Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht mehr weiter! :T

Ich weiß nicht mehr weiter! :T

1. Oktober 2008 um 7:39

Ich führe ein trauriges Leben, bin einsam, habe schon oft meinen Job verloren, alle meine Beziehungen sind gescheitert und ich habe immer alles alleine gemacht.

Außerdem schäme ich mich dafür, dass ich nur eine kleine Wohnung habe, momentan keine Arbeit und dass ich verunsichert bin, weil ich mich verliebt habe- der sich aber nicht meldet.

Außerdem habe ich ein Problem mit meiner Mutter- es ist faktisch so, als wäre sie nie da- es ist wie eine große leere / weiße Wand.

Sie ist kein vorbild für mich. Hat mir nie etwas gezeigt, erklärt, wie etwas geht.

Ja, meine Geschichte ist traurig. Würde man mich auf der Straße sehen, dann denken alle, was ist das für eine tolle, gutaussehende Frau, die muss es einfach gut haben. Innerlich geht es mir anders, da denke ich, gut, ich kann mir mal das Leben nehmen.

Ich bin auch sehr traurig, denn ich habe mich verliebt- aber er meldet sich nicht- und ich schäme mich, wenn ich ihn anrufen würde und sagen würde ich würde mich freuen, wenn Du mich besuchen kommen würdest. Dann würde ich wieder alles machen, wie immer.

Ich habe Angst, dass ich vollkommen alleine, wehrlos sterbe- all dem ganzen ausgeliefert. Meine Mutter kommt nie- mir geht es so schlecht im Moment, ich bin arbeitslos, habe keine bzw. kaum Freunde, weiß nicht weiter und eigentlich bräuchte ich eine Mutter, die einen fest in den Arm nimmt und sagt, dass alles gut wird. Doch diese Mutter fühlt es nicht. Kommt nicht. Klar kann man jetzt sagen: Ruf sie an und sag ihr das- aber das habe ich mein ganzes Leben lang getan.

Genau das gleiche mit dem Mann in den ich verliebt bin. er sagt, wir sehen uns nächste woche und nichts passiert.

Ich verstehe das nicht Warum geht läuft alles falsch mit Männern, Freundschaften, Job, Studium, - Soll ich nun ganz viele Tabletten nehmen oder vom Hochhaus springen?

Ich bin so so einsam-und eigentlich möchte ich so gerne geliebt werden. ich selbst habe mich lieb

Mehr lesen

1. Oktober 2008 um 8:18

Dein letzter Satz...
"Ich selbst hab mich lieb" scheint mir hier nicht zu stimmen.
Also erstmal hab ich vor 3 Wochen auch mein Job verloren und bis jetzt noch nichts neues, ich wohne beinahe 300 Km entfernt von Eltern und Schwester und seh die auch äußerst selten. Meine Wohnung ist auch ne 200 Euro uralt Wohnung, mit der man kein Blumentopf gewinnen könnte und jetzt im Herbst hab ich sogar ne Maus in der Bude, weil die durch den Dachboden und die Zwischenräume der Rigipsmauern da durchkommen - iiih, und hab seit über 2 Wochen nix mehr gehört von meinem Traummann - das heisst, am We hab ich ihm ne Sms geschreiben und gefragt, ob er ihm der Film Baader Meinhof Komplex interessieren würde u. er Lust hätte mit mir ins Kino zu gehen. - Kam keine Antwort mehr.
Bei geht derzeit auch alles schief oder 'den Bach runter' - mein LEben wird grad zum Chaos
Ja und jetzt? Jetzt schau ich mir den Film halt alleine an, oder mit nem alten Freund, der sich seit einiger Zeit wieder bei mir meldet, - nicht weil er so sehr in mich verliebt ist, nein, weil er was zum f..... sucht. Hab ein paar Mausefallen in der Bude aufgestellt und such ich mir derzeit ein paar Minijobs, bis sich wieder was gescheites beruflich ergibt, hab mit nächste Woche nen Termin gesetzt, die letzte Zigarette zu rauchen, damit ichs durchhalte, werd ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen gehn - kost nämlich nix, zu laufen und hab mich entschlossen zum Frisör zu gehen und mir mal ne ganz andere Frisur machen zu lassen. So in etwa 5 - 6 Wochen werd ich dann meinem Herzblatt mal mitteilen, dass ich zufällig bei ihm in der Gegend bin und ob er Lust aufn Kaffee hat.
Also liebe Lufthansa, es gibt graue Tage und es gibt rabenschwarze Tage aber die gehen vorbei. Du kannst sie auskosten - sprich, wenn mir danach ist, lege ich nen Heultag ein, besauf mich oder lass es einfach zu tottraurig zu sein. Aber das bin ich. Lass es doch nicht zu, dass deine Gefühle abhängig von anderen sind - werden. Wenn du gar nicht mehr rauskommst aus dieser Trauer, dann scheu dich nicht, Therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Ich drück dich mal ganz lieb und mach kein Scheiß, hörst du.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 8:18

........
Hochhaus!Da ist die Gefahr geringer das DU nochmal aufstehst!
Wem war denn da wieder mal langweilig so frueh am Morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 8:29
In Antwort auf nan_12837374

........
Hochhaus!Da ist die Gefahr geringer das DU nochmal aufstehst!
Wem war denn da wieder mal langweilig so frueh am Morgen


mir ist nicht langweilig. das ist ernst. Ich konnte die Nacht nicht schlafen und mir ging es nicht gut. Ich habe aber dadurch gelernt, dass ein man einen Menschen bestimmt nicht nur liebt, wenn er einen tollen Job hat, eine super Wohnung und jeden Tag gestylt wie Kylie rumläuft.

Jetzt geht es mir etwas besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 8:33
In Antwort auf lufthansa2222


mir ist nicht langweilig. das ist ernst. Ich konnte die Nacht nicht schlafen und mir ging es nicht gut. Ich habe aber dadurch gelernt, dass ein man einen Menschen bestimmt nicht nur liebt, wenn er einen tollen Job hat, eine super Wohnung und jeden Tag gestylt wie Kylie rumläuft.

Jetzt geht es mir etwas besser!

........
ah ja, so so und DIESE Weisheit kam sozusagen ueber Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 8:37

Wirklich grausam
im winter mit der zunge an einem stahlgerüst lecken. der moment wenn sie festklebt.
du hast zwei möglichkeiten. entweder jemand kommt mit heißem wasser oder
du musst sie wegreißen. ihhhhhh das tut weh. der blutige eisenhaltige geschmack im mund





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 8:42
In Antwort auf michaelmarkus

Wirklich grausam
im winter mit der zunge an einem stahlgerüst lecken. der moment wenn sie festklebt.
du hast zwei möglichkeiten. entweder jemand kommt mit heißem wasser oder
du musst sie wegreißen. ihhhhhh das tut weh. der blutige eisenhaltige geschmack im mund





......JAAAAA was fuer ein
Lichtblick am fruehen Morgen!!!! Kaffee ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 8:52
In Antwort auf nan_12837374

......JAAAAA was fuer ein
Lichtblick am fruehen Morgen!!!! Kaffee ??

JUHU....die Berrytree!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gerne kaffee. schön schwarz und dickflüssig. bitte schön

ein hoch auf die kaffeefraktion.

mist nach der bayernwahl, soll ich mein gesicht schwarz/gelb anmalen???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 8:54



Du entscheidest ob das Leben für dich Paradies oder Hölle ist!!! Du selbst hast dich lieb ?
Lerne erst mal dich selbst zu lieben und hör auf im Selbstmitleid zu ertrinken...
Wenn dein Leben so traurig ist...dann fang an es zu ändern....!
was willst du denn nun hören ???
Dir geht es gut, glaub mir... es gibt Menschen die haben schwere Schicksalsschläge wie Krankheiten etc.
und die jammern nicht so wie du !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 9:32


bestimmt ein Fake....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 13:26


ja, genau ich mache mein Glück immer von anderen abhängig. Ich treffe keine eigenen Entscheidungen, weil ich nihct weiß wie.

Lösung mit dem Freund: Gut, wenn er sich nicht meldet, dann melde ich mich auch nicht, Warum muss ich immer alles machen- anrufen Hallo- wann sehen wir uns? KANN ER JA AUCH MAL machen.

Job: Mal überlegen, was mache ich gerne und nicht blind bewerben, nur um schnell Geld zu verdienen.

Freunde: habe ich heute mal eingeladen in meine kleine Wohnung- die kommen nächste Woche zum Kaffeeeeeeeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 13:49

Aha
das Leben ist kein Warte-, sonderne ein Experementierraum!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Gestorben wird sowieso allein, selbst wenn andere Menschen drumherum stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 13:59

Versteh dein prob nicht, sorry
das ist doch etwas banal was du schreibst, finde ich.

wie alt bist du denn das du deine mum noch brauchst ?? natürlich ist es schön wenn man mit ihr reden kann usw. meine mutter ist auch oft sowas wie eine beste freundin.
aber mein leben muß ich deswegen trotzdem alleine meistern.
die freunde ??
naja hast ja scheinbar doch welche wenn sie vorbeischauen.
und der typ ? kommt schon noch ein anderer, glaub mir. er wird nicht der letzte gewesen sein. vielleicht ist es auch besser so.
ehrlich gesagt glaube ich auch das du ein fake bist.

tippe auf mann, der mal so tut als sei er eine frau, die er vielleicht irgendwie mag oder die ihn nervt weil er sie nicht versteht.
dann würde ich mal sagen, liegt er mit der einschätzung der frau daneben...sollte vielleicht an seiner empathie arbeiten, dann kann er vielleicht auch realistischere Einschätzungen abgeben!

Ansonsten: Vertrau darauf das sich das rad der Fortuna schnell wieder dreht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper