Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiss nicht mehr weiter

Ich weiss nicht mehr weiter

9. April um 6:22 Letzte Antwort: 9. April um 8:31

Hallo. 

Ich kann leider nicht alles schreiben worum es geht weil es das Forum sprengen würde. 

Aber ich versuche es in der Kurzform. 
Wir haben uns nach 11 Jahren Beziehung getrennt weil vieles nicht passte und ich wegen seines Betruges vor ein paar Jahren nicht klar kam. 
Ich zog aus und sagte ihm das ich einfach etwas Zeit für mich brauche und wir es dann langsam angehen sollten. Gesagt getan. Wir verstanden uns super. Der Sex war großartig. 

Dann plötzlich hatte er aufejnmal eine neue die jetzt in der kompletten Krise bei ihm ist. 
Für mich ist natürlich die Welt zusammen gebrochen. Aber es gab Hoffnung. Wir hatten trotzdem Kontakt und er erzählte mir das er mit ihr nicht ganz glücklich ist weil es sexuell nicht passt. Sie hält ihm da ziemlich flach obwohl wir in den 11 Jahren fast täglich Sex hatten. Ich sah meine Chance und machte Fotos von mir. Er war sehr angetan. 

Dann hatte ich einen Plan. Ich wollte ihn zurück erobern. Hab mir Bücher bestellt und danach gehandelt. Ihm eine liebe Email gesendet. Und dann schrieb er zurück. 

Die Mails hab ich angehängt. Danach hat er mich blockiert und jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Will er nun nichts mehr mit mir zu tun haben? Hab ich keine Chance ihn zurück zu bekommen? Ich lese ständig von dieser Kontaktsperre. Ich solle mich 5 Wochen nicht melden. Etc.aber ich denke je weniger ich mich melde desto mehr vergisst er mich. Bitte helft mir. Ich weiss es gibt Menschen mit schlimmeren Problemen. Aber er ist die Liebe meines Lebens. Ich kann ihn nicht aufgeben. 

Danke

Mehr lesen

9. April um 6:26

Leider kann ich die Emails nicht anhängen. Deshalb Poste ich Screenshots ein

Gefällt mir
9. April um 6:27
In Antwort auf borderline32

Leider kann ich die Emails nicht anhängen. Deshalb Poste ich Screenshots ein

Teil3

Gefällt mir
9. April um 6:28
In Antwort auf borderline32

Teil3

Teil 4

Gefällt mir
9. April um 6:28
In Antwort auf borderline32

Teil 4

Teil5

Gefällt mir
9. April um 6:29
In Antwort auf borderline32

Teil5

Teil6

Gefällt mir
9. April um 6:30
In Antwort auf borderline32

Teil6

Von Teil 6 bis 1 ist es richtig in der Reihenfolge. Was kann ich nur tun? 

Gefällt mir
9. April um 7:46
In Antwort auf borderline32

Hallo. 

Ich kann leider nicht alles schreiben worum es geht weil es das Forum sprengen würde. 

Aber ich versuche es in der Kurzform. 
Wir haben uns nach 11 Jahren Beziehung getrennt weil vieles nicht passte und ich wegen seines Betruges vor ein paar Jahren nicht klar kam. 
Ich zog aus und sagte ihm das ich einfach etwas Zeit für mich brauche und wir es dann langsam angehen sollten. Gesagt getan. Wir verstanden uns super. Der Sex war großartig. 

Dann plötzlich hatte er aufejnmal eine neue die jetzt in der kompletten Krise bei ihm ist. 
Für mich ist natürlich die Welt zusammen gebrochen. Aber es gab Hoffnung. Wir hatten trotzdem Kontakt und er erzählte mir das er mit ihr nicht ganz glücklich ist weil es sexuell nicht passt. Sie hält ihm da ziemlich flach obwohl wir in den 11 Jahren fast täglich Sex hatten. Ich sah meine Chance und machte Fotos von mir. Er war sehr angetan. 

Dann hatte ich einen Plan. Ich wollte ihn zurück erobern. Hab mir Bücher bestellt und danach gehandelt. Ihm eine liebe Email gesendet. Und dann schrieb er zurück. 

Die Mails hab ich angehängt. Danach hat er mich blockiert und jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Will er nun nichts mehr mit mir zu tun haben? Hab ich keine Chance ihn zurück zu bekommen? Ich lese ständig von dieser Kontaktsperre. Ich solle mich 5 Wochen nicht melden. Etc.aber ich denke je weniger ich mich melde desto mehr vergisst er mich. Bitte helft mir. Ich weiss es gibt Menschen mit schlimmeren Problemen. Aber er ist die Liebe meines Lebens. Ich kann ihn nicht aufgeben. 

Danke

Eure Beziehung ist in schieflage geraten, weil er dich betrogen hat und jetzt willst du ihn aus seiner neuen Beziehung raushebeln, also einen Neustart wieder auf Betrug aufbauen ?

Klingt nicht nur paradox, sondern ist es auch noch.

Zudem ich mich ab deiner Stelle wirklich schämen würde. Er findet sie wohl absolut besser als dich, nur es gibt weniger Sex. Und du lässt dich gleich aufs unterste herunter und versuchst ihn nur mit deinem Körper wieder zu dir zu locken ?
Kommst du dir damit nicht selber etwas armselig vor ?

Möchtest du einen Mann, der nur bei dir ist, weil du täglich die Beine breit machst, aber ansosten viel weniger Qualität hat, als die andere ?

Er hat wahrscheinlich deine Email genutzt um endlich den ganzen Absprung zu schaffen. Nach 11 Jahren ist es nicht einfach, jemanden nicht mehr an seiner Seite zu haben. Er lernt gerade, dass es auch andere tolle Frauen gibt aber die anderen eben nicht Du bist.

Offenbar möchte er aber lieber bei der anderen bleiben, auch wenn es dort sexuell nicht so gut läuft, weil es vielleicht dafür an anderen Stellen super funktioniert.

Du solltest tun, was du in deiner Email angekündigt hast und die beiden einfach in Ruhe lassen.

Es tut weh, wenn eine lange Beziehung endet aber das ist nicht ohne Grund geschehen. Versuche das zu akzeptieren, heule dich aus, schaue traurige Filme...was auch immer dir gut tut.

Aber lass irgendwelche Hokus Pokus Sachen, Liebe kann man nicht erzwingen und wenn eine neue im Spiel ist, ist dass dein Signal für einen Rückzug.

Und bitte, lass das mit den Bildern schicken, das wirkt billig und verzweifelt. Kein Mann kommt zu dir zurück, weil du deine Geschlechtsteile (oder was auch immer) in die Kamera drückst.
 

1 LikesGefällt mir
9. April um 7:56

Das weiss ich ja das er mich Betrogen hat. Aber um das ganze zu verstehen müsste ich endlos lange schreiben. Wir haben uns in Liebe getrennt. Sicher weiß ich das er jetzt ne neue hat. Aber deswegen gleich aufgeben? Wir haben beide unsere Fehler gemacht und es trotzdem immer irgendwie geschafft. Ich würde wirklich gerne wieder zu ihm zurück kommen. 

Gefällt mir
9. April um 8:26

Bei so langen Beziehungen sollte man irgendwann einen Schlußstrich ziehen.

Wenn es immer wieder zu Streitigkeiten kommt, wird das in Zukunft auch nicht aufhören. Das ist keine schöne Beziehung, für niemanden von euch. Da kann die Liebe noch so gut sein. Ihr tut euch gegenseitig nicht gut. Und nur toller Sex ist wahrlich nicht alles.

Und wie creepyworld schon sagte, auch wenn der Sex mit anderen bei ihm nicht so toll ist, vielleicht passt es charakterlich so unglaublich toll zwischen den Beiden, dass Sex zweitrangig wird.

Gefällt mir
9. April um 8:31

Nur weil es bei dir mehr Sex gibt(der ja nicht unebdingt toller sien muss) heißt das nicht, dass du automatisch die bessere für ihn bist. Zu einer Beziehung gehört schon mehr und anscheinend war das bei euch nicht mehr gegeben. Das muss man irggendwann einfach akzeptieren, verzweifelte "Nimm mich zurück, ich bin geiler als sie" E-Mails und Photis machen in aller erster Linie dich nur lächerlich, verzweifelt und nicht interessanter. Seine Mail ist ein - wenn auch sehr pathetischer  - Abschied. Du solltest es so machen wie er und dich anderweitig umschauen.

Gefällt mir