Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiss nicht mehr weiter

Ich weiss nicht mehr weiter

22. August 2016 um 6:18

Hallo, ich weiss einfach nicht was ich machen kann.

Wir haben in diesem Jahr sehr viel zusammen durchgemacht was unsere Familien anging , 5 Umzüge, ein leer stehendes Haus zu zweit ausgeräumt, noch kein Urlaub und eine Hochzeit organisiert(nicht unsere) . An sich würde ich sagen wir sind ein tolles Team und haben uns gegenseitig unterstützt wie es nur ging . Seit einem halben jahr hat er sich nun nicht mehr mit seiner Clique getroffen. Ich kann mich dort nicht integrieren und er hat sich dann auch von ihnen entfernt ohne dass ich ihn gebeten hatte oder ihm irgendwas gesagt habe. Seit dem war er nicht mehr wie ich ihn kennen gelernt hab. Er zog sich auch vor mir zurück und ich wusste zuerst garnicht woran es lag. Vor einer Woche ist er zusammen gebrochen und fing an zu weinen und hyperventilierte, er hat mir alles gesagt was er mir zuvor nicht sagen konnte weil er Angst vor meiner Reaktion hatte . Er hat mir gesagt dass es ihm fehlt mit seinen Freunden weg zu gehen und dass er nicht mehr der selbe Mensch sei. Ich hab mir alles angehört und War unglaublich froh dass er endlich auf mich zu kam . Wir klärten alles und hatten eine wunderschöne Woche. Waren ein Wochenende am Bodensee und hatten endlich alles in diesem Jahr geschafft was uns zu schaffen machte. Wir waren wieder dass Pärchen dass wir vor einem halben Jahr waren . Gestern hat er mir erzählt dass er mir ein tag bevor er mir von seinen Ängsten erzählt hat auf einem Festival Petting mit einer anderen Frau hatte. Für mich bricht gerade eine Welt zusammen. Ich weiss nicht was ich machen kann . Heute Nacht hat er auf dem Sofa geschlafen und schon diese eine Nacht hat mir mein Herz zerrissen. Wie soll ich denn da ausziehen ? Ich liebe ihn. Und er liebt auch mich aber ich weiss nicht ob ich ihm verzeihen kann oder ob wir wieder dass unbeschwerte Pärchen sein können wie wir es letzte Woche waren .

Mehr lesen

22. August 2016 um 10:12

Reden
Warum hat er denn nicht vorher was gesagt und stattdessen alles in sich reingefressen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 11:37


er hat gesagt er wusste nicht wie ich reagiere und hat gesagt jetzt weiss er dass ich nicht sauer auf ihn bin wenn er mir mal sagt was ihn belastet ... sind dann noch mehr Dinge raus gekommen, was aber nichts mit unserer Beziehung zu tun hat . ich hatte endlich mal des Gefühl er kann sich mir mit allem anvertrauen und dann kam der betrug raus .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 14:10

Wie lange zusammen?
Wie lange seid ihr zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 14:18

..
seit 1 1/2 Jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie schaffe ich es, dass sich meine Frau ein zweites mal in mich verliebt?
Von: zula_12560961
neu
22. August 2016 um 10:34
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook