Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiss nicht mehr weiter

Ich weiss nicht mehr weiter

19. Oktober 2015 um 11:53

hallo ihr lieben ich bin am ende.hätte gerne mal eure meinungen gehört.
also ich und mein freund sind nun über 3 monate zusammen er war allerdings einige zeit davon im ausland und konnte uns daher nur letztes jahr im sommer und dann nochmal über weihnachten und silvester besuchen.seit august ist er nun wieder fest in deutschland wir hatten immer eine fernbeziehung ich konnte nicht zu ihm ziehen weil ich 2 kinder habe beide schulpflichtig usw ausserdem stand ja das auslansjahr bei ihm an,er auch nicht zu mir weil er damals im miltär war und er da nicht machen konnte wie er wollte.seit dem er wieder da ist ,seit august diesen jahres kriselt es total er war schon mal verheiratet hat mit dieser frau auch ein kind hatte 2 wochen hier urlaub bevor er seine neue stelle antrat und wollte gerne eine woche davon mit seinem kind verringen und die andere mit uns.ich hab ihn nicht gelassen wollte nicht das er eine ganze woche lang bei uns ist war mir zu eng weil wir uns so lange vorher nicht sahen hab ihn das aber nie gesagt statt dessen hatte ich 1000 ausreden warum es nicht geht ,er war sehr enttäscht von mir .obwohl er sagte das er kein geld hat für ein hotel es war mir voll egal .nun ja veilleicht bin ich dann selbst schuld das er dann bei seiner ex frau übernachtet hat 2 nächte sie sagt er wollte mit ihr in die kiste sie hat aber nein gesagt weil er ja ein freundin hat er sagt das das nicht stimmt und sie uns nur auseinander bringen will,gibt aber zu das er bei ihr übernachtet hat allerdings mit im zimmer seines sohnes.sie ist generll gegen unsere beziehung hat schon damals an weihnachten als er 2 wochen da war mit allen mitteln versucht einen keil zwischen uns zu treiben.will auch nicht das ihr kind zu uns kommt also mein freund muss sich immer entscheiden ob er zu uns kommt oder sein kind holt .war für mich auch immer ok bis rauskam das er dort geschlafen hat .seine ex frau hat es mir erzählt er meinte er hat es nicht übers herz gebracht mir das ins gesicht zu sagen,nun weiss ich nicht ob ich ihn noch vertrauen kann er muss ja immer mit ihr kontakt halten sie anrufen um mit seinen sohn zu reden der ist erst 7 also hat noch kein eigenes handy,obwohl der kleine sagt das er uns gerne hat uns besuchen will sagte er zu seinen papa das er nix der mama sagen soll davon also denke ich das sie das kind manipuliert ,weiss nicht was ich machen soll meine kinder kennen ihren vater nicht sehen ihn als ihren vater er war nun 3 jahre lang ein teil von uns wollen ihn anrufen fragen wann er wieder kommt usw richtig schön ist das zwischen den 3 .BITTE BITTE BITTE!!!! wie soll ich mich verhalten??kann ich ihn vertrauen??hat das noch eine zukunft ??bin am überlegen alles hier stehn und liegen zu lassen und zu ihn zu ziehen im neuen jahr ist das eine gute idee was meint ihr ??ich bin dankbar für jeden rat

Mehr lesen

19. Oktober 2015 um 12:01

Verschrieben
meinte 3 jahre sind wir zusammen nicht 3 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 14:34

Ja
leider sagte ich nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 14:35

Ja
ja leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen