Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht mehr weiter ich will ihn doch nur zurück

Ich weiß nicht mehr weiter ich will ihn doch nur zurück

23. September 2010 um 13:34

Hallo ich hoffe es kann mir wer helfen weil ich verzweifle schon sehr mit meiner sitution und freunde können mir auch nicht mehr helfen...
also zu meiner geschichte..

mein ex und ich waren 1,5 jahren zusammen die beziehung war wunderschön es gab keine großen streitereien oder sowas und wir haben uns auch ohne worte verstanden wenn ihr wisst was ich meine... naja aber er ist so ein typ, wenns ihm zu viel wird zieht er sich zurück aber weiß selber nicht warum er das macht und somit hat er vor 6 monaten schon mal schluss gemacht aber in der zeit hatten wir noch kontakt und nach ein paar mal reden hat er eingesehen das es ein fehler war und er meinte er wird versuchen sowas nicht mehr zu tun sondern mit mir gleich reden. naja daraufhin folgten wieder 6 wunderschöne monate wir waren im urlaub und da es so gut gepasst hat sind wir sogar zusammen gezogen und ab da ist alles schief gelaufen... ich wurde befordert und musste somit fast 70-80 stunden die woche arbeiten wir haben uns dadurch nur mehr nachts beim schlafen gesehen und das machte mich nach einer zeit sehr negativ- die arbeit nervte mich und die ganze situation weil ich ihn nicht mehr sehen konnte und wenn doch haben wir gestritten weil ich einfach von allem und jeden genervt war ich hab in sehr vielen situationen überreagiert und war nicht mehr ich selber. vor 3 wochen hab ich dann gekündigt weil es wir mir nicht wert war alles aufs spiel zu setzten aber in dieser woche hatten wir uns trotzdem nicht länger geshen und das machte mich so wütend das wir uns so heftig gestritten haben das er sogar ausgezogen ist! ich hab natürlich versucht alles zu retten und er hat wieder angefangen sich mir ein wenig zu nähern doch dann bin ich wieder durchgedreht weil er dienst mit einer anderen gemacht hab die ich absolut nicht leiden kann weil sie was von ihm will und er weiß das auch, ich hatte somit das gefühl das er mir damit absichtlich weh tun will und hab ihn total fertig gemacht deshab obwohl sie für ihn nur eine bekannte ist und er sich nichts dabei gedacht hat weil wir schließlich auseinander waren...naja ich hab mich für mein verhalten entschuldigt und hab gesagt und versuche auch mich zu ändern wieder so weden wie ich es war denn er meinte ich bin so negativ geworden das er nicht mehr mit mir zusammen sein will!aber als ich mit ihm aureden wollte war er noch nie so abweisend zu mir er hat die ganze zeit gesagt er will nichtmehr und ich kann mich zwar ändern aber ohne ihn und es wäre zu spät!jetzt hab ich keinen kontakt mehr seit 3 tagen und morgen wird er bei der selben party sein weil wir die selben freunde haben wie ich und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll das er sieht das ich nicht mehr so bin oder er zumindest eine kleine chance gibt es ihm zu beweisen.. bitte um hilfe!mir gehts so elend ich esse nichts mehr kann nichts schlafen nicht arbeiten weil ich ständig an ihn denke und angst hab das er vl eine andere kennen lernt

Mehr lesen

24. September 2010 um 14:55


mach dir da nicht so einen Kopf!
Hört sich einfach an-ist aber auch so!
Du wirst ihn ja eh auf der Party sehen, deswegen warte einfach ab. Vielleicht wird er ja auf dich zu kommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen