Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht mehr weiter

Ich weiß nicht mehr weiter

9. Mai 2016 um 14:42

Hallo Zusammen,

mein Partner macht zur Zeit eine schwere Zeit durch. Er ist mit sich selber unzufrieden , viel Arbeit und wenig Sport zum Ausgleich....
Wir sind seit 2 Jahren zusammen und er hat sich extrem verändert. In der Beziehung hatten wir nur drei Mal Sex und er lehnt mich andauernd ab. ( hat kein Kopf dafür, sagt er) er ist nur noch aggressiv und schlecht gelauntes er lässt es auch an mir raus weil sonst keiner da ist. Mit Argumentationen von meiner Seite , dass ich die letzte bin die was für sein Job Stress kann , reagiert er immer nur mit einem kurzen , tut mir leid war nicht so gemeint. Ich gebe ihm viel Bestätigung aber von seiner Seite kommt momentan nur noch Stress und schlechte Laune. Was tun oder hat es überhaupt noch ein Sinn zusammen zu bleiben??

Mehr lesen

9. Mai 2016 um 16:33

Sehe ich auch so!
Geht diese stressige Phase schon seit Beginn eurer Beziehung oder wann kam die? Und wie lange wird sie noch andauern?

3x Sex in 2 Jahren klingt für mich eher nach "nicht wollen". Ansonsten findet man Mittel und Wege.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2016 um 17:46
In Antwort auf coquette164

Sehe ich auch so!
Geht diese stressige Phase schon seit Beginn eurer Beziehung oder wann kam die? Und wie lange wird sie noch andauern?

3x Sex in 2 Jahren klingt für mich eher nach "nicht wollen". Ansonsten findet man Mittel und Wege.

..
Er ist allgemein einer der sich aus jeder Situation stress macht. Im ersten Jahr war alles gut . da hat er auch nicht besonders viel gearbeitet und dann kam der Druck aus der Firma , dann hat er privat Wohnung gekauft und verschiedene Projekte angefangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2016 um 17:47

Homosexuell
Also Homosexual ist er nicht. Er hatte einige Frauen vor mir und mit denen hat es geklappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2016 um 18:20
In Antwort auf jovita_12834769

..
Er ist allgemein einer der sich aus jeder Situation stress macht. Im ersten Jahr war alles gut . da hat er auch nicht besonders viel gearbeitet und dann kam der Druck aus der Firma , dann hat er privat Wohnung gekauft und verschiedene Projekte angefangen.

Öhm,
und warum hattet ihr dann im ersten Jahr nicht öfter Sex?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2016 um 23:43
In Antwort auf coquette164

Öhm,
und warum hattet ihr dann im ersten Jahr nicht öfter Sex?

..
Da haben wir es langsam angehen lassen und sind uns anders näher gekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 8:53

Was verbindet euch denn?
Sex ist es nicht, Respekt seinerseits dir gegenüber auch nicht. Ich lese nur von Aggressivität und Dauerstress - warum tut dein Partner nichts dagegen?

Und meine Frage ist ernst gemeint: Was gibt es, das mit dieser Partnerschaft positiver ist als ohne?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 20:01
In Antwort auf jovita_12834769

..
Da haben wir es langsam angehen lassen und sind uns anders näher gekommen

1 Jahr lang?!
Wie alt seid ihr denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Humor und Liebevollen Freund zum Glücklich werden
Von: ewart_12094281
neu
10. Mai 2016 um 17:21
Wie mit einer absoluten Enttäuschung umgehen??
Von: joco_12555731
neu
10. Mai 2016 um 12:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest