Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht ob er der richtige für mich ist

Ich weiß nicht ob er der richtige für mich ist

15. Juni 2009 um 18:57

also es geht um einen kerl

ich habe ihn auf einer party kennengelernt ... wo er eigentlich einen ganz netten eindruck auf mich gemacht hat
danach haben wir immer sms geschrieben
aber er hatte die ganze zeit noch eine freundin
aber er meinte schon die ganze zeit das es nicht gut läuft
jetzt hat er schluss gemacht und will mit mir telefonieren und sich mit mir treffen
aber irgendwie habe ich immer hemmungen davor
wenn er anruft dann gehe ich meistens nicht dran
obwohl das eigentlich gar nicht mein ding ist ich bin total offen
und hab auch schon viele erfahrungen mit kerlen gemacht
bei ihm kommt halt nur hinzu das er 5 jahre älter ist

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 21:35

Hi
Hallo, na irgendwas scheint Dich vor ihn zu stoppen, weisst Du, was es ist? Lern ihn doch erstmal einfach besser kennen, mach keinen Streß draus, lass es einfach ruhig angehen.

LG Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper