Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht ob er mich liebt oder nur freundlich ist...

Ich weiß nicht ob er mich liebt oder nur freundlich ist...

25. April 2014 um 18:09 Letzte Antwort: 26. April 2014 um 12:23

Halli Hallo. ^^

Ja also... ich erzähl jetzt einfach erstmal. sry wenn ich mich wiederhol undso. xD

Alsooo... da ist so ein Junge mit bei mir in so einem Jugendclub sag ich jetzt mal... einmal da hat mich sein bruder geärgert und ich saß voll nah an ihm dran.. also so das unsere Beine so aneinander waren undso. xD
Und ihm hat das nix ausgemacht... und ich hat auch das Gefühl das er mich angeschaut hat.

Dann ein andermal haben wir uns in der Kirche getroffen und dann ist er zu mir gekommen weil er mich gesehn hat um Hallo zusagen und sich mit mir zu unterhalten... ich bin so ein Mensch der sich auf jedes bisschen Hoffnung macht. *schäm*

Und jaaaa. und dein ein anderesmal hatte ich das Gefühl das er mich die ganze Zeit angeschaut hat...

Ja. und ich weiß nicht.. ich würde ihn ja auch gern nach seiner Nummer fragen... aber ich weiß netmal ob er in Handy hat oder so... und wir sehen uns ja auch nur einmal in der Woche und ich weiß net was ich machen soll... und ob er überhaupt Interesse hat oder einfach nur freundlich/höfflich ist.

Schonmal danke. xD

Mehr lesen

26. April 2014 um 1:37

Ja eig. bin ich ja auch anders... xd
Also eog. bin ich ja anders. wenn ich jemanden attraktiv undso find geh ich ja sonst auch immer hin und frag nach der name undso...
aber bei ihm... ich weis net... und wenn wir dort sind sind ja auch noch andere da... und ich fühl mich dann auch immer beobachtez und jaaa. xD

Bei ihm trau ich mich nicht so richtig... ich bin wie gesagt sonst immer anders. xD
und ich hab angst das ich auch was überstürz undso...
und iwie... bis jetzt hat ich noch keinen so richtigen moment wo ich mit ihn allein war und es kommt ja auch in bissl kommisch wenn ich dort eimfach malit ihn weggeh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2014 um 12:23

Ja...
Das ist eine gute idee... ich glaub das werd ich bei nächster gelegenheit mal machen. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club