Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht mehr weiter in meiner Beziehung

Ich weiß nicht mehr weiter in meiner Beziehung

2. Februar 2018 um 15:10

Hallo Community, Ich bin jetzt seit 2 1/2 Jahren mit meinen Freund zusammen Er ist 21 und Ich 19 . Es ist mir stark aufgefallen,dass wir  auf Distanz unsere Beziehung führen. Wir haben oft  verschiedene Ansichten von Dingen und auch oft Streit. Es macht mich fertig das wir uns wegen  vielen Kleinkram streiten und ich möchte meine Beziehung auch nicht deswegen aufgeben. Meistens haben wir Streit,weil er denkt er hätte keine Rechte in der Beziehung. Er sagt mir auch nichts mehr weil er angst hat das ich austicke und ihn anfange vorwürfe zu mache..😕
Er hat letztens angedeutet das ihn die Beziehung auf die nerven geht er aber nicht schluss machen kann weil er mich zu doll liebt. Ich bin ein Mensch der alles mit sich machen lässt aber  eine treue und leidenschaftliche Beziehung  führen möchte und  keine Beziehung mit  Lügen oder Geheimnissen.  Kann mir einer sagen was ich machen Soll? Wie ich es in den Griff bekomme nicht sofort auszuticken und wie ich meine Beziehung noch retten kann? 
Ich würde mich über viele hilfreiche Antworten freuen

Mehr lesen

5. Februar 2018 um 22:05

Ich bin nicht so eine wie du hier andeutest. Es ist halt komplett anders seid dem er mir nichts mehr sagt und ich weiß halt nicht wie ich es wieder hinbekomme das er mit mir redet.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2018 um 22:08

Wir haben halt des öfteren wegen Meinungsverschiedenheiten und anderen Ansichten vom Leben Stress. 
Ich ticke aus wenn er sagt er muss da und da hin und dann doch woanders hin fährt und mir davon nichts erzählt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2018 um 23:06

Wenn sie meinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen