Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiss nicht mehr wie ich mit meiner Frau umgehen soll!

Ich weiss nicht mehr wie ich mit meiner Frau umgehen soll!

17. März 2010 um 16:02

Was muss ein Mann alles machen um von seiner Frau anerkennung zu erhalten. Also dazu, ich bin für sie da. Höre ihr zu mache ihr Geschenke zeige ihr das sie die wichtigste Person in meinem Leben ist. Ignorier sie streite mich mit ihr. Ärger sie, helfe ihr. Und wir haben tollen sex. Aber sie steht nicht zu mir. Sie sagt mir nie das sie froh ist mich zu haben. Nimmt mich nie in den Arm. Und jetzt da ich endlich den mut gefunden habe meinen Kindheitstraum wahr zu machen, macht sie es runter und hält es für schlecht. Dazu, ich lasse mich nicht davon abbringen das zu tun was ich will. Ich weiss nur nicht ob ich weiter mit meiner großen Liebe zusammen bleiben kann wenn das so weiter geht.

Freu mich auf antworten.

Mehr lesen

17. März 2010 um 16:27

-
Ich hab schon öfter mit ihr darüber geredet aber sie sagt immer nur das sie zu fertig sei. Oder sowas nicht, was ich auch respektiere aber einfach mal zu wissen das es richtig ist mit ihr zusammen zu sein die gewissheit gibt sie nicht. Das einzige was mir freude bereitet ist wenn wir mal toben. Aber ich brauch das. Nur Anerkennung was will Mann mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2010 um 23:47

Hallo!
Manchmal ist die Vergangenheit von Menschen der Grund dafür ,dass Sie Ihre Liebe nicht zeigen können.
Manchmal machen Menschen Ihre liebsten herunter oder probieren sie bzw deren ego kleinzuhalten, weil sie selbst zu wenig von sich selbst halten. Mein Mann ist auch nicht einfach, aber ich kenne die Gründe dafür und habe deshalb die Kraft dazu Ihn zu lieben, auch wenn er manchmal echt fies und kalt ist.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen