Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht mehr weiter

Ich weiß nicht mehr weiter

16. September 2014 um 2:10

Hallo,
Ich hab ein Problem und weiß nicht mehr was ich tun soll.
Mein Freund und ich leben mittlerweile seit knapp 4 monaten in einer Fernbeziehung (obwohl mit dem Auto nichtmal eine std auseinander)
Zu Beginn war alles toll und er wollte sich hier eine Ausbildung oder einen festen Job suchen (er arbeitet sehr unregelmäßig als Aushilfe)diesbezüglich rührt er keinen Finger.Er meldet sich fast nie zwischendurch, wir machen so gut wie nichts mehr zusammen (außer zu hause vor der Konsole sitzen)wenn ich ihm etwas vorschlage,ob Kino Party etc. Erfahre ich kurz darauf das er es mit seinen Freunden gemacht hat.In letzter Zeit hat er immer das Handy aus wenn er da ist,das hat er sonst nie gemacht.Er sagt auch plötzlich das er nicht zu mir ziehen kann,weil er seinen Vater nicht allein lassen kann.Wenn ich in frage ob er mir nicht mal Blumen oder eine andere kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen könnte, dann macht er es erst recht nicht,weil ich was gesagt habe. Und das ist nur grob was falsch läuft,er gibt mir immer mehr das Gefühl das er mich nicht mehr liebt und das er sogar fremd geht.
Was soll ich tun?

Mehr lesen

16. September 2014 um 5:37

..
Ihr passt überhaupt nicht zusammen ! Das wird er auch grad feststellen ! Vielleicht versucht er ja deshalb gerade die Notbremse zu ziehen !

Ich habe noch bis nach Blumen gebettelt .. wrnn welxhe kommen , fannu kommo sie vom Herzen oder gar nicht

Ich sehe keinw Zukunft für euch .. so leid es mir tut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2014 um 5:39
In Antwort auf ai_12639688

..
Ihr passt überhaupt nicht zusammen ! Das wird er auch grad feststellen ! Vielleicht versucht er ja deshalb gerade die Notbremse zu ziehen !

Ich habe noch bis nach Blumen gebettelt .. wrnn welxhe kommen , fannu kommo sie vom Herzen oder gar nicht

Ich sehe keinw Zukunft für euch .. so leid es mir tut

; )
Scheiß worterkennung im Halbschlaf
Wenn ich Blumen bekomme, dann kommen sie vom Herzen, oder gar nicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vom Traummann geträumt
Von: taylor_12642459
neu
15. September 2014 um 22:14
Studium-ausland-Beziehung ???
Von: elke_12280446
neu
15. September 2014 um 21:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram