Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht mehr weiter

Ich weiß nicht mehr weiter

18. Oktober 2013 um 17:04 Letzte Antwort: 18. Oktober 2013 um 20:40

Hallo ihr lieben!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe einen sehr guten Freund, mit dem ich wirklich alles mache. Wir beide vertrauen uns wirklich alles an und machen so viel zusammen. Da er aber in einer anderen Stadt wohnt, ist es schwer sich zu sehen. Es sind zwar nur 70 Kilometer aber es ist zeitlich einfach nicht machbar,da er viel mit dem Motorrad unterwegs ist. Wir schreiben manchmal Nächte lang durch und telefonieren so oft Ich bin wirklich glücklich,dass ich ihn als Kumpel habe. Wir haben fast täglich Kontakt und falls ich mich einen Tag nicht melde, schreibt er sofort ob alles okay ist etc ...Jedoch ist er in letzter Zeit komisch geworden. Ich weiß nicht aber wir haben versucht zu reden. Er war komplett anders. Ich meine er weiß alles über mich und auch sehr private Sachen und ich über ihn aber plötzlich meinte er ich würde ihn bedrängen und er hätte Angst, dass ich mir mehr erhoffe. Was soll das von ihm? Kann es sein, dass er mehr von mir möchte, es aber nicht wahrhaben will? :/ Ich meine er hat sehr wenig Zeit für eine Freundin,weil er viel Unterwegs ist und auf einem Internat wohnt aber anderseits meinte er zu mir ich wäre das süßeste und liebste Mädchen, was er kennt. Als wir versucht haben darüber zu reden, habe ich ihm gesagt, dass von meiner Seite aus es nicht mehr als Freundschaft ist. Daraufhin hat er nachgefragt warum. Als ich ihn schließlich gefragt habe, ob von seiner Seite aus mehr ist, meinte er "Nene". Kann es aber sein das er mich anlügt und in mich verliebt ist? Ich verstehe ihn einfach nicht. Seit der Sache zieht er sich auch unglaublich zurück. Früher war er nicht so. Ich weiß nicht mehr weiter.

Mehr lesen

18. Oktober 2013 um 18:54

Hm...
Ich weiß es echt nicht,weil wir das Thema mal hatten und er meinte, dass es nicht mehr ist. Dann kam aber das mit dem "liebsten und süßesten Mädchen"...dann haben wir halt nochmal geredet und ich kann ihn echt nicht einschätzen. Zumal freut er sich extrem,wenn ich bei ihm bin und will mich gar nicht gehen lassen ...Sollte ich mit ihm nochmal unter vier Augen reden,wenn ich bei ihm bin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 18:55

Ja....
aber er meinte ganz am Anfang das auch von seiner Seite nichts wäre und jetzt ist es anders? :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 20:40

Naja
ich denke es ist besser,wenn wir es bei Freundschaft belassen. Wenn mehr passieren würde,würde die Freundschaft in die Brüche gehen und das möchte ich nicht,weil er mir wichtig ist. Nur verstehe ich sein verhalten nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club