Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiss nicht mehr weiter!Verliebt in meinen Lehrer!!!

Ich weiss nicht mehr weiter!Verliebt in meinen Lehrer!!!

31. August 2007 um 20:35

Hey Leute!
Es ist mir zugegeben schon etwas peinlich darüber zuschreiben , aber ich muss drüber reden , da mich in den letzten 2 tagen nichts anderes mehr beschäftigt
Naja lange rede , kurzer sinn , ich fang jetzt einfach mal an...:
Alles hat in der 5 Klasse begonnen!
Damals hatte ich den Lehrer in Chemie Physik und Bio bekommen!
Damals habe ich noch nichts für in empfunden (was ich jetzt sehhhhr bereue!!!)
Aber ab dem Anfang der 7 Klasse wurden meine Gefühle ihm gegenüber immer stärker!
Ich habe mich , um vllt etwas mehr ansehen bei ihm zu gewinnen , in dem Fach deutlich verbessert!!
Naja sagen wir mal von 4 auf 1-2!!
Er hat mich oft gelobt im Unterricht , dass ich mir die ganzen Fachbegriffe merken konnte u.s.w.
Ich war und bin immer noch total in ihn verliebt!!
Vllt stellt das eine ungewöhnliche Situation da , aber seine Frau arbeitet auch bei uns an der Schule!
Es hört sich jetzt wirklich blöd an , aber ich habe ihr sogar kleidungsartikel nachgekauft , damit er denkt : "Sie hat vllt den selben Geschmack wie meine Frau,vllt ist sie ihr auf irgendwelche anderen Arten auch ähnlich)!
Ich weiss , das ist echt total bescheuert , aber es ist nunmal so.
Naja jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem !
ich bin grad nach den sommerferien in die 8 Klasse gekommen!
Und was passiert, er hat uns nicht mehr im Unttericht
Ich weiss echt nichtmehr was ich jetzt machen soll.
ich begegne ihm noch manchmal in der schule , aber er hätte sowieso niemals Interesse an mir , nicht weil ich nicht attraktiv bin sondern weil ich nichteinmal 18 sondern 13 bin!!!!
Was soll ich denn jetzt machen??
ich kann nicht mehr-echt!!
Ich kann meine Gefühle doch nicht einfach ausschalten (naja wer kann das schon!!)
Ich bin wirklich am ende ( ich habs auch niemanden erzählt und ich werd es auch nicht(ausser euch) weil es mir total unangehnem ist.*g*
Bitte um eure Hilfe!!
Ihr seit im moment die eizigen die mir helfen können!
Danke und Gruß LuXxusbody<3<3

Mehr lesen

31. August 2007 um 20:53

Ich glaub nicht, dass dir jemand wirklich helfen kann
du musst schließlich allein damit abschließen- und das wird nicht von heute auf morgen gehen. du wirst ihn spätestens vergessen, wenn du einen "neuen" findest. jemand in deinem alter oder ein bisschen älter wäre doch eh besser. was willst du mit deinem lehrer?! wenn eine beziehung zwischen euch beiden mal angenommen erlaubt wäre, was brächte dir das denn? er wird doch bestimmt min. 15 jahre älter sein. wo sind da die gemeinsamkeiten oder die gemeinsamen freunde? ihr könntet euch niemals eine gemeinsame basis aufbauen. eine beziehung mit einem altersmäßig angemessenem jungen hätte mehr zukunft.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 21:00
In Antwort auf katee_12374504

Ich glaub nicht, dass dir jemand wirklich helfen kann
du musst schließlich allein damit abschließen- und das wird nicht von heute auf morgen gehen. du wirst ihn spätestens vergessen, wenn du einen "neuen" findest. jemand in deinem alter oder ein bisschen älter wäre doch eh besser. was willst du mit deinem lehrer?! wenn eine beziehung zwischen euch beiden mal angenommen erlaubt wäre, was brächte dir das denn? er wird doch bestimmt min. 15 jahre älter sein. wo sind da die gemeinsamkeiten oder die gemeinsamen freunde? ihr könntet euch niemals eine gemeinsame basis aufbauen. eine beziehung mit einem altersmäßig angemessenem jungen hätte mehr zukunft.
lg

Ja...
Du hast wahrscheinlich recht!!!
Naja wenn das nur so einfach wäre!
Aber danke für deine Antwort!!!!!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 21:34
In Antwort auf joisse_12932513

Ja...
Du hast wahrscheinlich recht!!!
Naja wenn das nur so einfach wäre!
Aber danke für deine Antwort!!!!!!!

LG

Hmmmmmmmmmmmmmmm...
hat nicht noch irgendjemand einen Tipp für mich , oder war sogar schonmal selbst in so einer oder auch so ähnlichen Situation wie ich???

Bitte um antworten

MFG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 9:56

Ya aber.....
ich hab ihn ja nicht mehr im Unterricht sonst hätt ich eigentlich auch garkein Problem aber es ist nunmal so gekommen!
Aber Danke für deine Antwort!!!!!!

LG LuXxusbody^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 12:38

Grauenhaft
Genau diesen Satz habe ich von einem ARZT über einer meines Erachtens traumatisierte
PATIENTIN reden hören (ungefähr 22 Jahre , hab' ich vergessen) .
da kommt der FrauenHASS aus dem GROLL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 13:37

...
Ich denke diesen Beitrag hättest du dir wirklich sparen können!
LG LuXxusbody

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 13:43
In Antwort auf joisse_12932513

Hmmmmmmmmmmmmmmm...
hat nicht noch irgendjemand einen Tipp für mich , oder war sogar schonmal selbst in so einer oder auch so ähnlichen Situation wie ich???

Bitte um antworten

MFG

Du...
...schreibst, wir sind die einzigen, die dir helfen können. Wie das? Wie sollen wir dir helfen können,das sich deine Wünsche erfüllen, denn diesen Wunsch lese ich in deiner Geschichte.
Dir kann hier sicher niemand helfen, das sich dieser Wunsch erfüllt.
Wir können dir nur als ältere und evtl. erfahrenere Menschen raten und dieser Rat wird größtenteils lauten, dass aus dieser Geschichte nichts werden kann.

Sehr viele Mädchen verlieben sich in Schulzeit in ihren Lehrer. Du entwickelst dich vom Kind zur jungen Frau und diese Schwärmerei gehört zu diesem Entwicklungsprozeß dazu und ist an sich völlig normal.
Aber, wie gesagt, werden kann aus dieser Schwärmerei nicht wirklich etwas. Der Lehrer würde sich strafbar machen, wenn er sich auf dich einlassen würde. Das hätte riesige Konzequenzen nicht nur für seinen Beruf, sondern für sein ganzes Leben. Ich denke kaum, dass er dieses Risiko eingehen würde.

Genieße deine Schwaärmerei ruhig ein bißchen, allerdings solltest du dabei nicht den Kopf verlieren und es übertreiben. In absehbarer Zeit wird es auch Jungen in deinem Alter geben, die dich interessieren werden und sie sich auch für dich. Deine Teenagerzeit wird dir noch viele schöne Dinge bieten und irgendwann wird sich diese heimliche Verliebtheit verlieren und andere Dinge die zu zum erwachsen werden gehören, werden dich mehr interessieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 21:00

Ya...
man kann sagen , dass ich mich wirklich in etwas hereingesteigert habe , da es 2 Jahre lang gedauert hat bis ich damit aufgehört habe ( allerdings durch Lehrerwechsel bedingt)!
Wer hätte gewusst wie lange es sonst noch geht?!
Vielleicht bis zur Oberstufe oder vielleicht bis zum Abitur???
Ich denke , dass es gut ist , sowie es gekommen ist!!!

LG LuXxusbody

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper