Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht mehr weiter

Ich weiß nicht mehr weiter

3. August 2013 um 19:21

ich weiß einfach nicht mehr weiter (
ich war 2 jahre mit meinem ex zusammen ich wohne immer noch bei ihm weil ich ihn einfach soo sehr Liebe er sagt auch das er mich auch noch liebt aber er zeigt es mir nicht soo wenn wir draußen sind bei seinen kumpels schließt er mich voll komment aus so zu sagen ich werde abgeschoben und bin heiße luft ........ und dann wenn wir wieder zuhause sind kommt er mit naaa mein schatz alles gut bei dir bla bla bla will dann aufeinmal kuscheln .....naja ich wollte jetzt mal klaarheit haben und bin nachts an sein handy gegangen ich weiß das macht man nicht aber ich will einfach wissen was jetzt soo abgeht und naja er hat viele bilder von anderen weibern zu mir sagt er er hat sowas nicht nötig und jetzt hängt er jedentag an seinem handy ich weiß nich mehr was ich machen soll ich hänge so an ihm ich hoff mir kann jemand helfen

Mehr lesen

6. August 2013 um 2:24

Ich verstehe nicht, warum so viele Leute hier im Forum keine Satzzeichen verwenden -.-
Ansonsten: Dein Problem ist kein Problem, wie hier schon geschrieben wurde. Er ist dein Ex und dir damit zu nichts, auch nicht zu Treue, verpflichtet. An deiner Stelle würde ich bei ihm ausziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club