Forum / Liebe & Beziehung

Ich weiß nicht, ob ich verknallt bin..

Letzte Nachricht: 30. April 2007 um 18:42
L
lena_12852953
28.04.07 um 15:56

hallo erst mal!
ich hab da ein kleines problemchen. da gibt es jemanden, bei dem ich mir nicht sicher bin ob ich in ihn verknallt (ich schreibe verknallt, weil verliebt doch ein bisschen übertrieben wär) bin oder nicht. ich arbeite nebenbei, und dort is er auch. und manchmal gibts da situationen, wo ich mir denke, dass ich total auf ihn steh. weil er oft so nett is und so. aber dann bin ich mir wieder nicht sicher. und ich weiß auch nicht ob er eine freundin hat oder nicht. so gehts mir jedes mal, wenn ich ihn seh.
gibts jemanden der das ähnlich erlebt? würde mich über ein paar tipps oder so freuen!!
glg

Mehr lesen

A
an0N_1204444299z
28.04.07 um 18:11

Wenn du schon so fragst...
Wenn du schon so fragst, dann bist du es mit sicherheit Glaubst du nicht auch? Manchmal ist es zwar schwierig zu unterscheiden, ob man jemanden einfach nur hübsch oder nett findet (oder hübsch UND nett) aber wenn man dann nur noch an ihn denkt und dazu noch Herzklopfen hat, dann denk ich das man verknallt ist.
Mir ist das gleiche passiert wie dir. Ich war bei einem Kumpel grillen und da war ER auch. Das war vor 2 Wochen, und irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich seh immer sein Gesicht vor mir, kann manche Zitate von ihm 100% originalgetreu wieder geben *g*
Ich dachte mir jetz auch ne weile "er war halt nett, du bist deswegen nicht gleich verliebt" aber langsam seh ichs einfach ein. Und ich hoffe einfach, dass ich ihn wiederseh... und ich ihn dann mal fragen kann, ob wir was zam machen könnten... mal schaun
Vielleicht fällt dir ja auch ein, wie du mal was mit ihm machen könntest!? Wünsch dir viel Erfolg
lg & schönen Tag noch

Gefällt mir

L
lena_12852953
28.04.07 um 19:07
In Antwort auf an0N_1204444299z

Wenn du schon so fragst...
Wenn du schon so fragst, dann bist du es mit sicherheit Glaubst du nicht auch? Manchmal ist es zwar schwierig zu unterscheiden, ob man jemanden einfach nur hübsch oder nett findet (oder hübsch UND nett) aber wenn man dann nur noch an ihn denkt und dazu noch Herzklopfen hat, dann denk ich das man verknallt ist.
Mir ist das gleiche passiert wie dir. Ich war bei einem Kumpel grillen und da war ER auch. Das war vor 2 Wochen, und irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich seh immer sein Gesicht vor mir, kann manche Zitate von ihm 100% originalgetreu wieder geben *g*
Ich dachte mir jetz auch ne weile "er war halt nett, du bist deswegen nicht gleich verliebt" aber langsam seh ichs einfach ein. Und ich hoffe einfach, dass ich ihn wiederseh... und ich ihn dann mal fragen kann, ob wir was zam machen könnten... mal schaun
Vielleicht fällt dir ja auch ein, wie du mal was mit ihm machen könntest!? Wünsch dir viel Erfolg
lg & schönen Tag noch

Danke...
für deine antwort!
aber naja, mein "problem" ist, dass ich ihn oft sehe. beim arbeiten. und angenommen ich würde ihn mal fragen ob wir was zusammen machen können, und er nein sagt... das wäre extrem unangenehm!!! weil ich ihn ja immer wieder sehen müsste. abgesehen davon bin ich mir nicht sicher ob er eine freundin hat. naja, ich werd schaun was sich ergibt..
aber noch mal danke fürs zurückschreiben! und dir viel glück mit deinem glg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1285266999z
30.04.07 um 14:40
In Antwort auf lena_12852953

Danke...
für deine antwort!
aber naja, mein "problem" ist, dass ich ihn oft sehe. beim arbeiten. und angenommen ich würde ihn mal fragen ob wir was zusammen machen können, und er nein sagt... das wäre extrem unangenehm!!! weil ich ihn ja immer wieder sehen müsste. abgesehen davon bin ich mir nicht sicher ob er eine freundin hat. naja, ich werd schaun was sich ergibt..
aber noch mal danke fürs zurückschreiben! und dir viel glück mit deinem glg

Hi
Ich mache auch grade das selbe durch.
Bei mir geht ein Mädchen in die Klasse, das ich sehr mag. Sie ist nett und hübsch. Ich habe auch schon oft überlegt, ob ich sie ansprechen sollte aber ich lasse es lieber sein. Sollte sie nein sagen, würde ich sie jeden Tag sehen. Das währe wie du schon sagtest sehr unangenehm. So hart sich das auch an hört. Wenn du ihn jeden Tag siehst solltest du ihn
meiner Meinung nach nicht ansprechen

Gefällt mir

L
lena_12852953
30.04.07 um 18:42
In Antwort auf an0N_1285266999z

Hi
Ich mache auch grade das selbe durch.
Bei mir geht ein Mädchen in die Klasse, das ich sehr mag. Sie ist nett und hübsch. Ich habe auch schon oft überlegt, ob ich sie ansprechen sollte aber ich lasse es lieber sein. Sollte sie nein sagen, würde ich sie jeden Tag sehen. Das währe wie du schon sagtest sehr unangenehm. So hart sich das auch an hört. Wenn du ihn jeden Tag siehst solltest du ihn
meiner Meinung nach nicht ansprechen

...
du hast wahrscheinlich recht. ich kann ihn eh nicht darauf ansprechen. wär mir viel zu riskant! trau ich mich ja eh nicht! ich bin normal überhaupt nicht schüchtern!! aber in der hinsicht schon
glg

Gefällt mir