Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht mehr weiter...

Ich weiß nicht mehr weiter...

16. September 2012 um 0:03

Hallo,

ich (23) bin nun seit 3 Jahre mit meiner Freundin (20) zusammen. Seit einem Jahr führen wir eine Fernbeziehung, da ich zum studieren wegziehen musst - bin aber fast jedes Wochenende, wenn ich keine kommene Klausur habe, da. Seit geraumer Zeit kriselt es ständig und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann. Wenn wir uns nicht sehen, sagt sie immer wie sehr sie mich vermisst und ist schlecht gelaunt, wenn ich mal keine Zeit habe. Wenn wir uns dann sehen, hat sie oft total schlechte Laune und ist antriebslos. Wir gammeln dann nur bei ihr oder bei meinen Eltern und weggehen will sie so gut wie nie mit mir. Wenn ich frage was los ist, bekomme ich nur ein Schulterzucken als Antwort und wenn ich nachhake reagiert sie genervt. Ich tu fast alles um sie glücklich zu machen und sie hat dennoch scheiß Launen.
Sex haben wir auch nur noch 2-3 Mal im Monat und ich hab manchmal das Gefühl, sie täte es nicht weil sie Lust hat, sondern weil sie sich verpflichtet fühlt oder um ruhe vor mir zu haben. Ich streichle sie und Küsse sie und sie sagt: "Lass mal!" Da fühl ich mich unbegehrt. Es ist klar, dass mit den Jahren die Luft raus ist, aber wenn man sich zwei Wochen nicht sieht, dann kann man doch davon ausgehen das die Sehnsucht und das verlangen stärker werden. Man trifft sich Freitag ich bleibe Sonntag in einer Woche, man hat Mittwoch einmal Sex und das wars dann. Und das obwohl sie mir oft versaute SMS sendet wenn ich nicht bei ihr bin, auf die ich mittlerweile immer weniger gebe.

Manchmal fasst sie mich auch einfach an, macht mich scharf um dann von mir abzulassen und mich auf später zu vertrösten.... später schläft sie dann meist oder meint sie sei zu müde. Tags drauf kann ich das auch nicht "einfordern". Fühl mich verarscht.

Dieses Wochenende ist sie krank und ich bin in der Stadt. Sie meinte erst ich solle nicht kommen und dann meinte sie, sie fände es doch schön wenn ich käme! Ich besuche sie, sie ist zuerst gut gelaunt (soweit möglich bei Krankheit) und fragt mich ob ich ihr ein Eis holen gehe. Latsche 10 minuten hin und zurück gebe ihr das Eis und rauche eben eine mit ihrer Mutter (10-15 minuten), da ich gerade Diät mache und mir das ja nicht ansehen muss, komme wieder zu ihr und sie wirft mir vor ich verbringen nur Zeit mit ihrer Mutter und könne dann ja auch gehen. Hab sie dann beschwichtigt sie gekuschelt (fühlte mich aber schon abgewiesen). Sie behält ihre schlechte Laune, welche auf mich abfärbt. Dann bessert sich schlagartig die ihre und meine ist im Keller. Daraufhin entschuldigt sie sich nicht, sondern verzieht schlagartig wieder ihre Mine und meint ich solle gehen. Nach einigem Fragen ob sie es ernst meint, setze ich mich (nach 2:30 Stunden Aufenthalt inkl. Eis für sie holen) ins Auto und Fahre verwirrt und Traurig zu meinen Eltern. - Was kann ich nur tun??

Mehr lesen

16. September 2012 um 14:26

...
Davon geh ich aus. Wobei sich das nur bei mir zu zeigen scheint!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club