Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht mehr weiter

Ich weiß nicht mehr weiter

23. Dezember 2014 um 22:30

Hallo,

ich wende mich heute mal an euch, weil ich so verzweifelt bin. Ich weiß, dass ihr mir auch nicht helfen könnt, aber ich muss es einfach mal los werden.

Ich bin mit meinem Freund jetzt 4 Jahre zusammen und wir hatten Höhen und Tiefen. Die Beziehung an sich bagann schon sehr schleppend, weil er nicht so richtig wusste, was er wollte. Jedenfalls hatte ich das Gefühl. Aber als die erste Zeit vergangen war und endlich dazu stand, dass wir schon längst eine Beziehung führen würden, entwickelte sich alles super. Er war so liebevoll, machte mir Geschenke und ich merkte einfach, dass ich ihm was bedeute.

Dann ging er aber ziemlich weit weg, wegen der Arbeit und für uns stand eine Fernbeziehung an. Am Anfang war es schwer, aber wir arrangierten uns damit. Wir sahen uns aufgrund der Entfernung nur alle drei bis vier Wochen und verbrachten die Festtage und den Urlaub miteinander. Er machte mir sogar einen ganz tollen Heiratsantrag und ich war überglücklich.

Doch eines Tages war er voll komisch und meinte, dass er nicht wirklich hinter dem Antrag stünde und nahm ihn deshalb zurück. Das Problem daran war aber, dass er sich plötzlich so distanzierte und sich nicht mehr meldete. Ich habe aber damit leben können, nur wollte ich in ca.zwei Jahren mal an ein Kind denken. Er selbst hatte immer beteuert, dass er sich das auch alles wünsche, aber er sei noch nicht so weit. Doch bei mir ist das fest verankert.

Nun kam er wieder zu mir und wir hatten viele Pläne für Feiertage. Doch er war wieder so komisch und ich fragte was ihn bedrücke und daraufhin meinte er, dass er sich mit uns nicht sicher sei. Dann ist er einfach verschwunden und zu seiner Familie gefahren und hat sich nicht mehr gemeldet.

Ich rief ihn dann mal an und fragte, was mit ihm los sei und er meinte dann nur, dass er damit nicht leben könne, dass für mich eine eigene Familie im Vordergrund stehe und nicht meine Arbeit. Und so ne Aussage finde ich einfach krass.

So...nun lange Rede kurzer Sinn...ich wollte euch nur mal fragen, was ihr mir raten würdet. Er möchte ja vor Silvester nochmal zu mir kommen, damit wir nochmal in Ruhe reden können, aber ich denke das wird eh nix bringen, weil er unsere Beziehung bereits beendet hat oder?

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen!

Liebe Grüße

Hopeless

Mehr lesen

23. Dezember 2014 um 22:59

Ich glaube...
...da hast du ganz Recht...und das ärgert mich irgendwie, dass ich darauf reingefallen bin. Jetzt ist aber immer noch nicht meine Frage beantwortet: was soll ich denn nun tun? Er hat es ja nicht mal richtig fertig gebracht, Schluss zu machen...

Gefällt mir

23. Dezember 2014 um 23:14

Nein...
...brauche ich nicht, aber ich wollte es einfach mal los werden.
Ich verstehe nur einfach nicht, dass immer alles von ihm aus ging und er dann plötzlich wie ne andere Person war. Er hat ja selbst schon vor seiner Familie über Kinder gesprochen und das ohne das ich was in die Richtung gesagt habe und nun verhält er sich wie ein Arsch. Ich weiß, dass es für uns keine Zukunft geben wird, aber ich verstehe nicht, wie das von jetzt auf gleich passieren konnte.

Gefällt mir

24. Dezember 2014 um 11:20

Er hat jedes Jahr
mit mir Weihnachten verbracht. Er hatte das sogar selbst vorgeschlagen, als wir uns kennenlernenten. Da habe ich noch nicht mal an ein gemeinsames Weihnachtsfest gedacht und er hat mir gesagt, dass er sich freuen würde, wenn ich bei seiner Familie Weihnachten feiern würde.

Wie gesagt, es ging alles von ihm aus!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bin Stark Verliebt
Von: dazaina
neu
24. Dezember 2014 um 2:57
Will Sie mich noch?
Von: gonzalez250
neu
23. Dezember 2014 um 22:46
Was liebt, das neckt sich. Wahr?
Von: keksiimonster
neu
23. Dezember 2014 um 20:11

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen