Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht ob ich ihn noch Liebe....

Ich weiß nicht ob ich ihn noch Liebe....

5. April 2013 um 10:22

Hallo zusammen, guten Morgen!

Ich weiß das mir hier niemand meine Entscheidung abnehmen kann, dass möchte ich auch gar nicht. Ich erhoffe mir in diesem Rahem vielleicht ähnliche Erfahrungsberichte oder einen Rat. Vielleicht möchte ich mich auch einfach nur mal auskotzen...

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nach ca 5 Monaten Beziehung bin ich schwanger geworden. Noah war nicht geplant aber herzilch willkommen und nun wollen wir ihn beide nie wieder hergeben.

Allerdings hat uns das erste Jahr mit Kind ein wenig entzweit. Noah war die ersten Monate sehr anstrengend und hat viel geschrien. Ich hatte außerdem eine postnatale Depression. Mittlerweile geht es uns allen besser, nur nicht unserer Beziehung. Wir haben seit einem Jahr kaum Zweisamkeit.Leider haben wir in der Nähe auch nur den Patenonkel und die Eltern meines Freundes wo wir den KLeinen mal abgeben können und die sind beruflich sehr eingespannt.

Ich bin Abends geschaff vom Tag und müde, mein Freund möchte Sex. Ich fühle mich unter Druck gesetzt und mache komplett zu. Wir gehen uns einfach irgendwie auf die Nerven.

Nachdem wir keine Zeit für Zweisamkeit haben, beschlossen wir wenigstens Zeit für uns selber einzuräumen. Er schläft unter der Woche nun wieder bei seinen Eltern und wir verbringen nur das WE gemeinsam. Am Abend kommt er aber nach der Arbeit vorbei um Noah ins Bett zu bringen.
Mir geht es damit sehr gut. Es ist irgendwie ein Druck von mir abgefallen und ihm tut die Zeit für sich auch gut!

Aber das kann doch keine Beziehung sein???? Was ist den blos passiert??? Ich weiß plötzlich nicht mehr, ob ich ihn noch liebe
Wir wollen uns beide definitif nicht aufgeben, haben nächste Woche einen Termin zur Paarberatung. Ich habe irgendwie total Angst. Angst vor der ZUkunft und wie es weiter geht. Ich WILL ihn ja lieben, warum kann ich es momentan nicht fühlen????

Vielleicht hat jemand ja das selbe durchgemacht? Ich freue mich auf jeden Fall über Rückmeldung!!

Und vielen Dank fürs lesen, ist ja nun doch etwas länger geworden!

Liebe Grüße an alle
Lana

Mehr lesen

5. April 2013 um 12:32


Niemand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2013 um 11:39

Danke
redsnow für deine lieben Worte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper