Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht mehr weiter hat sie sich in ihn verliebt ??

Ich weiß nicht mehr weiter hat sie sich in ihn verliebt ??

21. September 2005 um 21:50 Letzte Antwort: 22. September 2005 um 0:36

Hallo

Ich habe noch nie in solch ein Forum reingeschrieben aber ich muss mich an jemanden wenden denn ich weiß nicht mehr weiter , hier die Sachen die passiert sind :

Hallo ich (Patrick22) und meine Verlobte Sarah (20) wir sind jetzt seid 2 Jahren zusammen und jeder weiß doch das es manchmal ein wenig stress gibt oder ?
Na ja also ich war auch nie der Perfeckte Mensch auch ihr nicht gegenüber ich habe ihr nach ca 1 Jahr keine Komliemente mehr gemacht wir waren fast immer nur zu Hause gewesen selten nur noch etwas unternommen weil wenn ich von der Arbeit komme keine Lust mehr habe oder zu viel Stress auf der Arbeit gab weil ich bin jetzt seid 1 Jahr Teamleiter bei Blaupunkt und dieser Posten macht mich einfach fertig und ich idiot habe meine laune an sie ausgelassen ja ich weiß es war nicht gut von mir !
Es gab höhen und Tiefen in unserer Beziehung , aber wir haben uns Geliebt !
Sie hat auch bei mir in der Firma gearbeitet , und dann ist sie Arbeitslos geworden weil ihr Vertrag ausgelaufen ist und keine Verlängerung mehr bekommen hat , und dann war sie die ganze Zeit über Arbeitslos gewesen , und jetzt hat sie seid ca. 9 Wochen einen neuen Job in so einen Call-Center da muss sie NKL Lose an den Man bringen !!
Wir sind seid ca 4 Wochen in eine Neue Wohnung gezogen , und haben es uns sehr schön gemacht , alles lief sobald ganz super , ich konnte mich nicht beklagen , doch jetzt fängt es an :
Ich habe am 15.09. Geburtstag gehabt und ich war so fertig von der Arbeit das ich gleich ins Bett gefallen bin , und sie meinte zu mir komm mach dich fein ich lade dich zum essen ein , aber daraus wurde leider nichts weil es mir den Abend auch nicht so gut ging !
Einen Tag später kommt sie von der Arbeit und sagte zu mir mein Schatz ich kann nicht mehr ich möchte ausziehen wir bleiben zusammen aber ich möchte getrennte wohnungen haben , ich völlig fertig gewesen habe sie überzeugen können zu bleiben denn ich liebe sie ja über alles , sie ist geblieben und das hat mich gefreut , aber sie sagte ich muss mich bessern auch ihr gegenüber ich habe es ihr versprochen mich zu ändern !
Das Wochenende verlief super wir haben uns nicht gestritten oder sonst etwas wir waren schön Essen gewesen den Abend am nächsten Tag haben wir den ganzen Tag etwas zusammen Unternommen !
Und dann am nächsten Tag war sie auf der Arbeit gewesen , und ich habe sie nach feierabend abgeholt und wir waren etwas trinken , und dann hat sie mir gesagt das sie einen Abend nicht mit ihreren Freundinnen weg war sondern mit einen Typen von der Arbeit , und das hat mich erstam völlig mitgenommen , aber sie hat mir gesagt das es nur ein drink war mehr nicht und das sie mich nicht betrogen hat nicht einmal ein kuss ist gefallen trotz allen war ich doch ein wenig traurig warum sie mir das antut !
Wir haben Darüber geredet und es war alles wieder okay sie sagte zu mir es tut ihr leid aber es ist eben wie ein guter freund für sie zum Reden !
Dann eines Morgens sie geht zur Arbeit und ich bin zu Hause habe Urlaub und dann habe ich ihr hinterherspioniert denn im internet kann ich einsehen wem sie anruft und SMS Schreibt und dann habe ich diese Nummer gesehen von den Typen da sie hat sich tag täglich mit den Geschrieben und ihn auch angerufen ist doch klar das ich mistrauig werde oder ? Ich ihr SMS geschrieben das ich sie liebe und das ich angst habe sie zu verliehren und sie sagte nur schatz ich liebe dich sehr ! Habe es ihr nicht gesagt das ich es weiß das sie mit ihn schreibt , dann sie kommt von der Arbeit sieht mich an und sagt Schatz ich ziehe aus eine welt brach für mich zusammen ich habe alles versucht sie aufzuhalten , aber sie sagte nur bitte lass mich gehn es ist besser so !!
ich mit ihr SMS geschrieben sie sagte immer nur wir bleiben zusammen und ich liebe dich , und wenn du denkst es ist wegen rene das stimmt nicht ich habe nie etwas mit ihn gehabt sagte sie !
Es ist weil du dich so wenig um mich gekümmert hast und ich will auf diesen wege unserer Beziehung retten ! Ich war am Boden Verstöhrt ich habe bitterlich geweint das sie weg ist ich konnte nicht mehr mir ging es so dreckig !
Am nächsten Tag bin ich in die Stadt gefahren und habe für sie eine schöne Halskette gekauft eien großen Blumenstraus Rosen und eine Karte , das habe ich dann mit einen Boten zur ihrer Arbeit bringen lassen , da wo sie jetzt ist bei ihrer Freundin habe ich die Haustür zugeklebt mit Rosen und Karten und einen Brief wo auch alles drinn standt z.b das ich mich ändern will und das es mir leid tut bitte verzeih mir komm zurück habe ich bestimmt jede STD geschrieben ich habe an einen Tag bestimmt 120 SMS versendet an sie !
Einen Tag später habe ich sie gefragt ob wir uns nicht mal unterhalten wollen , sie sagte ja und ich sollte sie abholen bei ihrer Freundin um 9 Uhr das ich auch tat !
Zu Hause habe ich das Ganze Wohnzimmer geschmückt mit Liebes Karten und Briefe und Gedichte habe sekt gekauft und auf den Fußboden habe ich 100 Teelichter aufgestellt in I LOVE YOU und die auch angezündet und noch welche verteilt im Wohnzimmer und dann habe ich sie abgeholt von ihrer Freundin , sie kommt in unserer Wohnung rein sieht das Wohnzimmer und hatte tränen in den Augen , wir haben uns ausgesprochen und sie sagte zu mir das sie am Freitag wieder zurück kommt und sie sagte mir nochmals das sie den Typen Rene nur als Freund ansieht und ihn nur noch auf der Arbeit sieht sonst nicht mehr ! Sie möchte die Zeit bis Freitag noch als Urlaub ansehen sagte sie !
Für mich war eine welt voll sonnen schein sie kommt wieder ich habe mich soo gefreut das sie wieder kommt , wir waren den Abend dann noch essen gewesen und dann habe ich sie zur ihrer Freundin gebracht !
Ich bekomme wieder Liebes Nachrichten von ihr sie ruft mich wieder an und sagt immer wieder sie liebt mich !
Und jetzt kommt der Hammer :
Heute sie hat um 18 Uhr Feierabend ich site zu Hause wollte sie fragen ob ich sie abholen soll , ich rufe sie an 3 mal beim 4 mal ging sie drann und ich fragte sie wo sie sei , sie sagte mir sie ist auf den weg zum Bus , dann hörte ich es piepen und ich fragte sie wo bist du denn ? Sie sagte ich bin mit verena IHRE FREUNDIN WO SIE IST bei Penny einkaufen , ich da so oh schön gib sie mir mal ich möchte ihr mal Hallo sagen , da sagte sie zu mir du bist so ein Arsch und legt auf !
Ich die nummer von ihrer Freundein Rausbekommen und rief da an , ich sagte so zu ihr gib mal bitte sarah sie erwiderte und sagte wieso sie ist doch noch aberbeiten , alles klar dachte ich mir sie hat mich erneut angelogen 20 min später rief ich sie an und fragte was das sollte , den ihr Handy war auf einmal aus gewesen wo ich ihre freundin sprechen wollte , da sagte sie zu mir schatz ich war mit rene einkaufen , der kommt doch nicht von hier und der wusste nicht wo der einkaufsladen ist und dann hat er mich mitgenommen um ihn den zu zeigen sagte sie :
Ich weiß nicht mehr weiter was soll ich nur machen ich habe angst das sie sich doch in ihn verliebt hat ich verstehe die ganze logig nicht warum lügt sie mich nur an ???

Ich bitte euch um Rat denn ich weiß nicht mehr weiter !!

Mehr lesen

21. September 2005 um 23:51

Laß ihr Zeit!

Also ich will ganz ehrlich sein. Du engst sie ein. Du schickst ihr 120 SMS am Tag. Du schenkst ihr Blumen und gehst toll Essen. Für den Moment ist das natürlich toll.
Ich seid beide sehr jung und ihr werdet euch noch weiter entwickeln. Mag sein, dass ihr euch beide liebt. Aber ich glaube mit deinem Verhalten, dass du an den Tag gelegt hast, engst du sie ein. Wenn du dich ändern willst, dann muß das von Dauer sein und nicht so plötzlich von 0 auf 100 wie du es im Moment machst. Vertraue ihr! Vielleicht ist es für sie wirklich nur ein guter Freund. Wenn er in sie verliebt ist, dann ist das sein Problem. Allerdings wenn du ihr jetzt irgendwelche Vorhaltungen machst, kann es sein, dass du sie noch in seine Arme treibst. Was die Wohnung betrifft, überrede sie nicht zu bleiben. Das wird eure Beziehung auch nicht retten. Gib ihr die Zeit die sie haben möchte. Kümmere dich um sie, aber enge sie nicht ein. Gib ihr das Gefühl das du ihr vertraust. Und mal ehrlich SMS lesen ist das allerletzte, das war ein großer Fehler von dir! Ich habe das Gefühl, dass du Angst hast alleine zu sein. Wohnt eine zeitlang getrennt. In dieser Zeit werdet ihr auch wieder ein Stück zu euch selbst finden. Außerdem ist es doch ganz schön, wenn man zu Hause im Bett liegt und wirklich Sehnsucht hat und du weißt, morgen Abend da werde ich sie endlich in den Arm nehmen und küssen können. So entflieht ihr ein bisschen dem Alltag, den ihr ja bereits habt.
Du hast Angst, dass sie sich in den Anderen verliebt hat. Warum ausgerechnet er? Man kann sich immer und jederzeit plötzlich in jemand anderen verlieben. Vielleicht gehst du morgen früh zum Bäcker und verliebst dich plötzlich in die neue Verkäuferin!? Kann alles passieren.
Aber nochmal. Gib ihr die Freiheit die sie von dir verlangt. Nähert euch dann langsam wieder an. Und baut euer gegenseitiges Vertrauen wieder auf. Dann wird es wieder. Ach ja und Gefühle kann man nicht erzwingen, die kommen von selbst, bleiben oder gehen auch wieder.
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2005 um 0:36
In Antwort auf wilma_12679653

Laß ihr Zeit!

Also ich will ganz ehrlich sein. Du engst sie ein. Du schickst ihr 120 SMS am Tag. Du schenkst ihr Blumen und gehst toll Essen. Für den Moment ist das natürlich toll.
Ich seid beide sehr jung und ihr werdet euch noch weiter entwickeln. Mag sein, dass ihr euch beide liebt. Aber ich glaube mit deinem Verhalten, dass du an den Tag gelegt hast, engst du sie ein. Wenn du dich ändern willst, dann muß das von Dauer sein und nicht so plötzlich von 0 auf 100 wie du es im Moment machst. Vertraue ihr! Vielleicht ist es für sie wirklich nur ein guter Freund. Wenn er in sie verliebt ist, dann ist das sein Problem. Allerdings wenn du ihr jetzt irgendwelche Vorhaltungen machst, kann es sein, dass du sie noch in seine Arme treibst. Was die Wohnung betrifft, überrede sie nicht zu bleiben. Das wird eure Beziehung auch nicht retten. Gib ihr die Zeit die sie haben möchte. Kümmere dich um sie, aber enge sie nicht ein. Gib ihr das Gefühl das du ihr vertraust. Und mal ehrlich SMS lesen ist das allerletzte, das war ein großer Fehler von dir! Ich habe das Gefühl, dass du Angst hast alleine zu sein. Wohnt eine zeitlang getrennt. In dieser Zeit werdet ihr auch wieder ein Stück zu euch selbst finden. Außerdem ist es doch ganz schön, wenn man zu Hause im Bett liegt und wirklich Sehnsucht hat und du weißt, morgen Abend da werde ich sie endlich in den Arm nehmen und küssen können. So entflieht ihr ein bisschen dem Alltag, den ihr ja bereits habt.
Du hast Angst, dass sie sich in den Anderen verliebt hat. Warum ausgerechnet er? Man kann sich immer und jederzeit plötzlich in jemand anderen verlieben. Vielleicht gehst du morgen früh zum Bäcker und verliebst dich plötzlich in die neue Verkäuferin!? Kann alles passieren.
Aber nochmal. Gib ihr die Freiheit die sie von dir verlangt. Nähert euch dann langsam wieder an. Und baut euer gegenseitiges Vertrauen wieder auf. Dann wird es wieder. Ach ja und Gefühle kann man nicht erzwingen, die kommen von selbst, bleiben oder gehen auch wieder.
Viel Glück!

Ich Liebe Sie sooo sehr
@morticia312

Ja du hast Recht ich darf sie nicht einklammern sie hat ja auch gesagt sie kommt freiwillig wieder nach Hause weil sie mich Liebt und auch Vermisst , ich weiß man kann sich ändern es geht aber nicht so schnell da hast du recht aber ich will es tun ich will mich ändern und das werde ich auch machen , denn ich liebe sie über alles und ich möchte sie nicht verliehern , diese paar Tage wo sie jetzt weg war das ist eine Qual für mich , ich fühle mich so leer und nocheinmal lasse ich sie nicht mehr gehen , ich war das Arsch.... und habe sie liegen lassen , ich habe diese Fehler gemacht , sie hat meine Wärme gesucht wenn sie sie brauchte aber nein ich habe nicht reagiert und habe zu ihr gesagt lass mich in ruhe ich bin so ein riesen Idiot gewesen ihr gegenüber , und sie sagt ja sie redet mit ihn es ist nur rein freundschaftliches mehr nicht ! Trotzdem habe ich angst das sie wenn sie ihn täglich auf der Arbeit sieht Gefühle für ihn entwickelt mehr als nur Freundschaft davor habe ich angst ! Ich war 3 Jahre alleine bevor ich sie kennengelernt habe , als wir uns kennen gelernt haben 5 Tage Später ist sie bei mir eingezogen !! Ich muss mich damit abpfinden ihr zu vertrauen , ach so und was das mit den SMS lesen an geht das weiß sie aber da kann man ja nicht sehen was sie schreibt nur wann gesendet welche Nummer also sehen kann man nichts !!
Ich hoffe doch nur das sich alles ändert und wir beide Glücklich werden !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook