Home / Forum / Liebe & Beziehung / ???ich weiß nicht ob er will???

???ich weiß nicht ob er will???

8. Mai 2005 um 21:15

also
ich habe mit einem ziemlich süßen Jungen matheanchhilfe, er gefällt mir und ich weiß auch das er mich mag, so gestern abend haben wir uns kurz getroffen und ich habe ighn gefragt ob er ne freundin hat, er wollte es mir nicht sagen...ich fand das voll scheiße.... na ja ich habe ihm gesagt das ich ihn nicht schlecht finde und ihn gefragt ob das auf gegenseitigkeit beruht...er meinte er müsse darüber nachdenken...und es hätte ihn verwirrt...ich weiß einfach überhaupt nicht ob er interesse hat oder nicht...wen er weggeht oder so meldet er sich auch immer aber er will sich auch nicht richtig festlegen abe ich das Gefühl...ich weiß einfach voll nicht weiter, will er will er nicht?
Soll ich wenn wir im kino sind einfach mal was wagen?
ich weiß das er mit ner Freundin von mir geschrieben hat uund die hat ihn halt gefragt ob er überhaupt interesse hat und er gibt einfach keine richtige antwort....
er meinte nur so was in der art von
"ich preferiere (vorziehen) sie nicht" was soll das jetzt heißen?

sagt mir mal bitte was dazu, wäre euch sehr verbunden, Thanks

Mehr lesen

8. Mai 2005 um 22:05

Für mich klingt das so
als würde er sich einfach noch etwas offen halten wollen; als würde er gerade eher hoffnungslos hinter 'ner anderen her sein.

wenn er sagt, dass er dich nicht vorzieht, dann würde ich ihn mir an deiner stelle aus dem kopf schlagen.
tut mir leid, dir die hoffnung zu nehmen, aber du willst doch auch nicht nur seine zweite wahl sein, oder?

grüße vom koala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club