Forum / Liebe & Beziehung

Ich weiß nicht ob ich ihm glauben kann...

Letzte Nachricht: 11. November 2010 um 13:25
M
maral_12685604
01.11.10 um 21:28

Hallo !

Ich treffe mich schon seit eineigen wochen mit einem freund. Er sagt mir das er interesse an mir hat & sich zu mir hingezogen fühlt. Doch leider sehe ich im internet immer wieder wie er zu anderes schreibt : Du siehst so guuut aus *__* <33.
Warum schriebt er das zu anderen wenn er interesse an mir hat?
oder bin ich nur zu eifersüchtig?
Ich weiß nicht ob ich ihm glauben soll oder ob er nur mit mir spielt... ich habe vorher schon einmal schlechte erfahrungen gemacht & will das nicht nochmal durchmachen.
Ich möchte aber auch nicht zu ihm sagen, hey lass das, weil wir sind ja nicht zusammen & verbieten kann ich ihm ja nichts
Was meint ihr denn?

Mehr lesen

C
chelle_12919869
03.11.10 um 10:13

Hmm
also eigentlich gebe ich adri da ja recht ne ist ja auch eigentlich so ihr seit nicht zusammen ABER wieso trifft er sich dann mit dir?und wieso wenn ich eucht schon seit wochen trefft seit ihr noch nicht zusammen?also woran liegt es?ich glaub das ist bei ihm vielleicht will er sich die anderen noch so warmhalten wenn nichts draus wird da ihr euch seit wichen trefft und nichts draus geworden ist bis jetzt ,dann kann er immernoch andere kennelernen.hatte mal ne ähnliche situation wie du nur mit dem unterschied das wir uns nicht seit wochen getroffen haben wir haben eher monatelang jeden tag getelt und geschrieben bis ich ihn getestet habe und er auch sowas ähnliches meinte wie deiner jetzt darauf hin hab ich den kontakt zu ihm abgebrochen aber nur aus dem grund weil wir uns beide einig waren das wir nur an uns interessiert sind und nicht mit anderen schreiben mein freund sagt auch immer zu mir wenn man interesse hat an einem mädchen dann interessieren die anderen einen nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lidiya_12763366
11.11.10 um 13:25

..
Das kenne ich sehr gut ... und ich sage mir selber auch das gleiche wie Adrii .. aber ich kann das nicht vergessen weil er auch oft mit einer freundin von mir flirtet :/
ich würde einfach so gerne wissen wie ernst er es meint wenn er zu mir meint er fühlt sich angezogen ich bin perfekt und er hat sich voll verguckt in mich .. Zsm bin ich mit ihm aber nicht, da eine andere freundin von mir was von ihm will und sie sonst den kontak abgebrochen hätte und da ich nicht wusste ob das was ernstes werden könnte habe ich lieber drauf verzichtet

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers