Home / Forum / Liebe & Beziehung / ich Weiß nicht mehr weiter..

ich Weiß nicht mehr weiter..

24. September 2017 um 19:49

Hallo ihr Lieben.
Ich möchte nur mal was loswerden was mich bedrückt.
Ich bin seit 7 Jahren in einer Beziehung.
Wir lernten uns nur durch Zufall kennen.
Ich war Grad frisch aus einer Beziehung raus und hatte eigentlich gar kein bock auf was neues.
Aber wie der Zufall so will, lernten wir uns kennen.
Die ersten Monate war auch alles schön.
So wie ne richtige Beziehung:Kuscheln,küssen,"fummeln" und naja fast etwas mehr..
Ich hatte schon von Anfang an mitbekommen das er nicht so der "kuschelTyp"ist.
Aber er hat sich bemüht.

Das nahm nach und nach ab.
Ich habe oft versucht mit ihm zu reden,dann war er meist 1-2Tage herzlicher ...aber dann ging es wieder los.
Ich darf ihn quasi nicht anfassen denn entweder es kitzelt oder ich komme ihm zu nah.
Küssen...naja...eher n bussi.
Es nervt ihn alles,so kommt es mir vor.

Jetzt nach 7 Jahren ist es immer schwerer für mich.
Ich fühl mich nur noch leer und bedeutungslos.
Ich kann nicht darüber reden weil jeder sagt dann mach Schluss.
Ich bin bloß nicht mehr 16... da war alles leichter.man hat sich viel aufgebaut zusammen.

Ich würde es eher als eine Freundschaft beschreiben.
Ich bin arbeitslos 'muss' mich also ums hauswirtschaftliche kümmern.Und
Akzeptiere ich auch.

Aber langsam ist es immer schwerer.
Jeder hat fast Kinder,wir haben noch nicht mal "trocken Übungen" probiert , alle zeigen sich das sie sich lieben...
Ich steh auf Partys alleine da weil er lieber quatscht oder feiert. (Verstehe ich ja auch,aber ich fühle mich wie ein Klotz am Bein).

Will jetzt nicht theatralisch klingen,aber oft fange ich an zu heulen ohne Grund.
Rede schon mit mir selbst um klarer zu kommen.

Mit seinen Eltern komme ich auch nur aufs nötigste klar.bzw mit seiner Ma ganz gut,aber in den Augen seines Vaters scheine ich ein faules stück zu sein.
Ich mache zur Zeit eine Umschulung, da würde nicht gefragt obs mir Spaß macht sondern wieviel Geld ich denn dafür bekomme.
Ich kriege nämlich kein Geld vom Staat aber er zahlt auch nix für mich...also ich nutze ihn auch nicht aus,das mal nebenbei.

Ich bin irgendwie nicht mehr die selbe.
Bin nur noch traurig, wenn ich es nicht gerade überspiele.
Versuch mir einzureden das es vllt keinen Sinn mehr macht mit ihm...aber den hat es irgendwie.
Ich kann einfach nicht Schluss machen.ich lieb ihn ja nach der langen Zeit.


Ich denk nur noch nach,kann mich kaum ablenken.
Hab deswegen dann Bauchweh und heul wieder.

Alles ist oft "leer".

Danke fürs zu lesen!










Mehr lesen

24. September 2017 um 20:57

Tja jetzt musst du nur noch umsetzen was du erkannt hast...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2017 um 19:06

Eigentlich schon. Habe oft schon drüber gesprochen bzw es angesprochen. Aber weil es meist abends war denkt er ich werd abends einfach depri...
Am Tag wenn man sich sieht weiß ich immer nicht wie ich es ansprechen soll.
Manchmal weiß ich irgendwie gar nichts 😔
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie soll ich sein Verhalten deuten?
Von: minniiih2
neu
25. September 2017 um 15:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook