Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht nehr weiter.Es würde keiner versthen

Ich weiß nicht nehr weiter.Es würde keiner versthen

18. Oktober 2014 um 18:45 Letzte Antwort: 14. April 2015 um 19:07

Also hallo erstmal
Och habe folgendes Problem:Ich habe mich in einen mann verliebt der 8 Jahre alter ist als ich.Und das ist kake weil ich 14 und er dann logischer weise 22 und ich glaube er liebt mich auch weil er flirtet immer mit mir und das schlimmste daran ist das er sowas wie mein bester freund ist.Es ist nähmlich so das er der Sohn der besten Freundin meiner Mutter ist und und ich ihn kenne seit ich geboren wurde und auch obwohl er so alt ist wirkt er und ist er geistig noch garnicht so weit wie er alt ist doch das problem ist das wen wir zusammen wären würde er dafür dran kommen wegen Pedophylie und ich bin verzweifel...wie würdet handeln???? Bitte um schnelle Amdwort
Mit gruß :kathiii1306

Mehr lesen

18. Oktober 2014 um 19:18

Ich persönlich
würde dir raten dich mal mehr auf die Schule zu konzentrieren, denn dein Text brüllt geradezu nach einer anständigen Korrektur!

Zu deinem Problem:
Du bist 14 Jahre und glaubst jemanden zu lieben der 8 Jahre älter ist als du. Und du glaubst er "liebt" dich ebenfalls, weil er mit dir flirtet.
Erst mal würde ich an deiner Stelle, mal meine Gefühle sortieren. Du bist verliebt in einen Typen, nicht mehr und nicht weniger. Liebe ist was völlig anderes, glaub mir.

Zweitens: nur weil jemand mit dir flirtet, heißt das nicht, dass er unsterblich in dich verliebt ist! In dem Alter in dem dein Angebeteter ist, flirtet man mit nahezu allem, was einen Rock trägt und bei drei nicht auf den Bäumen ist.
Er macht sich wahrscheinlich einen Spass draus, dich zu necken, denn ein geistig gesunder 22jähriger ist an einem halben Kind von 14 Jahren nicht in dem Maße interessiert wie du es dir wünschen würdest...

Also zerbricht dir nicht weiter den Kopf über Dinge, die nicht geschehen werden und konzentriere dich auf deine Schulbildung, denn, nimm es mir nicht übel aber dein Text ist eine Katastrophe was Rechtschreibung und Zeichensetzung angeht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2015 um 21:31
In Antwort auf sphinxkitten1

Ich persönlich
würde dir raten dich mal mehr auf die Schule zu konzentrieren, denn dein Text brüllt geradezu nach einer anständigen Korrektur!

Zu deinem Problem:
Du bist 14 Jahre und glaubst jemanden zu lieben der 8 Jahre älter ist als du. Und du glaubst er "liebt" dich ebenfalls, weil er mit dir flirtet.
Erst mal würde ich an deiner Stelle, mal meine Gefühle sortieren. Du bist verliebt in einen Typen, nicht mehr und nicht weniger. Liebe ist was völlig anderes, glaub mir.

Zweitens: nur weil jemand mit dir flirtet, heißt das nicht, dass er unsterblich in dich verliebt ist! In dem Alter in dem dein Angebeteter ist, flirtet man mit nahezu allem, was einen Rock trägt und bei drei nicht auf den Bäumen ist.
Er macht sich wahrscheinlich einen Spass draus, dich zu necken, denn ein geistig gesunder 22jähriger ist an einem halben Kind von 14 Jahren nicht in dem Maße interessiert wie du es dir wünschen würdest...

Also zerbricht dir nicht weiter den Kopf über Dinge, die nicht geschehen werden und konzentriere dich auf deine Schulbildung, denn, nimm es mir nicht übel aber dein Text ist eine Katastrophe was Rechtschreibung und Zeichensetzung angeht!

Wo ist das problem?!
Erstens:Ich habe diesen beitrag sehr spät abends geschriben und konnte mich nicht konzentriern und das sind nunmal tipfehler .....Zweitsens :Ich habe im text erwähnt das er nicht so weit im kopf ist ......Lesen muss gelernt sein .....und etwas höflicher ging es sicher auch..

13. April 2015 um 14:09
In Antwort auf rimi_12923740

Wo ist das problem?!
Erstens:Ich habe diesen beitrag sehr spät abends geschriben und konnte mich nicht konzentriern und das sind nunmal tipfehler .....Zweitsens :Ich habe im text erwähnt das er nicht so weit im kopf ist ......Lesen muss gelernt sein .....und etwas höflicher ging es sicher auch..

Hallo,
ich denke du schwärmst für diesen Mann, das ist ja auch ok.
8 Jahre ist in deinem Alter wirklich viel Unterschied. Er darf vom Gesetz her nicht mit dir ein intimes Verhältnis anfangen, dass hast du richtig erkannt.
Und wenn du ihn nicht in Schwierigkeiten bringen möchtest, dann wendest du dich von ihm ab. Es gibt sicherlich andere Jungs in deinem Alter.

13. April 2015 um 14:42
In Antwort auf rimi_12923740

Wo ist das problem?!

1. Übers "lesen können", brauchen wir beide uns wohl nicht unterhalten...

2. Hast du diesen Text auch wieder "sehr spät Abends" geschrieben oder warum sind da auch wieder Unmengen an Fehlern drinnen? (und nein 21.31h ist für mich nicht "sehr spät Abends"..., 18.45h (Uhrzeit deines ersten Threads) im übrigen erst recht nicht...)

3. Ich weiß nicht, an welcher Stelle ich unhöflich gewesen sein sollte?! Ich war nur ehrlich, wenn du das nicht verträgst, dann stell keine Fragen, die eine Antwort zur Folge haben könnten, die dir nicht gefällt.

Und nun noch mal für dich in der Kurzfassung: du bist zu jung für ihn und solltest ohnehin deine Prioritäten für den Moment anders setzen! Weniger Jungs und mehr Schule bitte!!!

14. April 2015 um 19:07
In Antwort auf sphinxkitten1

1. Übers "lesen können", brauchen wir beide uns wohl nicht unterhalten...

2. Hast du diesen Text auch wieder "sehr spät Abends" geschrieben oder warum sind da auch wieder Unmengen an Fehlern drinnen? (und nein 21.31h ist für mich nicht "sehr spät Abends"..., 18.45h (Uhrzeit deines ersten Threads) im übrigen erst recht nicht...)

3. Ich weiß nicht, an welcher Stelle ich unhöflich gewesen sein sollte?! Ich war nur ehrlich, wenn du das nicht verträgst, dann stell keine Fragen, die eine Antwort zur Folge haben könnten, die dir nicht gefällt.

Und nun noch mal für dich in der Kurzfassung: du bist zu jung für ihn und solltest ohnehin deine Prioritäten für den Moment anders setzen! Weniger Jungs und mehr Schule bitte!!!

...
Hätte sie in der Schule so gut aufgepasst wie hier beim schreiben über ihre grosse Liebe dann würde Sie ja nicht extra fragen...

ich denke es ist das beste für dich wenn du erst mal in der Schule ein bisschen mehr aufpasst und auch dort lernst als irgendwelchen Liebes Gedanken hinterher zu heulen...

ich weiss deutsche Sprache , schwere Sprache...

sorry aber bei deinen vielen Rechtschreibfehlern , ich kann nur noch

Frühere Diskussionen
Was ist das, was ich für meinen Ex empfinde ?
Von: an0N_1232431899z
neu
|
14. April 2015 um 18:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest