Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht mehr weiter...

Ich weiß nicht mehr weiter...

18. Juni 2009 um 22:14

Hallo ihr

Diese Geschichte wird ein bisschen länger. Ich habe vor ein paar Monaten einen netten Mann (23) kennengelernt. In der Disco wir haben uns unterhalten ich habe ihn dann meine MSN Nummer gegeben weil er sie wollte. Daraufhin haben wir fast jeden Tag geschrieben uns besser verstanden es war wirklich schön. Man hat immer gewartet das er on kamm. Und bei ihm war das auch so. Immer mal wieder haben wir uns wieder in der Disco getroffen Händchen gehalten. Er fragte auch ob ich vlt mit ihm nach Hause komme. Ich habe aber immer gesagt wenn du ordentlich bist wartest du. Er meinte "Ich warte auf dich".. Naja wir schrieben so oft er ging immer bisschen auf Beziehung und ich war in der Hinsicht sehr vorsichtig weil ich auch "Solo" bleiben wollte. In der Zeit hatten wir auch immer bisschen Streit da er ein Ausländer ist also "Moslem" hatte ich nicht so ein Vertrauen zu ihm viele haben über ihn geredet und immer schlecht. Ich habe mit ihm darüber geredet und er meinte das war nicht so er hatte zwar schon paar Mädchen auch mal für eine Nacht aber Menschen ändern sich.. Ich war so unsicher... Ein kleiner Einblick wie wir geschrieben haben.

Er ist mit seiner Familie umgezogen und ich habe ihn gefragt fühlst dich wohl im neuen Haus?
Er: Mit dir an meiner Seite hier bestimmt....

Ich kann euch natürlich jetzt nicht alles schreiben was er gesagt hat aber ich versuche es zu beschreiben.

Es kam das erste Treffen ich war mit ein paar Freunden in der Disco danach schrieb er mir und ich fuhr mitten in der Nacht zu ihm.. Es ist absolut nichts passiert nur eine Umarmung und ein Kuss auf die Wange .. Wir haben stundenlang geredet und geredet. Es war so schön habe mich total wohlgefühlt. Und naja es wäre ihm Recht gewesen das ich bei ihm geschlafen hätte aber habe das Taxi nach Hause genommen..

Ein Tag später haben wir uns wieder getroffen bei ihm... Wir haben was gegessen und nur geredet und bin wieder nach Hause gefahren. Er schrieb mir war schön mit dir.. Da stellte ich mir die Frage bist du verliebt?
Es war zu schön um Wahr zu sein.. Er schrieb mich immer als erster bei MSN an und sein Vorwurf war immer das ich ihn nie anschrieb ok vlt hatte er Recht. Aber zurück zum zweiten Treffen. Am nächsten Tag ging ich online und er war auch on.. Es kam nichts er schrieb mich nicht an.. Irgendwie komisch am nächsten Tag schrieb ich ihm weiso er sich nicht meldet.. Keine Antwort. Ich war zu Stolz das zu klären und lies es dabei.. Ich habe ab da nur Gerüchte gehört er war mit einer anderen zusammen... usw....
Naja was soll ich sagen ich habe gehört er war mit diesem Mädel nicht zusammen aber sie hatten wohl was miteinander also nur Sex.. Es tat echt weh... Wieso macht er so was? Diese Fragen stellte ich mir..

3 Wochen später ich sah ihn in der Disco er wollte das ich zu ihm komme ich bin an ihm vorbeigegangen "Eiskalt" Er ging zu einer Freundin von mir weil er sie kannte.. Und meinte Liebe Grüße an Luisa.. Dann meinte meine Freundin "Sie will mit dir nichts mehr zu tun haben" Er hatte nach dem Satz ein traurieges Gesicht hat sie mir erzählt und ist gegangen.. Es war so schlimm für mich an dem Abend hatte ich auch noch was mit einem anderen weil ich so am Boden war und zu viel getrunken habe. Eigentlich bin ich garnicht so aber es ist halt passiert..

4 Wochen später: Ich habe ihn angeschrieben bei MSN.. Und habe ihn gesagt was meine Freundin gesagt hat soll er nicht so ernst nehmen. Er meinte ok! ....

5 Wochen später: ich konnte nicht mehr ich schrieb ihn an und fragte ob er Kontakt mit mir haben will "Er sagte ja klar!" Dann habe ich ihn gefragt wieso wir kein Kontakt hatten und ob das an mir lag?
"Er sagte er wollte mir nicht weh tun. Weil er Solo bleiben will! und nicht das man sich in ihn verliebt. HÄ?? Ich saß vor meinem PC und verstand die Welt nicht mehr.. Das ist ihm dann erst eingefallen? Ich habe dann nur geschrieben. Da hättest bei mir nicht so Angst haben müssen ich verliebe mich nicht so schnell.. Es tat verdamt weh... Was ist da schief gelaufen...? Tja ich habe keine Antwort. Wir haben auch kein Kontakt im Moment. Was sagt ihr dazu?

LG

Mehr lesen

18. Juni 2009 um 22:33

Und jetzt?
Danke für deine Antwort.. Aber wie meinst du das mit Ausrede? Ich meine wie kam er auch darauf das ich eine Beziehung will? Verstehst du ich meine das ist doch alles irgendwie komisch oder?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club