Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiss nicht mehr weiter

Ich weiss nicht mehr weiter

1. März 2009 um 19:43

Ich weiss nicht mehr weiter....

Ich bin seit etwas mehr als 8 Jahren mit meinem Mann zusammen, 6 Jahre davon sind wir verheiratet.
Sexuell läuft seit etwa 4 Jahren bei uns nicht mehr viel, wir schlafen vielleicht 3-4 mal pro Jahr (!) miteinander...
Ansonsten bin ich glücklich mit meinem Mann und wir ergänzen uns sehr gut. Aber der Sex fehlt mir natürlich schon,
zumal ich mit Mitte 30 in der Blüte meines Lebens stehe...

Nun ist etwas passiert, was ich nie für möglich gehalten habe, da ich mich immer entschieden dagegen ausgesprochen habe:
Ich habe einen anderen Mann kennengelernt und sexuell reizt er mich wie wahnsinnig, komme mir fast vor wie ein Teenager ...

Bis jetzt habe mir nichts zu Schulden lassen kommen, keine Berührungen, keine Küsse, keinen Sex.
Bisher hat sich alles in meinem Kopf abgespielt, aber das Verlangen wird einfach immer mehr....

Wenn ich ihn sehe, stellt es mir die Nackenhaare hoch und ich fühle wieder Schmetterlinge im Bauch...Ein Blick, ein Lächeln und ich bin hin und weg!!!

Ich liebe meinen Mann wirklich sehr, daher kann ich nicht verstehen, warum ich so viel Verlangen nach diesem anderen Mann verspüre?!

Was soll ich bloss tun?

Habt Ihr so etwas auch schon erlebt und wie seid Ihr damit umgegangen?

Mehr lesen

6. März 2009 um 15:05

Sprich mit deinem mann
ich denke, du solltest mit deinem mann darüber reden, warum bei euch im bett nix mehr los ist. sowas kann wirklich eine ehe kaputtmachen, z.b. in dem moment in dem du deinem schwarm nachgibst oder vielleicht dein mann, der ja sicher auch mehr als nur 4mal im jahr sex haben möchte, einer anderen!
ich denke auch dass es nicht schlimm ist, wenn du für einen anderen schwärmst, es ist nur die konsequenz davon, dass dein bedürfniss begehrt zu werden nicht mehr erfüllt wird.
wenn die beziehung ansonsten glücklich ist ist dass das wichtigste, und wenn ihr euch vertraut sicher der beste ausgangspunkt für ein ehrliches gespräch. sag ihm ehrlich, dass du gerne öfter mit ihm schlafen willst. oder auch wenn du mal was neues mit ihm probieren möchtest! frag ihn was er sich wünscht!

ich hoffe das hilft euch!

Gefällt mir

6. März 2009 um 17:20

Ach ja...
Glaub mir, ich kann dich verstehen! Mein Mann und ich haben vielleicht, wenns gut geht 1x pro Woche Sex!

OKOK ich weiß, das kommt dir natürlcih jetzt voll viel vor! Is es von deiner Warte her betrachtet ja auch..., aber mir geht es wie dir, es reicht mir nicht!!!

Ansonsten, wie du schreibst, die Ehe ist total super! Kann man sich nicht mehr wünschen, mein Mann ist lieb, nett, fleißig, großzügig... Läßt mir meine Freiheiten, kontrolliert mich nicht...
Alles Bestens, wenn da dieses unterschiedliche Bedürfnis nach Sex nicht wäre...

Und auch bei mir kam es, wie es kommen mußte, ich habe im vergangenen Jahr einen andreren Mann kennen gelernt und seit 5 Monaten haben wir ein Affaire!

Ich weiß dass das absolut Sch.. ist von mir! JAAA ich weiß es, aber der Sex mit dem anderen ist so geil... Er begehrt mich so sehr, er zeigt mir, daß er mich will, als Frau, als Sexobjekt!

Von Liebe ist da nicht soooo viel! Wir mögen uns und es knistern verdammt heftig zwischen uns....
Dazu kommt, dass er mir sexuelle Wünsche erfüllt, zu denen meine Mann nicht bereit ist!

Wenn du mit deinem Mann drüber reden kannst, dann tu es! Aber wenn das ncihts hilft, so wie bei mir... ich kann nur sagen, ich bereue es nicht!
Du lebst nur 1x!!! Wer weiß was nächstes Jahr ist? Ob wir überhaupt noch leben??? Alles kann so schnell anders sein! Nutze den Tag!!!
Aber sei vorsichtig!!!!

Alles Liebe
Mortischa

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen