Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht ob ich das beenden soll oder versuchen was zu ändern...

Ich weiß nicht ob ich das beenden soll oder versuchen was zu ändern...

30. Juli 2008 um 11:15 Letzte Antwort: 30. Juli 2008 um 12:57

Hallo ihr,

Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Generell alles prima nur ständig tut oder sagt er was womit er mich verletzt indem er mir z. B. nicht alles erzählt was ich aber für wichtig halte, dass er mich nirgendwo mit einbezieht, dass er oft lieber allein mit den Kumpels loszieht und und und. Desweiteren sehen wir uns nur sehr selten da er nen blöden Job hat und wir so nur eine WE-Beziehung führen können, wenn nicht auch noch da was dazwischen kommt. Mich macht das alles total fertig, würde mir sogern einen Mann wünschen der mir zeigt dass er mich liebt und dem ich wichtig bin. Bei ihm habe ich immer das Gefühl es ist ihm alles egal. Egal wie es mir geht, was ich gerade mache....er meldet sich von allein nur alle paar Tage, legt irgendwie keinen Wert darauf. Aber wenn ich ihn drauf anspreche meint er immer das sei gar nicht so und er hat einfach einen ganz anderen Blick auf alles. Aber glücklicher macht mich das auch nicht. Nun denke ich schon seit ein paar Tagen darüber nach die Sache zu beenden. Ich fänd es mehr als tragisch, da wir eine gute Basis für eine Beziehung hätten, aber er versaut alles mit seiner Art und Weise. Ich verstehe das alles gar nicht warum man so sein kann....wenn ich jemanden liebe dann will ich doch so oft es geht bei ihm sein und was von ihm hören wollen, gerade wenn man sich so selten sieht. Kennt ihr sowas? Gibt es da überhaupt ne Chance dass er das ändert oder ist er einfach so wie er ist?
Bin so verzweifelt, kann weder essen noch schlafen...am liebsten nur heulen.

Danke fürs Lesen...
LG Tati

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 12:57

...
Das kann man so oder so sehen:
Natürlich möchte man viel Zeit mit der Person verbringen, mit der man eine Beziehung führt. Aber trotzdem hat jeder noch sein Privatleben und braucht Zeit für sich und für seine Freunde. Diese Punkte sind schwer zu vereinbaren, wenn man eine WE-Beziehung führt, aber Du kannst nicht erwarten, dass er seine freie Zeit nur mit Dir verbringt, auch wenn Du das gerne so hättest

Dass Du Sachen, die Dich stören, schonmal angesprochen hast ist gut. Aber hast Du Deinem Freund auch schon gesagt, dass Du keine Basis mehr siehst, wenn sich nicht etwas ändert? Dabei darfst Du aber nicht erwarten, dass nur er sich ändert - es gibt sicher auch Punkte, die Du ändern könntest.

Wenn sich nach dem Gespräch wirklich nichts ändert, solltest Du eine Trennung in Betracht ziehen. Die Entscheidung musst Du aber ganz alleine treffen, denn nur Du kannst wirklich beurteilen, ob Du auf Dauer eher glücklich oder doch eher unglücklich in der Beziehung wärst....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
8 Antworten 8
|
30. Juli 2008 um 11:35
38 Antworten 38
|
29. Juli 2008 um 23:53
Von: avitus_12253741
9 Antworten 9
|
29. Juli 2008 um 23:49
Von: an0N_1256365699z
2 Antworten 2
|
29. Juli 2008 um 20:14
Von: filou_12828717
9 Antworten 9
|
29. Juli 2008 um 18:37
Diskussionen dieses Nutzers
9 Antworten 9
|
4. September 2008 um 21:43
1 Antworten 1
|
9. August 2008 um 8:19
6 Antworten 6
|
22. Juni 2008 um 19:52
Von: ria_12887690
7 Antworten 7
|
10. Juni 2008 um 20:33
Teste die neusten Trends!
experts-club