Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiss nicht ob es endgültig vorbei ist

Ich weiss nicht ob es endgültig vorbei ist

15. August 2012 um 10:05

hey Leute,
ich hoffe hier gibts jemanden der in der selben Situotion oder ähnlichen steckt. Bin mit meinem Freund (EX) seit einem Jahr zusammen. Haben auch bis vor 1 Woche zusammen gewohnt. Die Beziehung war sehr intensiv mit viel Gefühl aber auch mit Streit. In der letzten Zeit war er sehr gereizt wegen seiner Arbeit, er war einfach genervt von mir. Das erste Mal nach einem Streit (Kleinigkeiten, Altagsstreit) ist er zum Nachbar der sein Kumpel ist der im gleichen Stock wohnt ausgezogen, ich habe tage lang gekämpft um ihn wie eine wilde und er kam auch zurück. Ich war immer die jenige die immer nachgegeben hat. Er ist es gewohnt dass ich immer rumflehn und schwäche gezeigt hatte. Er hat viele Sachen nicht eingesehen keine Fehler keine Reue keine Erklärungen, er hat mich sehr verletzt. Bei unserem zweiten heftigen Streit waren beide irgendwo auch Schuld, ich hatte ihn angeschrieben mit seinen Klamotten rumgeworfen und er sagte jetzt reicht und er packte seine Koffer ich habe wieder versucht ihn zu beruhigen und ich fragte ihn ob ihm unsere Beziehung egal ist er hat darauf hin geantwortet dass er auf mich scheisst und ist jetzt wieder bei dem Nachbar. Wir ignorieren uns jetzt beide und es tut mir sehr weh. Ich versuche ihm immer aus dem Weg zu gehen mich auch irgendwo stark zu machen. Wenn ich am Parkplatz parke kukt er immer so unauffällig aus dem Fester das macht er oft. Wenn wir uns zufällig über den Weg laufen Begrüssen wir uns nur. Ich muss noch dazu sagen er ist sehr Stolz. Gestern wollte ich um ihn wieder kämpfen doch dann habe ich was getan was ich hätte lieber nicht tun dürfen ich war unter seine Seite da ich sein Passwort weiss, er wusste aber dass ich sein passwort weiss (eigentlich bin ich kein Kontrollfreak aber er hat mich dazu gebracht schon von Anfang an hat er mich angefangen ab und zu zukontrollieren). Er schreibt mit einer Frau und will sie zum essen einladen das er mich früher eifersüchte gemacht hat um mich zu kränken hat er so was ähnlich schon gebracht, aber diesmal bin ich mir nicht sicher ich bin einfach verunsichert. Ich bin total fertig das ist einfach hardcore. Würde mich freuen auf eure Kommentare.

Mehr lesen

15. August 2012 um 21:04

Hi cefeu
ja du hast recht ich weiss nur nicht was ich tun soll er ist jetzt mein Nachbar und ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll oder ihn vergessen, ich werde wahrscheinlich erstmal zu meinen Eltern gehen aber die Wohnung will ich nicht aufgeben. Er denkt wahrscheinlich ich komm wieder angekrochen aber es reicht mir einfach ich muss ihm aus dem Weg gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 10:09

Hey
also grad ist es so bei uns, wir stehen beide in Mietvertrag aber er wohnt bei unserem Nachbarn aber er hat noch die Schlüssel von der wohnung die hat er mir nicht gegeben und vor paar tagen hat er wäsche bei mir (uns) gewaschen weil der nachbar keine waschmaschine hat und mich gefragt ob es ok ist ich habe ok gesagt wenn wir uns sehen nur hallo wie gehts mehr auch nicht, ich denke ich brauche einfach riesen Abstand ich möchte ne weile zu meinen Eltern zeig ich damit schwäche oder soll ich da weiter wohnen bleiben?? ich denke vielleicht einfach zu viel nach ich werd wahnsinnig. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest