Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht mehr weiter

Ich weiß nicht mehr weiter

29. Juni 2015 um 18:22 Letzte Antwort: 30. Juni 2015 um 0:37

Hallo, ihr Lieben
Ich schreibe hier weil ich nicht mehr weiter weiß und Rat suche oder gerne ein paar andere Meinungen hören würde.
Ich bin 24 Jahre alt und bin mit meinem Freund schon seit ca 6 Jahren zusammen .Es gab oft ein Hin und her mal auseinander , dann wieder zusammen da er mich immer wieder irgendwie um den Finger wickeln konnte.Er ist nicht gerade ein Traummann und in unserer Beziehung hat er mir schon viele negative Sachen angetan zb sehr oft angelogen ,es gab viele Beledigungen und immer wieder Ausraster , Und handgreiflich ist er auch schon zweimal geworden als ich ihm damit drohte ihn bei der Polizei aus Angst und Verzweiflung anzuzeigen entschuldigte er sich für alles und wir hatten eine lange Beziehungspause und ich kam einfach nicht von ihm los habe und wollte ihn zurück dachte es wäre meine schuld alles etc. Dann kamen wir ein halbes jahr später wieder zusammen und bis auf eineige Streitereien ging auch 6 Monate alles gut er ist bei mir und meinen Eltern mit eingezogen und wir verstanden uns auch da gut . Nun wollten wir uns eine gemiensame Wohnung nehmen und seit dem Umzug ist er wie ausgewechselt wieder wie früher er will alles bestimmen hat mich sogar in der Wohung meiner Eltern (sie waren im Nebenraum ) angeschrien und beleidigt ich wollte mit ihm reden aber das kann man nicht er ist nur noch mit seinem Handy beschäftigt dann konnte ich nicht mehr und wollte zu meiner Tante eine Nacht da schrieb er ununterbrochen sms und beliedigte mich das ich nach dem Umzug abhauen könnte und nicht jetzt ,dann bitte komm zurück wir reden über alles . Als ich dann zurückkam redete er immer noch nicht mit mir und bei allem was ich mache und sage gleich beleidigt und agressiv. Ich habe Angst wie es erst in der Wohnung wird da er zudem auch überhaupt nicht mit Geld umgehen kann.Da wir allerdings am wochenende erst eingezogen sind und ich meine ganzen Sachen mit in die Wohnung genommen habe ist es mir sehr unangenehm nun schon wieder auszuziehen auch gerade wegen der Vermieter die sehr nett zu uns sind. Außerdem habe ich Angst, vor ihm was er dann machen würde und auch das wenn schluss ist wieder nicht von ihm loskomme hättet Ihr ein paar Ratschläge oder geht es jemandem ähnlich?
Danke schon mal im Vorraus !

Mehr lesen

30. Juni 2015 um 0:37


.Ich bin immer wieder erstaunt wie tief der Wunsch
"Ich möchte nicht geschlagen werden" in der prioritäten liste mancher Frauen angesiedelt ist.
Selbst die Vermieter nicht zu ärgern scheint wichtiger zu sein.

"hättet Ihr ein paar Ratschläge?"
1) Versuch es mal mit einem Mann der dich noch nicht geschlagen hat. Gerüchte besagen, dass es Milliarden von denen gibt

2)Schau mal hier nach.
https://www.hilfetelefon.de/aktuelles.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Auslandsjahr = trennung?
Von: mattie_12458259
neu
|
30. Juni 2015 um 0:06
Erfahrungen mit ü-30 partys? wer kann berichten?
Von: an0N_1206803999z
neu
|
29. Juni 2015 um 22:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest