Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht mehr weiter..

Ich weiß nicht mehr weiter..

22. Juni 2010 um 11:16

Hallo zusammen, ich hoffe es gibt hier ein paar leute die mir helfen können.

Ich bin jetzt seit knapp 2 jahren mit meinem Partner zusammen...ich bin auch eigentlich sehr glücklich. Ich liebe ihn über alles, wir wohnen seit einem jahr in einer gemeinsamen Wohnung und das klappt auch super.
Nun zu meinem Problem.
Ich hatte nach einem jahr beziehung immer gedacht ich kenne ihn, ich weiß alles etc...wie haben immer sehr viel geredet und auch gut und lange. Was ich von Beziehungen vorher nicht so gekannt habe. Er hat sich mir in allem geöffnet und so tat ich es auch. Auch unangenehmes habe ich ihm erzählt, einfach um offen und ehrlich zu sein.
Dann musste ich in einem Telefonat von seiner Mutter etwas erfahren das mich erschüttert hat. Ich werde nun nicht ins Detail gehen weil ich denke das sollte ich ihm zu liebe nicht tun, aber es hatte mit den Dingen zu tun die er mir so von sich erzählt hatte. Nix davon war wahr gewesen.
DAS musste ich von seiner Mutter erfahren, OBWOHL ich ihn so oft gefragt hatte ob es doch noch etwas gäbe was er mir sagen wollte. Ich hatte ihn darauf angesprochen und er sagte er hätte mir einfach nicht die Wahrheit sagen können weil er mit niemandem darüber geredet hätte was wirklich war! Nun das was wirklich war war nur halb so schlimm wie das was er mir erzählt hatte. Das dumme ist aber, seine ex hatte er auch angelogen damit und sie hats auch über seine Mum rausgefunden, daraus hätte er eigentlch
lernen müssen.
ich meine er labert mit mir SCHON über Heiraten und Kinder und lügt mich dann bei sowas an??
Das währe ja noch nicht alles, er hat mich in vielen kleinen Dingen noch angelogen..

Wie wichtig kann ich ihm denn nun überhaubt sein??? er liebt mich aber kann mir nicht mal sowas anvertrauen?

Ich kann nun, nach nem Jahr später nichts mehr ernst nehmen was er sagt...ich war nie ein eifersüchtiger Mensch, aber ich vertraue ihm nicht mehr und nehme alles was er tut wohl falsch auf..ich mache mich wahnsinnig, ich will nicht wieder angelogen werden...

das alles wirkt sich nicht nur auf mein leben sondern auch auf den sex aus..ich kann mich nicht mehr entspannen weil ich nur das gefühl habe mit einem fremden im bett zu sein...denn woher weiß ich das das was er mir erzählt auch stimmt.,..

ich weiß nicht mehr weiter...reagiere ich denn über? bin ich einfach zu hysterisch?
was soll ich nun tun...?
ich liebe ihn und will mich nicht trennen...aber ich weiß nicht weiter...

danke für alle antworten..

Mehr lesen

22. Juni 2010 um 11:46

Ich weiß
schon das es sicher ein Schutzmechanismus von ihm war...aber ich kann und nicht mehr vertrauen.

Ich möchte aber eine Zukunft mit ihm...nur weiß ich nicht wie.

Danke für die ausfürliche Antwort, sie hat mir zu denken gegeben und geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen