Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe!

Ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe!

17. Juni 2010 um 15:49

ich bin jetzt schon seit 1 jahr und 8 monate mit meinem freund zusammen

ich denke nicht mehr wirkllich an ihn und vermisse ihn auch eigentlich nicht. ich habe keine lust mehr mit ihm zu schlafen. und ich habe ein gribbeln bei jemand anderem.

doch er würde mir fehlen wenn ich schluss machen würde. was soll ich bloß machen... =(

Mehr lesen

17. Juni 2010 um 16:13

Ich
würde sagen, dass das alles klare Anzeichen dafür sind, dass du ihn NICHT mehr liebst. Sonst würdest du an ihn denken, ihn vermissen und hättest auch Lust mit ihm zu schlafen. Auch dass du bei jemand anderem Kribbeln im Bauch hast, weißt darauf hin, dass du dich nach irgendetwas sehnst, was dein Freund dir anscheinend nicht bietet.
Du schreibst, dass er dir fehlen würde, wenn Schluss wäre, aber das ist für mich kein Grund um zu sagen, dass du ihn doch liebst. Ihr seid ja schon relativ lange zusammen. In der Zeit gewöhnt man sich einfach so sehr aneinander, dass es ganz logisch ist, dass der Partner einem nach dem Bruch der Beziehung fehlt. Das ist aber dann keine Liebe mehr, sondern Gewohnheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram