Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht ob es Liebe ist . Hilfe ¿

Ich weiß nicht ob es Liebe ist . Hilfe ¿

3. August um 23:16

Hallo ihr Lieben ,

Ich weiß gerade nicht wie ich anfangen soll ..
Also ich bin jetzt schon 1 Jahr und 3 Monate mit meinem Freund zusammen . Ich bin relativ glücklich , es gibt trotz Sachen die mich stören wie das er der Rest aus meiner Familie nicht kennen lernen will wie meine Geschwister ( die wohnen schon lange nicht mehr zuhause ) und generell will er auch gar nicht auf meinen Geburtstag kommen wegen meinen ganzen Tanten & Onkel etc .. es war schon ein großes Drama das er sich meinen Eltern vorgestellt hatte , das hatte bis zu einem Jahr gedauert .. viele hatten schon schlecht über ihn geredet , weswegen ich schon streitereien geführt hatte ..

vergessen zu erwähnen ich bin W/18 und mein Freund ist M/19 . Er ist auch mein aller erster Freund und er ist eigentlich sozusagen womit ich meine Erfahrungen sammel . 

Zurück zum Thema , ich weiß das er mich liebt ab und zu zeigt er es mir auch aber er will nie was mit mir unternehmen wir saßen bis jetzt nur zuhause & haben Filme geschaut , wenn er Fußball spielen geht will er mich nicht da haben , er will mich nicht bei seinen Freunden vorstellen , er ist relativ kalt und ich bin warmherzig, ich will ihn auch nicht verlassen weil ich ihn zeigen will das ich immer für ihn da bin & er hatte schon schlechte Erfahrungen mit Beziehungen . 
Ich bin durch denn wind . Tut mir leid . 
Er kifft , ich hatte nie ein Problem damit bis er anfing sich zu übergeben und das denn ganzen Tag hinüber ,waren deshalb oft im Krankenhaus ich stand immer neben ihn & war immer da . Trotz allem macht er es immer wieder und sagt sobald er kotzt das er aufhören will & dann will ich ihn unterstützen schreit er mich an ich sollte ihn doch lassen , wie könnte ich denn einfach so lassen wenn ich ganz genau die Folgen weiß ?! Er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und er hat mir selbst gut geholfen was mit meiner Psyche angeht und dafür bin ich auch dankbar .. er ist iwie kompliziert & ich habe oft versucht mit ihm zu reden aber es ging immer nach Hinten los weil er es nicht versteht . Ich hab meist das Gefühl das , dass Kiffen + Zocken wichtiger sind als seine eigene Freundin .. er kommt zu mir als Besuch und zockt nur sogar mit Headset und redet mit Kollegen , da frag ich mich wofür er kommt . Es ist immer so ein hin und her mit ihm , aber ich weiß das er mich braucht , er hatte sein Leben schon einmal ausserkontrolle ich hab ihn schon viel geholfen und ich weiß gerade einfach nicht weiter , ist das liebe ?

Mehr lesen

3. August um 23:23

ja Dein Gefühl täuscht Dich nicht.
Es ist oft so,dass auch junge Frauen etwas reifer sind als gleichalte Männer.

Das..liest sich so als wäre zocken samt kiffen wichtiger und..mein Eindruck ist,dass der junge Mann nicht so wirklich gut zu Dir passt und Dich vielleicht auch nicht so glücklich macht wie Du Dir wünschen würdest.

3 LikesGefällt mir

3. August um 23:44
In Antwort auf coleen41

ja Dein Gefühl täuscht Dich nicht.
Es ist oft so,dass auch junge Frauen etwas reifer sind als gleichalte Männer.

Das..liest sich so als wäre zocken samt kiffen wichtiger und..mein Eindruck ist,dass der junge Mann nicht so wirklich gut zu Dir passt und Dich vielleicht auch nicht so glücklich macht wie Du Dir wünschen würdest.

Ich Danke dir für die Antwort, ich kann sonst mit niemanden darüber reden weil alle gegen ihn sind .. ich bin ein bisschen durcheinander und will das alles eigentlich nicht aufgeben da er mein erster Freund ist .. 😔

Gefällt mir

4. August um 5:50

hallo
er sollte schätzen so eine Tolle Frau wie dich zu haben. Wichtig wäre es das du in ruhe mit ihm sprichst sag ihm im vorraus das dir das wichtig ist und du mit ihm was bereden möchtest. Wenn er dann deine volle Aufmerksamkeit hat erklkäre ihm deine Lage und wie du dich dabei fühlst, das du ihn sehr liebst und das eben gewisse dinge auch für dichg etan werden sollten, sowas wie auch auf dich und deine Bedürfnisse eingehen. Wie zb Eltern besuchen Familienfeiern etc. Vllt wird er dich dann besser verstehen und sich darauf einlassen.

lg 

Gefällt mir

4. August um 12:01

Hallöchen ☺️

Ja seine Eltern kennen ich da ich anfangs oder besser gesagt sehr oft zu ihm gegangen bin ..

Gefällt mir

4. August um 12:05
In Antwort auf mizuuu

hallo
er sollte schätzen so eine Tolle Frau wie dich zu haben. Wichtig wäre es das du in ruhe mit ihm sprichst sag ihm im vorraus das dir das wichtig ist und du mit ihm was bereden möchtest. Wenn er dann deine volle Aufmerksamkeit hat erklkäre ihm deine Lage und wie du dich dabei fühlst, das du ihn sehr liebst und das eben gewisse dinge auch für dichg etan werden sollten, sowas wie auch auf dich und deine Bedürfnisse eingehen. Wie zb Eltern besuchen Familienfeiern etc. Vllt wird er dich dann besser verstehen und sich darauf einlassen.

lg 

Danke für deine Antwort.. das Problem bei ihm ist , ich habe versucht darüber zu reden aber ich frage immer vorsichtig weil von ihm sonst nur kommt ' dann such dir einen besseren' und eig will ich ja niemand anderen , ich will viel lieber mit ihn daran arbeiten als alles direkt aufzugeben..  aber ich werde es später mal versuchen /: 

lg

Gefällt mir

4. August um 13:16

Sorry, aber nach Liebe sieht das nicht aus.


Frag dich lieber, warum nicht unberechtigt alle gegen ihn sin. Die Menschen die dich wirklich lieben, sehen einfach dass du auf einen emotionalen Abgrund zu steuerst.

Es wird bei ihm nicht besser werden. Eher schlechter wenn der Alltag kommt.

Oder mein persönlicher Favorit erst dich zu schätzen wissen, wenn du weg bist und es zu spät ist. 

Ps warum sind zu zeit so viele in Kiffer verknallt? 

Gefällt mir

4. August um 16:24

Du wirst immer unglücklicher und unzufriedener, bis Du erkennen wirst, dass Du ihm nichts schuldig bist. 

Natürlich kannst Du es auch abkürzen, indem Du noch heute den Schlussstrich ziehst. 
 

Gefällt mir

4. August um 17:10

Und das würdest Du wie genau verhindern? Sie vielleicht einsperren oder 24/7 überwachen? 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Liebeskummer
Von: panda_89
neu
4. August um 12:40

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen