Forum / Liebe & Beziehung

Ich weiß nicht ob ich meinen mann noch liebe!

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2012 um 1:11
02.10.12 um 15:51

ich bin seit 7 jahren mit ihm zusammen und dazwischen waren wir 9 monate getrennt und mein leben war in der zeit das schönste was es gibt ich hab ihm aber doch noch eine chance gegeben da ich damals meinen sohn (6 damals 2) schon hatte und ich mir gedacht habe ich versuch es noch einmal immer hin haben wir ja was dass wir uns teilen und auserdem verdient sich jeder noch eine chance aber ich glaube ich habe ihm nicht geliebt vielleicht hört sich dass dumm an aber vielleicht versteht mich ja wer : /
inzwischen habe ich auch eine 3 jährige tochter mein mann geht nicht mehr arbeiten er sitzt nur mehr am pc oder am fernseher
sehr selten erledigt er was für mich und dass auch nur wenn ich ihn anbettel einkaufen geht er sowie so nicht mehr von meiner seite aus tabu weil da er auch automaten spielt und jedes geld dass er in die finger bekommt schmeist er dort rein. Er nimmt mir immer dass letzte geld weg und haut es rein. ich muss dann fast ende des monats zu meinen eltern 50 oder 100 euro verlangen dass geht jetzt bei mir seit 1,5 jahren so.er tut einfach nichts gutes im haus wenn er nervös ist schreit er die kinder an und ich bin immer schuld an alles.wenn ich mein geld verstecke nachts vor dem schlafen legen dann wird er agressiv und droht mir damit dass er mich schlägt wenn ich es nicht sofort rausrücke.
am tag ist er so kaum ist es nacht kommt er zu mir ins bett im SCHLAFZIMMER will sein spaß haben und wenn er es nicht kriegt gibt es prügel oder es heist ich bin eine ... und wenn ich mich dazu zwinge ihm dass zu geben weil ich mir denke soll er sein spaß haben hauptsache kein streit dann empfinde ich überhaupt kein schönes gefühl nur schmerzen und stechen auserdem gibt es bei uns kein vorspiel er kommt zur sache und wenn er fertig ist geht er wieder ins WOHNZIMMER und schläft dann dort!!! und ich verstehe mich selber nicht was mich noch hält ich will weg und wenn ich es mir vornehme geh ich doch nicht welcher FLUCH liegt auf mir ?? bitte um antwort weiß nicht mehr wohin mit meinen fragen!!!!!!!

Mehr lesen

13.10.12 um 1:11

Schluss!
auch deine eltern können dir eine große hilfe sein. rede mit ihnen darüber.
als meine großeltern erfahren haben, das meine tante von ihrem mann geschlagen wurde, sind sie sofort hin, haben sie mit den kindern rausgeholt, alle ihre sachen gepackt und sind weg. so hatte er keine möglichkeit ihr etwas anzutun oder sie zu überreden. sie wohnte dann solange bei den eltern, bis sie eine wohnung fand.
so fühlst du dich dann auch sicher und musst dir nicht wegen jeder kleinigkeit gedanken machen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?