Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht ob ich ihn liebe

Ich weiß nicht ob ich ihn liebe

1. Januar um 15:54 Letzte Antwort: 1. Januar um 21:42

Hallo

ich bin seit knapp einem Monat mit meinem Freund zusammen und bin mir allerdings ziemlich unsicher, ob ich ihn überhaupt liebe. Wir sehen uns mehrmals in der Woche, aber immer wenn wir uns treffen, wissen wir nicht worüber wir reden sollen und es entsteht eine peinliche Stille. Das ist wirklich unangenehm. Außerdem fühle ich rein gar nichts wenn wir uns küssen. Ich weiß einfach nicht mehr was los ist ich will ihn schließlich auch nicht verletzen...

Mehr lesen

1. Januar um 15:58

Stattdessen verletzt du lieber dich?
 

Gefällt mir
1. Januar um 16:48

und wieso dann eine Beziehung?

Gefällt mir
1. Januar um 21:42

Nach gerade mal einem Monat Beziehung schon von Liebe zu sprechen, wäre ohnehin seltsam. Liebe ist etwas, dass sich entwickelt. Zuerst kommt die Verliebtheit und das ist eigentlich die Phase, in der sich alles toll und wunderschön anfühlen sollte. Klingt nicht als wärst du verliebt.
 

Gefällt mir