Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht mehr weiter was soll ich machen

Ich weiß nicht mehr weiter was soll ich machen

25. Dezember 2018 um 18:51

Guten Tag allerseits Ich lese sehr oft in vielen Foren,um mir rat zu holen oder sonst etwas. Aber nun muss ich mich selber mal dazu ringen und mein Problem hier reinzuschreiben, Und vielleicht kann mir jemand helfen. Erstmal zu mir ich bin 25 Jahre alt und arbeite im Rettungsdienst und habe mit meiner damaligen Freundin eine wundervolle Tochter. Nun zu meinem Problem Ich bin mit meiner neuen Partnern mit vielen Hindernissen zusammen gekommen. Alles fing letztes Jahr im Oktober an als ich sie wieder gesehen habe. Wir waren damals mal zusammen aber was heißt zusammen sie war 11 Jahre alt und ich war 12. Nun gut ich habe sie halt letzer Jahr wieder gesehen da ich mit ihrer Familie noch guten Kontakt hatte. Ich habe ihren Bruder in die Disco gefahren und da war sie halt auch. Sie hatte direkt wieder Interesse gezeigt und mir das auch verdeutlicht. Ich habe mich auch echt sehr gefreut sie wieder zusehen. Danach die nächsten Wochen haben wir öfters am Wochende was gemacht Party dies das jenes Und sie war sehr anhänglich. Sie hatte mich mehrfach am Tag angerufen und mir sehr großes Interesse gezeigt. Doch dann kam es plötzlich an einem Abend auf einer Party sie sagte mir küss mich aber ich wollte erst nicht aber dann hat sie mir gesagt das sie sich so sehr in mich verliebt habe. Ich habe erst alles abgeblockt aber sie hat nicht locker gelassen. Bis ich mich auch sehr in sie verliebt habe. Nun gut wir sind dann zusammen gekommen und alles war perfekt ich habe mich echt sehr gut gefühlt was uns angeht. Es passte einfach alles der Sex war da sie zeigte mir auch ihre liebe einfach alles. Nun gut es ging langsam auf Silvester zu und sie wurde ein wenig komisch und ich fragte sie ist alles okey wo sie mir klar gegeben hat es sei alles in Ordnung. Bis es halt Silvester 0 Uhr wurde wir haben uns sehr gestritten und ich sagte ihr dann mach das du willst ich haue ab. In dem Moment sagte sie mir das mich schon sehr gefreut hatte. Sie sei schwanger Aber sie sagte mir das sie nicht weiß wie wir das hinbekommen sollen. Alle waren dafür uns zu helfen (sie hat in dem Moment auch ein 1 Jahren alten Sohn). Aber sie sagte mir sie kann das nicht bekommen das wir das nicht schaffen würden einfach alles das es halt zu früh ist. Also wurde ein Schwangerschaft Abbruch durchgeführt und mir war so zu weinen mute. Ihre Mama war auch sehr traurig Nur meine Freundin nicht. Aber ihre Mutter sagte sie zeigt es nur nicht aber ihr geht es dabei auch nicht gut. Seit dem Punkt ging unsere Beziehung Stück für Stück runter mal wieder ein wenig hoch aber trozdem weiter runter. Wir haben uns gestritten weil sie keine liebe mehr richtig zeigte. Ich zeige ihr meine liebe wirklich sehr oft und alles aber sie kann es nicht so annehmen. Ich habe mit ihr auch darüber gesprochen Und sie sagte mir es ist alles gut aber ich bin einfach so sie sagte ich liebe dich wirklich sehr aber sei mir nicht böse das ich das nicht so zeigen kann. Sie fing immer mehr an sich gehen zu lassen als Hat immer mehr zugenommen aber mir war das egal ich liebe sie so wie sie ist und habe sie das auch spüren lassen . Der Sex wurde immer weniger weil sie sagt sie fühle sich zu dick und sie fühle sich unwohl dabei Sie zeigt sich auch nicht mehr so wie früher sie versteckt sich und alles. Ich zeige ihr aber trozdem jeden Tag so oft das ich sie liebe. Letzendlich ist es so das wir bis heute schon 3 Wochen nicht mehr miteinander geschlafen haben und wenn was kommt dann immer nur con mir auch was Zärtlichkeit angeht alles einfach was mit Gefühle liebe und Beziehung zutuhen hat kommt nur noch von mir. Aber sie sagte mir auch das sie mich liebt wenn ich sie drauf anspreche. Ich habe vor 1 Monat mit einer guten alten Freundin geschrieben und sie sagte mir immer sie währe so Glück wenn sie jemanden habe würde wie mich das hat mich halt auch aufgebaut. Aber das würde ich so gerne von meiner Freundin hören weil ich weiß das ich sie sehr liebe es ist jedenfalls das erste mal das ich so viele Gefühle für jemanden habe. Nun zu meiner Frage was soll ich am besten tuhen das sich das alles wieder ändert ich möchte einfach meine Freundin wieder haben so wie sie war Sie kann nicht so um gehen mit den Gefühlen die ich ihr zeige Bitte bitte helft mir ich möchte mit dieser Frau alt werden und sie will es ja auch sagte sie mir Ps für den machen Text und die Rechtschreibung die hier zustanden gekommen ist LG euch allen und frohe Weihnachten

Mehr lesen

25. Dezember 2018 um 19:16
In Antwort auf kkfk

Guten Tag allerseits  Ich lese sehr oft in vielen Foren,um mir rat zu holen oder sonst etwas. Aber nun muss ich mich selber mal dazu ringen und mein Problem hier reinzuschreiben, Und vielleicht kann mir jemand helfen. Erstmal zu mir    ich bin 25 Jahre alt und arbeite im Rettungsdienst  und habe mit meiner damaligen Freundin eine wundervolle Tochter. Nun zu meinem Problem   Ich bin mit meiner neuen Partnern mit vielen Hindernissen zusammen gekommen. Alles fing letztes Jahr im Oktober an als ich sie wieder gesehen habe. Wir waren damals mal zusammen aber was heißt zusammen  sie war 11 Jahre alt und ich war 12. Nun gut ich habe sie halt letzer Jahr wieder gesehen da ich mit ihrer Familie noch guten Kontakt hatte. Ich habe ihren Bruder in die Disco gefahren und da war sie halt auch. Sie hatte direkt wieder Interesse gezeigt und mir das auch verdeutlicht. Ich habe mich auch echt sehr gefreut sie wieder zusehen. Danach die nächsten Wochen haben wir öfters am Wochende was gemacht Party dies das jenes  Und sie war sehr anhänglich. Sie hatte mich mehrfach am Tag angerufen und mir sehr großes Interesse gezeigt. Doch dann kam es plötzlich an einem Abend auf einer Party   sie sagte mir küss mich aber ich wollte erst nicht   aber dann hat sie mir gesagt das sie sich so sehr in mich verliebt habe. Ich habe erst alles abgeblockt aber sie hat nicht locker gelassen. Bis ich mich auch sehr in sie verliebt habe. Nun gut   wir sind dann zusammen gekommen und alles war perfekt   ich habe mich echt sehr gut gefühlt was uns angeht. Es passte einfach alles   der Sex war da sie zeigte mir auch ihre liebe einfach alles. Nun gut es ging langsam auf Silvester zu und sie wurde ein wenig komisch und ich fragte sie ist alles okey   wo sie mir klar gegeben hat es sei alles in Ordnung. Bis es halt Silvester 0 Uhr wurde wir haben uns sehr gestritten und ich sagte ihr dann mach das du willst ich haue ab. In dem Moment sagte sie mir das mich schon sehr gefreut hatte. Sie sei schwanger  Aber sie sagte mir das sie nicht weiß wie wir das hinbekommen sollen. Alle waren dafür uns zu helfen (sie hat in dem Moment auch ein 1 Jahren alten Sohn). Aber sie sagte mir sie kann das nicht bekommen das wir das nicht schaffen würden einfach alles das es halt zu früh ist.  Also wurde ein Schwangerschaft Abbruch durchgeführt   und mir war so zu weinen mute.  Ihre Mama war auch sehr traurig Nur meine Freundin nicht. Aber ihre Mutter sagte sie zeigt es nur nicht aber ihr geht es dabei auch nicht gut.   Seit dem Punkt ging unsere Beziehung Stück für Stück runter   mal wieder ein wenig hoch aber trozdem weiter runter. Wir haben uns gestritten  weil sie keine liebe mehr richtig zeigte. Ich zeige ihr meine liebe wirklich sehr oft   und alles   aber sie kann es nicht so annehmen. Ich habe mit ihr auch darüber gesprochen  Und sie sagte mir es ist alles gut aber ich bin einfach so   sie sagte ich liebe dich wirklich sehr aber sei mir nicht böse das ich das nicht so zeigen kann. Sie fing immer mehr an sich gehen zu lassen als Hat immer mehr zugenommen  aber mir war das egal   ich liebe sie so wie sie ist  und habe sie das auch spüren lassen . Der Sex wurde immer weniger   weil sie sagt sie fühle sich zu dick und sie fühle sich unwohl dabei   Sie zeigt sich auch nicht mehr so wie früher sie versteckt sich und alles. Ich zeige ihr aber trozdem jeden Tag so oft das ich sie liebe. Letzendlich ist es so das wir bis heute schon 3 Wochen nicht mehr miteinander geschlafen haben und wenn was kommt dann immer nur con mir  auch was Zärtlichkeit angeht     alles einfach was mit Gefühle liebe und Beziehung zutuhen hat kommt nur noch von mir. Aber sie sagte mir auch das sie mich liebt wenn ich sie drauf anspreche. Ich habe vor 1 Monat mit einer guten alten Freundin geschrieben und sie sagte mir immer sie währe so Glück wenn sie jemanden habe würde wie mich   das hat mich halt auch aufgebaut. Aber das würde ich so gerne von meiner Freundin hören   weil ich weiß das ich sie sehr liebe   es ist jedenfalls das erste mal das ich so viele Gefühle für jemanden habe. Nun zu meiner Frage   was soll ich am besten tuhen das sich das alles wieder ändert   ich möchte einfach meine Freundin wieder haben so wie sie war  Sie kann nicht so um gehen mit den Gefühlen die ich ihr zeige    Bitte bitte helft mir  ich möchte mit dieser Frau alt werden   und sie will es ja auch sagte sie mir  Ps für den machen Text und die Rechtschreibung die hier zustanden gekommen ist    LG euch allen und frohe Weihnachten   

So ein Kind abzutreiben ist wirklich harter Tobak. Bitte geht zu einer Caritas paarberatung die Kosten nichts oder auf Spenden Basis. Rede mit ihr das du sie liebst und eure Beziehung retten möchtest. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2018 um 19:36

du schreibst, du arbeitest im rettungsdienst.
dann musst du doch zumindest rudimentäre kenntnis von medizin besitzen?

du schreibst, sie vernachlässigt sich, sie zeigt sich nicht mehr, sie versteckt sich "und alles". was ist "und alles"?
ist dir nie der gedanke gekommen, dass sie eine depression entwickelt haben könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen