Forum / Liebe & Beziehung

Ich weiss nicht mehr weiter

22. Januar um 20:41 Letzte Antwort: 22. Januar um 22:08

Hallo ihr lieben 
 Ich stecke im moment in einer brenzlichen Lage;
ich war 12 jahre mit meinen mann zusammen letztes jahr im sommer hatte er mich betrogen mit einer alten Bekannten die dann auch von ihm schwanger geworden ist.mein ex selber hat zu uhr gesagt das sie ihn die Entscheidung einfach genommen hat da er dazu nicht mehr bereit war noch mal Vater zu werden sie meinte sie würde die Pille nehmen war aber nicht so als antwort sagte sie Hauptsache habe ich dann was von dir.. jetzt ist es so sie hat jetzt schon 6 kinder 5 leben  nicht bei ihr nur ihr kleines Mädchen und das was unterwegs ist. Da sie im Moment keine Möglichkeit hat wo hin zu fahren habe ihr mein Wohnwagen zu Verfügung gestellt also auf gut deutsch gesagt Leben wir alle zusammen. Mein ex will aber nicht mehr mit ihr zusammen sein und will mit mir und meinen Sohn einen kompletten Neustart machen wir haben auch gesehen das sie in ihrer Mutter Rolle total versagt und es geht meinen ex jetzt nur noch um das ungeborene kind da wir wissen wie sie mit kinder umgeht und die Männer jeden kind vorzieht was absolut nicht geht. Ich habe grosse Angst vor das was auf mich zu kommt weil sie sagte er soll das komplette Sorgerecht bekommen und die kleine soll bei uns leben... ich liebe meinen ex immernoch wie vor sogar mehr und ich bin ehrlich wir schlafen auch fast täglich miteinander könnt ihr mir bitte weiter helfen? 

Mehr lesen

22. Januar um 21:07

Du liebst ihn und ihr schlaft täglich miteinander? Auf gut Deutsch, er ist nicht dein Ex sondern ihr seid auch weiterhin zusammen... 
Ihr habt jetzt halt ein Problem an der backe. Ihr zu helfen war sicherlich eine Großzügige Tat. Aber es hört sich nicht so an als wäre dieser Frau zu helfen... 

Gefällt mir

22. Januar um 22:08

Darf ich fragen, ob du und dein "Ex" auch noch gemeinsame Kinder habt?

Gefällt mir