Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiss nicht mehr weiter

Ich weiss nicht mehr weiter

9. November 2009 um 21:16 Letzte Antwort: 28. Dezember 2009 um 16:01

Guten Abend zusammen,

Ich hoffe wenn ich euch erzähle was ich zur zeit erlebe,vieleicht kann mir dann einer ratschläge geben was ich tun kann.

Also ich hatte letze woche Donnerstag geburstag bin 21 jahre alt geworden und bekam eine nachricht im netz mir wurde zum geburstag gartuliert alles dies,da bemerkte ich das es ein alter freund von meinen eltern ist/war.

Nach langem hin und her schreiben bat ich ihn an,das er doch mal anrufen kann das er dann auch mal mit meiner mutter telefonieren kann,darauf hin rief er denn freitag abend an als er auf der arbeit war,erst Telefonierte er mit meiner Mutter nach 20 minuten gab meine Mutter mir ihn,ich weiss nicht mir war auf einmal total kotzeübel,ich merkte das es ein Mensch war der mich verstand,der genauso dachte wie ich,der mir komplimente machte,der knapp 2 stunden lang mit mir Telefonierte,wir haben über alles und nix gesprochen,er erzählte mir viel über meinem ellis in ihrer Jugend.

Ich merkte wie ich ihn vergötterte und mir wurde immer übler als ich merke das es langsam ans auflegen ging.Ich wollte um jeden preis mit ihm weiter sprechen.

Ich konnte mich nicht an ihn erinnern,ich mein wie denn auch,er hat mir damals den popo sauber gemacht,ich kann mich an ihn überhaupt nicht mehr errinern,also bat ich ihn auch an fotos von früher rauszusuchen von den partys bei meinen eltern,gemacht getan hab ich ihn geschickt er freute sich auch total darüber,und ich merke wie er mir immer wichtiger wurde in nur zwei Tagen.

Als wir dann gestern abend schrieben,freute ich mich wie ein kleinkind am weichnachten,aber ich wusste es sei falsch er ist 49 jahre alt und ein alter freund von meinen eltern,aber ich musste es ihm sagen,ich machte im kompliemente ohne ende und er mir,er wiederholte sich so oft was ich denn für eine hübsche junge dame geworden sei....

Jedenfalls schrieb ich ihn dann vergangende nacht,das ich irgendwie für ihn schwärme,das er für mir super interessant ist,das ich ihn um jeden preis besser kennenlernen will,und das ich super gerne mit ihm schreibe.

Er sagte darauf hin,das er nicht ganz abgeneigt sei,aber das es irgendwo ein bisschen pervers wäre wenn er dran denkt mit mir zuschlafen und früher hat er mir den popo sauber gemacht.

Er fragte mich wie ich mich dabe fühlen würde,aber ich konnte dies nicht beantworten,weil ich in dieser lage nicht bin,und an früher kann ich mich nicht errinern...

Ich muss nur noch an ihn denken ich laufe in stunden tag am lappi und schau ob er sich gemeldet hat,und wenn er sich nicht gemeldet hat,werde ich voll depressiv.kann nachts nicht mehr schlafen,bin nur am heulen.

Er meinte noch wir sollen abwarten was die zeit bringt er will erstmal drüber nachdenken.... er meldet sich redet genauso wie vorher mit mir,aber ich kann nicht mehr,ich will nicht warten ich merke doch wie es mir weh tut

Kennt einer solch eine Situation,oder kann mir vieleicht einer sagen was ich machen soll?

Lieben gruß und danke

Mehr lesen

16. November 2009 um 16:10


Liebes Chaosbaby
Eine verzwickte Situation...Ich kann dich gut verstehen..
Aber es ist auch ein ziemlich heftiger Altersunterschied und du solltest die Zeit entscheiden lassen (einfacher gesagt als getan,ich weiß). Aber nur wenn du deiner Gefühle wirklich sicher bist, dann kannst du ihm das auch so mitteilen und das braucht seine Zeit..
Er ist schwer für ihn, dich zu lieben, weil er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2009 um 16:14
In Antwort auf rauha_12062068


Liebes Chaosbaby
Eine verzwickte Situation...Ich kann dich gut verstehen..
Aber es ist auch ein ziemlich heftiger Altersunterschied und du solltest die Zeit entscheiden lassen (einfacher gesagt als getan,ich weiß). Aber nur wenn du deiner Gefühle wirklich sicher bist, dann kannst du ihm das auch so mitteilen und das braucht seine Zeit..
Er ist schwer für ihn, dich zu lieben, weil er


(aus i-welchen Gründen ist nicht alles drauf gekommen)
...das alles von früher noch im Hinterkopf hat. gib ihm, aber auch DIR Zeit um alles zu überdenken...Wenn etwas Zeit verstrichen ist und Du Dir immer noch sehr sicher bist, dass da mehr ist, dann gehe noch einmal zu ihm und sage ihm das so!!!
Ich wünsche Dir das alles gut wird!!!!
Egal wie..hoffentlich leidest Du nicht all zu dolle!
Fühl Dich gedrückt!
Liebe Grüße aus Ostfriesland an Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2009 um 21:56
In Antwort auf rauha_12062068


(aus i-welchen Gründen ist nicht alles drauf gekommen)
...das alles von früher noch im Hinterkopf hat. gib ihm, aber auch DIR Zeit um alles zu überdenken...Wenn etwas Zeit verstrichen ist und Du Dir immer noch sehr sicher bist, dass da mehr ist, dann gehe noch einmal zu ihm und sage ihm das so!!!
Ich wünsche Dir das alles gut wird!!!!
Egal wie..hoffentlich leidest Du nicht all zu dolle!
Fühl Dich gedrückt!
Liebe Grüße aus Ostfriesland an Dich

Danke
danke für deine lieben worte...
tut mir leid das ich mich nun erst melde aber war verhindert.

Naja meine gefühle sind nach wievor bzw noch stärker geworden aber leider wohl seine nicht denn der kontackt besteht nicht mehr so wie es sein könnte,er kommt laufend mit andren ausreden und nun ist funkstille ....

trozdem danke für deine hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2009 um 16:01

Vielleicht mag es dein Herzblatt beruhigen,
dass eine ähnliche Geschichte auch von Bundespräsident Rau kolportiert wird. Der hat seiner späteren Frau Christina Delius (die ihrerseits eine Enkelin seines Amtvorgängers G. Heinemann war) angeblich im Kindesalter auch schon den Popo gewischt. Als er sie zwanzig und ein paar Jahre später dann getroffen hat, entdeckte er seine Liebe zu ihr und so wurde aus dem eisernen Junggesellen ein treusorgender Familienvater...

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook