Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht mehr weiter..

Ich weiß nicht mehr weiter..

4. Oktober 2014 um 21:17 Letzte Antwort: 5. Oktober 2014 um 10:27

Hey, ich w21 bin jetzt schon seid 4 Jahren Single. Ich würde sagen das es nicht an meinem aussehen liegt sondern eher daran das ich so wählerisch bin. Hab bisher viele Männer gedatet und hatte hier und da auch mal Spaß, die Lage in der ich mich zur Zeit befinde überfordert mich leider nur bisschen.

Ich war am Wochenende mit Freundinnen was trinken und hab aber mittags noch übers Internet einen Kerl kennen gelernt der dann spontan am Abend dazu gestoßen ist. Erst machte er mit einen schüchternen Eindruck aber das lockerte dann aber am restlichen Abend. Auf jeden Fall waren wir abends dann noch in paar Kneipen unterwegs, meine Freunde fanden in nett. Wir haben uns stundenlang unterhalten hatten auch viel zu reden. Später haben wir dann bisschen Rum gemacht und er hat mich und meine Freundinnen heim gefahren. Da es schon morgens war hab ich ihm Angeboten mit mir die Couch zu teilen weil ich bei einer Freundin übernachtet habe. Haben bisschen gekuschelt und geredet und dann auch eingeschlafen. Später wurde er wach und hatte richtig Lust, ich hatte aber meine Tage und wollte nicht, weil es mir unangenehm war. Also bin ich auf dem seine Bedürfnisse ein. Später hat er mich heim gefahren und auch direkt danach geschrieben ob wir nicht den Abend was machen wollen. Waren dann zusammen essen und später noch einen Film geguckt er hat mich auch des öfteren auf die Wange oder auf den Kopf, Stirn geküsst oder meine Hand gehalten. Am Abend davor hat er mir erzählt das er Lust auf was ernstes hat, wegen dem Job. Nach dem Film hatten wir dann wieder was miteinander es war auch schön nur hatte leider immer noch meine Tage so das wieder er zu seinen kosten kam. Danach haben wir weiterhin gekuschelt und geredet und zusammen eingenickt. Als ich dann heim bin hat er mit wieder Kuss smileys geschickt. Aber sonst war er den restlichen Tag abwesend antwortet sich wie er lustig ist. Ich weiß nicht wie es weiter geht bin überfordert mit der Situation. Will ihn auch nicht direkt einengen und fragen was sache ist.. Und dauernd mit dem Gedanken bei ihm sein und sich verrückt machen ist auch nicht das wahre.

Mehr lesen

5. Oktober 2014 um 1:33

Ein berufstätiger Mann
in deiner Altersklasse kann nicht den ganzen Tag mit dir chatten. Da brauchst du dir erstmal keine Gedanken drum zu machen. Wenn er gern Zeit mit dir verbringt obwohl du sexuell abweisend bist, dann ist das ein gutes Zeichen. Zeig ihm auch das er dir gefällt, das ist wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2014 um 10:27
In Antwort auf ean_12698714

Ein berufstätiger Mann
in deiner Altersklasse kann nicht den ganzen Tag mit dir chatten. Da brauchst du dir erstmal keine Gedanken drum zu machen. Wenn er gern Zeit mit dir verbringt obwohl du sexuell abweisend bist, dann ist das ein gutes Zeichen. Zeig ihm auch das er dir gefällt, das ist wichtig.

?
Würdest du das wirklich als sexuell abweisend bezeichnen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper