Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht mehr weiter

Ich weiß nicht mehr weiter

26. Juli 2015 um 12:10 Letzte Antwort: 26. Juli 2015 um 17:40

Meine Geschichte

Ich 24 bin vier Jahre verheiratet. Mein Mann setzt sehr falsche Prioritäten und kümmert sich kaum um mich. Er ist ein rechtsradikaler Hooligan und zur Zeit trotz Änderungsbeteuerungen sehr aggressiv. Jetzt kommt mein Ex Freund mit dem ich ein gemeinsames Kind habe hört sich seit Beginn meiner Eheprobleme diese auch an. Im November letzten Jahres kam es dann zu einer Beziehungspause die mein Mann ausgerufen hatte und mir per sms schrieb das er die Scheidung wollte. Mein Ex-Freund kümmerte sich in dieser Zeit rührend um mich und gestand mir in einer Nacht das er mich immer noch liebt. Das Problem ist das ich mich immer zu meinem Ex hingezogen fühle und jetzt eine Beziehung mit ihm aufbaue. Jetzt stehe ich zwischen den Stühlen und weis nicht weiter das hin und her zwischen meinem Ex und mir geht jetzt seit 7 jahren. Aber ich habe Angst meinem mann etwas davon zu sagen, da er gemeint hat wenn er mich und meinen Ex noch einmal zusammen sieht würde ich sehen was passiert. Bitte gebt mir einen Rat ich Weis nicht weiter.

Lieben Gruß

Mehr lesen

26. Juli 2015 um 12:39

Und was für
ein Pferd hat einen getreten, dass man einen rechtsradikalen Hooligan überhaupt datet und letzten Endes sogar heiratet?

Sorry, das ist nicht sehr freundlich ausgedrückt, aber manchmal frag ich mich schon, warum man sich erst Probleme schafft, die dann hinterher -welch Wunder- tatsächlich zu Problemen werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2015 um 14:53
In Antwort auf coquette164

Und was für
ein Pferd hat einen getreten, dass man einen rechtsradikalen Hooligan überhaupt datet und letzten Endes sogar heiratet?

Sorry, das ist nicht sehr freundlich ausgedrückt, aber manchmal frag ich mich schon, warum man sich erst Probleme schafft, die dann hinterher -welch Wunder- tatsächlich zu Problemen werden.

Hahaha danke für den nicht tipp
Er hat sich in diesen vier Jahren so verändert ich erkenne ihn kaum wieder wenn ich das vorher gewusst hätte hätte ich das nicht getan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2015 um 17:14
In Antwort auf hotaru_12856635

Hahaha danke für den nicht tipp
Er hat sich in diesen vier Jahren so verändert ich erkenne ihn kaum wieder wenn ich das vorher gewusst hätte hätte ich das nicht getan

Okay,
finde ich zwar schwer vorstellbar, dass man sich in so kurzer Zeit so massiv ändert, aber bei jemandem aus Angst zu bleiben, macht ja wohl keinen Sinn. Und dass du mit deinem Ex Kontakt hast, musst du ihm ja nicht erzählen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2015 um 17:31

Sollte das
Ein schlechter Witz sein jetzt mal im ernst ich habe keine verdrehte welt und seid der beziehungspause ist diese veränderung schlimmer wie alles andere und ich suche ernsthaft einen rat wie ich ihn abschießen kann ohne ihm weh zu tun und ohne meinen Ex und mich iwie in Gefahr zu bringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2015 um 17:40
In Antwort auf hotaru_12856635

Sollte das
Ein schlechter Witz sein jetzt mal im ernst ich habe keine verdrehte welt und seid der beziehungspause ist diese veränderung schlimmer wie alles andere und ich suche ernsthaft einen rat wie ich ihn abschießen kann ohne ihm weh zu tun und ohne meinen Ex und mich iwie in Gefahr zu bringen

Ohne ihm
weh zu tun? - Trennungen tun weh! Das ist nicht schön, aber lässt sich nicht ändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper