen, mich ebenfalls anschaut(Außer wenn er die eine Freundin an sieht die manchmal mit mir geht...- jedenfalls hab ich gemerkt das er mich ansieht) ...

Ich...Oh Gott, ich weiß nicht ob er in mich ist... und das Wurmt mich sehr

LG. Nudelsalat

Mehr lesen

5. September um 0:41
In Antwort auf nudelsalat

Hallo! Ich habe einen Schwarm der eine Klasse über mir ist... kennen tun wir uns eigl. nicht angeredet haben wir auch noch nie ... Natürlich weiß ich wie er heißt... (Verliebte Mädels können alles rausbekommen xD) Wenn wir uns begegnen muss ich ihn irgendwie anschauen. Ich schaue meistens in die Augen... ich weiß nicht warum...(Was doof ist, da wenn jemand einen in die Augen schaut, das merkt)... Ich habe aber gemerkt das er, wenn wir uns immer begegnen, mich ebenfalls anschaut(Außer wenn er die eine Freundin an sieht die manchmal mit mir geht...- jedenfalls hab ich gemerkt das er mich ansieht) ...

LG. Nudelsalat

naja. nur mit gucken, wirst nicht weit kommen.
Sprich in mal an. 
wenn du davor zu viel Angst hast, dann versuche paar deutliche Signale zu geben, wenn ihr euch das nächste mal "seht" und wenn es einfach nur ein deutliches Anlächeln ist.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. September um 8:48
In Antwort auf nudelsalat

LG. Nudelsalat

"ich weiß nicht ob er in mich ist"

der satz ergibt keinen sinn!
meinst du "mir"?
ich weiß nicht, ob er in mir ist?

spaß beiseite... du hast genau zwei möglichkeiten: weiter heimlich von ihm schwärmen... oder versuchen, mit ihm zu reden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September um 8:50
In Antwort auf jim

naja. nur mit gucken, wirst nicht weit kommen.
Sprich in mal an. 
wenn du davor zu viel Angst hast, dann versuche paar deutliche Signale zu geben, wenn ihr euch das nächste mal "seht" und wenn es einfach nur ein deutliches Anlächeln ist.

"... und wenn es einfach nur ein deutliches Anlächeln ist."

... dann kommts natürlich noch drauf an, wie mutig er ist!

5. September um 9:44
In Antwort auf batweazel

"ich weiß nicht ob er in mich ist"

der satz ergibt keinen sinn!
meinst du "mir"?
ich weiß nicht, ob er in mir ist?

spaß beiseite... du hast genau zwei möglichkeiten: weiter heimlich von ihm schwärmen... oder versuchen, mit ihm zu reden!

ach du bist nicht up to date

das ist die neue sprache der kids.... für was auch sätze vervollständigen? unnötig

in mich = in mich verliebt 

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen