Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht mehr weiter...

Ich weiß nicht mehr weiter...

27. April 2014 um 21:48

so, ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, weil ich mit meinem latein am ende bin. ich habe mich im november letzten jahres von meinem freund, mit dem ich 4 jahre zusammen war getrennt. ich hatte einfach angst, etwas in meinem leben zu verpassen und ein neuer war auch schon im spiel...allerdings haben wir uns immer wieder getroffen und er will mich unbedingt zurück und ich will auch irgendwie nicht ohne ihn leben. wir passen einfach so gut zueinander aber er ist nicht gerade der schlauste. bei unseren gesprächen merke ich, dass ich ihm überlegen bin , ich weiß, das hört sich jetzt doof an. unser sex ist auch super (mit dem neuen ist er sehr schlecht aber mit ihm kann ich mich super unterhalten). ich weiß einfach nicht weiter, mich macht das richtig fertig, ich will keinen von beiden verletzen

Mehr lesen

28. April 2014 um 7:33

..
Beide sind nicht der richtige !
Sonst würdest du gar nicht erst darüber nachdenken müssen !

Sei so fair und "trenn" dich von beiden, damit die beiden die richtige finden können ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 13:37

Nagut....
danke für eure zahlreichen antworten, ich versuche jetzt mit dem schlauen eine lösung zu finden aber er ist halt echt super verklemmt und unser sex ist eine sache von sekunden aber er ist halt super witzig und das ist eigentlich der einzige makel und wäre ja schade, wenn es daran scheitert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 14:04

Wie sagt man so schön...
...DUMM F*** GUT, entschuldigung :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen