Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht mehr weiter.....

Ich weiß nicht mehr weiter.....

3. April 2017 um 19:30

Hallo Leute wie man schon in meiner Überschrift lesen kann, weiß ich im Moment nicht wo mir der Kopf steht, ich bin einfach Ratlos.
Zu meiner Geschichte: Im Dezember habe ich einen wirklich netten jungen Mann kennengelernt, wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Er studiert in einer anderen Stadt ca 2 Autostunden von mir entfernt kommt aber aus meiner Gegend und ist hier öfters. In der kennengelernphase war leider schon dass Problem da, dass er mir gesagt hat dass er keine Frau mag, die noch Kontakt zu anderen Männern hat, das war mir bewusst aber da wir in noch keiner Beziehung waren hab ich mich nicht dran gehalten, ich hatte noch Kontakt zu anderen wie mit männlichen Freunden was ich nicht schlimm fand, da es kein Kontakte mit Hintergedanken waren. Er ist schon ein sehr eifersüchtiger Mensch er war daueronline und hinterfragte mich wenn ich mal längere Zeit online war mit wem ich denn da schreiben würde...war schon sehr einengend da er in dieser Hinsicht auch null vertrauen aufbauen konnte..haben uns trotz alledem getroffen an meinen Geburtstag überraschte er mich mit Kuchen und Kerzen etc. einfach so kleine Dinge die mir zeigten dass er es ernst meint. Als wir uns längere Zeit nicht sehen konnten weil er in der Klausurenphase hab ich es auch verstanden und auf ihn gewartet...ich weiß nicht ob es dumm und naiv war aber hatte Gefühle für ihn, hatten uns im Februar das letzte mal getroffen. Ihm hatte es gereicht als er gesehen hat, dass mir ein Kerl in Facebook eine Nachricht geschrieben hatte (ein wie geht es dir) es aber nicht direkt angesprochen sondern erst als ich ihn nach paar Wochen gefragt hatte warum er so komisch ist und ob er nicht eine andere kennengelernt hat das hat ihn dazu gebracht alles zu beenden. Einen Tag später hatte er sich telefonisch bei mir gemeldet und sich entschuldigt weil ich ihm zeigte dass er mir nicht scheißegal ist wie er wohl dachte. Letzte  Woche ist nun endgültig Schluss weil wir uns sonst gar nicht mehr getroffen hatten, da er an Wochenenden immer besseres zu tun hatte da hatte ich ihm vorgeworfen dass er noch an seiner Ex hängt was ein fataler Fehler war aber ich konnte nicht anders. Er hat sich daraufhin nochmal bei mir entschuldigt dass alles so gekommen ist wie es ist, und er bereits mit mir abgeschlossen hatte obwohl wir dennoch jeden Tag Kontakt hatten wie sonst auch...ich hab ihn jetzt gelassen am liebsten würde ich ihn nochmal Kontaktieren aber das würde wohl eh nichts bringen...

Mehr lesen

4. April 2017 um 11:36

Hallo honey094
meiner meinung nach solltest du dich wirklich nicht mehr melden... der Typ benutzt dich sonst nur.
Ich war selbst 2 jahre in einer solchen beziehung und ich habe mir ständig anhören dürfen ich betrüge ihn wenn mir jmd schrieb oder ich liebe ihn nicht .... ende vom lied ich hatte mich überall abgemeldet (facebook, von der familie gelöst freunde fallen lassen das ganze programm eben) und es hat nix gebracht.
Mein Rat auch wenn es weh tut und es dämlich klingt halte dich von ihm fern melde dich nichtmehr bei ihm.
wenn er dich wirklich wollen würde würde er nicht so reagieren wie du am ende geschildert hast.
Wir Frauen sind stärker wie wir aussehen!
es tut zwar jetzt weh aber wird das beste sein ... Glaub mir

Hoffe dies hiflt dir ein wenig
Lg MiYa1997

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Während Fernbeziehung mehr geliebt fühlen - normal?
Von: pauljo67
neu
4. April 2017 um 9:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper