Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht, ob er uns noch eine Chance gibt

Ich weiß nicht, ob er uns noch eine Chance gibt

18. Mai 2017 um 19:17

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht ob er uns noch eine Chance gibt. Es ist einiges geschehen und haben uns  deswegen auch öfters gestritten. Am Freitag hat er mir eine Nachricht geschickt, das wir donnerstag beide Scheisse gebaut haben. Und er mit jedem Streit ein Stück unglücklicher ist und das es ihm extrem zu setzt. Er will mir nicht weh tun und es tut ihn leid, dass er es sagen muss. Momentan sieht er keine andere Möglichkeit als das ich nach Hause fahre und mir auch Gedanken mache was mich bedrückt etc. Ich bat ihm aber noch um ein persönliches Gespräch, bevor ich nach Hause fahre. Wir haben uns getroffen und redeten auch in einem normalen Ton mit einander und jeder hörte dem anderen zu. Mich hat nur einiges sehr verwirrt. Er sprach immer wieder davon, dass wir erwachsen wären und wir auch normal damit umgehen könnten, wenn sich einer für das Ende der Beziehung entscheiden würde. Ich fragte ihn ob er mich noch liebt, er sagte ja aber liebe ist nicht alles. Es kommt auch auf das vermissen an. Ich fragte ihn auch noch, ob es nun für ihn zuende sei oder er uns noch eine zweite Chance geben kann. Er antwortete darauf nur es ist eher 50 50. Es muss sich herausstellen, ob das vermissen da ist und die Wunden dafür nicht einfach zu tief sind. Beim verabschieden kam es mir wieder komisch vor, als ich sagte das ich mir über mich gedanken mache werde um herauszufinden, warum ich mich so verändert habe. Sagte er nur irgendwie das wäre wichtig vielleicht auch für einen neuen Partner. Ich bin dann auch nach ein paar Tagen online gegangen und war dann auch bei Facebook. Und da hab ich bei meinem profil gesehen, dass ich nicht mehr mit ihm in einer Beziehung bin. Aber bei WhatsApp hat er sein Profilbild gelassen, wo wir zusammen drauf sind. Ich kann das alles nicht deuten. Ich Weiss nicht woran ich bin. Ich will ihn nicht verlieren, glaube aber das ich es getan habe ich bedanke mich schon mal im voraus für das sorgen ablesen, Ratschläge, Tipps und Aufmunterungen lieben Gruß A.

Mehr lesen

18. Mai 2017 um 20:51

Vielen Dank für deine Antwort. Ja ich denke mir es ist aus, aber warum wollte er seinen Schlüssel nicht direkt haben? Ich meine, wenn er doch schon damit abgeschlossen hat, warum lässt er das WhatsAppprofil so und ändert es nicht, genau so wie bei Facebook? Am Anfang hab ich wirklich gedacht, dass es noch eine 50:50 % Chance gibt. Nur jeden Tag jetzt schwindet meine Hoffnung. Er sagte ja letzten Freitag, dass wir auch nicht schreiben sollten miteinander. Er würde nächste Woche anrufen. Samstag weiss ich dass er zu Besuch ist. Diese Ungewissheit wann genau er anruft. Am Sonntag vllt. Er weiß wie ich nächste arbeiten muss und dann vor der Arbeit anzurufen finde ich Scheisse... Nur ich sagte ihm das ich warte bis er sich meldet, daran halte ich mich auch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2017 um 11:19

Er sagte das wir zu sehr auf einander hängen und er sich auch mal mit Freunden treffen möchte und auch mal was trinken. Alles schön und gut, aber jedesmal wenn er gefragt worden ist, hat er abgesagt. Ich fragte ihn warum, er meinte nur er hätte keine Lust. Das habe ich einfach nicht verstanden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen