Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht, ob ich meinen Freund weiter vertrauen kann...

Ich weiß nicht, ob ich meinen Freund weiter vertrauen kann...

20. Mai 2008 um 13:16 Letzte Antwort: 20. Mai 2008 um 14:16

Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich meinen Freund mal bei einer Überweisung geholfen und (zufällig) gesehen, dass er den Beitrag für eine Singlebörse zahlen wollte. Bin echt aus allen Wolken gefallen. Aber ich hab ihn darauf angesprochen. Ich habs halt erst mal in mich hinein gefressen und dann macht man sich ja erst recht Gedanken. Vor Kurzem hatte ich dann so ein dummes Gefühl im Bauch, dass ich im Handy spionierte (ich weiß, man macht das nicht). Ich habe jede Menge Bilder von Weibern gefunden. Nicht etwa aus dem Internet runter geladen, sondern die wurden per SMS geschickt. Und zu allem Überfluss noch Bilder von meinen Freund - unbekleidet und teilweise sogar ganz bestimmte Teile.
Hab auch verschiedene Sendezeiten (meist mitten in der Nacht - er stand öfters mal auf, weil er nicht schlafen konnte) gesehen, aber nur, dass was geschickt wurde, nicht genau was.
Ich schließe daraus, dass er die Tussen in der Singlebörse kennen gelernt hat und sich dann "lustige Bildchen" und geschickt hat.
Hab ihn gleich darauf angesprochen. Er war erst mal stocksauer, dass ich in seinen Handy geschaut hatte. Hab mich auch entschuldigt dafür. Lt. seiner Aussage, sind die Bilder runtergeladen aus dem Internet (was aber eindeutig nicht stimmt, er streitet weiterhin ab) und seine Bilder wären im Suff entstanden, die hätten nichts zu sagen. Ich hätte ja auch alles Mögliche auf meinen Handy (toll! ich hab Fotos von meiner Katze!).
In der Singlebörse hätte er sich auch angemeldet, nur weil er sehen wollte, mit wem sich sein Kumpel verabredet. Das ist doch totaler Schwachsinn!
Er ist dann auch erst mal raus gegangen und kam nach ner Stunde wieder. Er beteuerte mir, nie fremd gegangen zu sein, er liebt ja nur mich. Und es sei doch ganz normal, Bilder von Frauen auf dem Handy zu haben. ... ja klar, wenns irgendwelche sind. Aber das sind ja welche, mit denen er sich anscheinend per MMS sehr gut verstanden hat.
Ich weiß echt nicht, was ich tun soll. Ich bin total fertig. Ich liebe ihn sehr, aber das Vertrauen ist total futsch. Ich hab immer diese Bilder (teilweise echt eklig) im Kopf und bekomm sie nicht mehr weg. Ich seh ihn in einen ganz anderen Licht. Ich will mich nicht verstellen, nur um ihn zu gefallen. Ich wollte ein ehrliche und treue Beziehung und wollte das Gefühl haben, endlich angekommen zu sein. Nur momentan steh ich wieder vorm Anfang... immerhin sind wir 6 Jahre zusammen...
Ich weiß nicht mehr weiter...
Liebe Grüße
Haserl

Mehr lesen

20. Mai 2008 um 14:16

Ich rede gegen eine Wand...
Hallo Jellybelly,

da ich jetzt nicht einfach so alles wegwerfen will, forsche ich auf jeden Fall weiter nach. Habe auch schon versucht, mit ihm zu reden. Er blockt immer wieder ab und zieht alles ins lächerliche und gibt sich total genervt. Jedesmal wenn ich versuch ersthaft mit ihm zu reden. Irgendwann ignoriert er mich ganz.
Er meint dann nur, ich soll doch mit der Eifersucht aufhören. Supi, ist ja alles kein Thema, was er da abgezogen hat, ist ja normal, passiert jeden Tag. Ich frag mich echt, was sich die Kerle bei sowas denken?!

LG
Haserl
PS: Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen