Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiss nicht mehr weiter

Ich weiss nicht mehr weiter

24. März 2017 um 0:33

Ich weiss gerade gar nicht wo ich anfangen soll.
letzte Woche Freitag hat sich mein freund der alles für mich war von mir getrennt.
für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. ich kann seit tagen fast nichts mehr essen und schlafen kann ich auch nicht mehr.
der grund für die Trennung war das ich ihn belogen habe. Ich muss dazu sagen, dass wir eine fernbeziehung führten auf einer Distanz von ca 150 km.
wir haben uns nur am Wochenende gesehen. eine Woche bevor er schluss machte nahm er ohne meines wissens einen Brief mit. die ganze Woche sagte er auf mein nachfragen dass alles okay ist und er mich ganz doll lieb hat. aber ich habe bemerkt dass er komisch war zu mir dass irgendwas nicht stimmte.
ich muss dazu sagen dass ich seit Jahren psychisch krank bin und es immer verdrängt habe und gesagt hab alles ist gut.
ich hatte keine leichte Kindheit aber all dies wusste er alles nicht.
ich habe ihm ein leben vor gelogen dass es in Wirklichkeit nicht alles gab. manches war wahr aber vieles war gelogen.
und jetzt hat er aufgrund dessen schluss gemacht. ich kann es wirklich verstehen und es tut mir so leid dass ich ihn so sehr verletzte. er weinte sehr als er ging.
ich wollte das nie. Ich habe ihm zum Abschied gesagt dass ich ihn liebe.

seitdem reagiert er auf keine Nachricht von mir. ich habe ihm alles erklärt warum und wieso.
er nimmt sich aber die Zeit und liest sie aber er schreibt nicht zurück.

ich leide unter pseudologia dass heisst krankhaftes lügen. ich habe sie immer verdrängt und jetzt weiss ich dass es nicht richtig war. ich habe mich am Dienstag an einen therapeuten gewandt denn ohne Unterstützung komme ich nicht aus diesem Kreis.
dies hab ich ihm auch schon geschrieben.

ich kann die sache nicht ungeschehen machen aber ich möchte ihm zeigen dass dahinter der mensch ist den er liebt.

ich bin mittlerweile an dem Punkt wo ich zu ihm fahren will und es ihm noch erklären möchte.

ich weiß einfach nicht mehr weiter.
wie bekomme ich wieder Kontakt zu ihm.
ich verstehe dass er alles anzweifelt aber nach der Offenbarung sollte er mich doch nochmal anhören.
ich muss dazu sagen dass er ein sehr sturer kopf ist.

was soll ich noch machen? ?
ich bitte um eure Ratschläge.
ich liebe diesen Mann wirklich sehr und bin bereit um ihn zu kämpfen.

Mehr lesen

24. März 2017 um 2:24

Lass ihm mal ein bisschen Zeit, das alles zu verarbeiten. Du hast ja schon schriftlich alles erklärt.
Lass ihm Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club