Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht mehr weiter

Ich weiß nicht mehr weiter

23. Juni um 20:40

Hallo,
ich brauche Hilfe.
wir sind seit 2,5 Jahren zusammen und haben 2 Kinder gemeinsam.
am Anfang war irgendwie noch alles gut ich war eher zurückhaltend und er sagte zu mir er fühlt nicht dass ich ihn liebe.
einen halben Jahr später hat er angefangen mit anderen Frauen zu schreiben, sexistisch und auch Nacktfotos ausgetauscht mit anderen Frauen.
als ob das nicht genüge schaut er sich immer Prostituierten die in seinr nähe sind wo er immer er ist.
ich habe dazu auch noch rausgefunden dass er diese Nummern gespeichert und telefoniert hat.
er behauptet er habe nie was mit jemand anders gehabt.
für mich ist die Welt zusammen gebrochen ich war der Meinung alles wär gut.
das traurige ist ich habe alles vor einem Jahr selber und per zufall rausgefunden, dann habe ich ihn Konfrontatiert, was dabei raus kam, er schlug mich sogar vor unsere kinder und er streitete alles ab.
sogar bis heute entdeckt ich immer noch schlimme sachen.
vor kurzen hat er dann bestätigt dass er diese Sachen gemacht hat, aber er behauptet auch er hätte nie eine andere gehabt.
er hat noch immer bis vor kurzem so weiter gemacht, die Prostituierten schaut er sich immer noch an.
er sagt er hätte es nie getan wenn ich ihn am Anfang geliebt hätte, habe ich wirklich von Anfang an nur konnte ich es schlecht zeigen. Er sagt auch das er sich so verhalten hat weil ich ihm keine oder weniger Aufmerksamkeit geschenkt habe aber da ist unseres erstes Baby erst auf die Welt gekommen.
ich frage mich wirklich jetzt noch was soll ich tun?
was mein ihr dazu?
Leider war ich so blind vor Liebe dass ich nichts bemerkte und weil ich immer zu tun hatte mit unseren Kindern.

Mehr lesen

23. Juni um 20:42
In Antwort auf suradl

Hallo,
ich brauche Hilfe.
wir sind seit 2,5 Jahren zusammen und haben 2 Kinder gemeinsam.
am Anfang war irgendwie noch alles gut ich war eher zurückhaltend und er sagte zu mir er fühlt nicht dass ich ihn liebe.
einen halben Jahr später hat er angefangen mit anderen Frauen zu schreiben, sexistisch und auch Nacktfotos ausgetauscht mit anderen Frauen.
als ob das nicht genüge schaut er sich immer Prostituierten die in seinr nähe sind wo er immer er ist.
ich habe dazu auch noch rausgefunden dass er diese Nummern gespeichert und telefoniert hat.
er behauptet er habe nie was mit jemand anders gehabt.
für mich ist die Welt zusammen gebrochen ich war der Meinung alles wär gut.
das traurige ist ich habe alles vor einem Jahr selber und per zufall rausgefunden, dann habe ich ihn Konfrontatiert, was dabei raus kam, er schlug mich sogar vor unsere kinder und er streitete alles ab.
sogar bis heute entdeckt ich immer noch schlimme sachen.
vor kurzen hat er dann bestätigt dass er diese Sachen gemacht hat, aber er behauptet auch er hätte nie eine andere gehabt.
er hat noch immer bis vor kurzem so weiter gemacht, die Prostituierten schaut er sich immer noch an.
er sagt er hätte es nie getan wenn ich ihn am Anfang geliebt hätte, habe ich wirklich von Anfang an nur konnte ich es schlecht zeigen. Er sagt auch das er sich so verhalten hat weil ich ihm keine oder weniger Aufmerksamkeit geschenkt habe aber da ist unseres erstes Baby erst auf die Welt gekommen.  
ich frage mich wirklich jetzt noch was soll ich tun?
was mein ihr dazu? 
Leider war ich so blind vor Liebe dass ich nichts bemerkte und weil ich immer zu tun hatte mit unseren Kindern. 

Du hast mit jemand Kinder bekommen, ohne ihn zu kennen. Du warst durchgehend schwanger. 

warum hast du nicht gewartet? Warum hast Du nicht bisschen überlegt? 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Juni um 20:45
In Antwort auf fresh0089

Du hast mit jemand Kinder bekommen, ohne ihn zu kennen. Du warst durchgehend schwanger. 

warum hast du nicht gewartet? Warum hast Du nicht bisschen überlegt? 

Ich habe ihn kennen gelernt haben mich Hals über Kopf verliebt und dann ist es passiert aber mir tut es nich leid dass ich 2 gesunde und liebevolle kinder habe mir bricht das Herz seinetwegen 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Juni um 20:48

Aber was soll ich jetzt tun übertreibe ich oder hat es einfach keine sinn mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni um 20:51
In Antwort auf suradl

Aber was soll ich jetzt tun übertreibe ich oder hat es einfach keine sinn mehr?

Du bist total naiv
Sorry

alleine schon die Frage ob du übertreibst! Sag mal geht's noch? 

sei froh wenn er sich nichts geholt hat und dich nicht angesteckt hat! 

23. Juni um 20:54
In Antwort auf fresh0089

Du bist total naiv
Sorry

alleine schon die Frage ob du übertreibst! Sag mal geht's noch? 

sei froh wenn er sich nichts geholt hat und dich nicht angesteckt hat! 

Tja wie gesagt liebe macht blind 

23. Juni um 20:57
In Antwort auf suradl

Tja wie gesagt liebe macht blind 

Und eigentlich sagt mein verstand auch das aber leider mein gerz will es nicht wahr habn 😢

23. Juni um 22:07
In Antwort auf suradl

Und eigentlich sagt mein verstand auch das aber leider mein gerz will es nicht wahr habn 😢

Hallo
also ich würde mal ein gutes Gespräch vorschlagen. 
Reden ist immer das beste, aber bei diesem Gespräch muss alles auf den Tisch und fragen egal welche sollten mit der absoluten Wahrheit beantwortet werden. 
Versuche das mal. Das ist die einzigste Chance das alles noch zu retten. 
Er wollte ja schließlich auch die Kinder aber er rechnete nicht damit das er vielleicht ein bisschen hinten dran steht. 

23. Juni um 22:43

Bei Gewalt hört der Spaß auf! 
Such dir Hilfe bei Freunden und Familie. 
Zur Not sogar beim Frauenhaus

4 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

23. Juni um 22:45

Das meine ich auch. Schlagen geht überhaupt nicht. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 6:07
In Antwort auf jonny5555

Hallo
also ich würde mal ein gutes Gespräch vorschlagen. 
Reden ist immer das beste, aber bei diesem Gespräch muss alles auf den Tisch und fragen egal welche sollten mit der absoluten Wahrheit beantwortet werden. 
Versuche das mal. Das ist die einzigste Chance das alles noch zu retten. 
Er wollte ja schließlich auch die Kinder aber er rechnete nicht damit das er vielleicht ein bisschen hinten dran steht. 

Hallo, 
habe schon so oft versucht mit ihm zu reden und er behauptet immer das glunur geschrieben nie was mit einer andere Frau was gehabt aber nach 2 Jahren lügerein was soll man noch glauben....??
ja und dass er mich geschlagen hat hab ich auch immer gesagt das hat, hätte und werd nie was mit liebe zu tun haben....

24. Juni um 8:58

Jetzt kann es sein das es stimmt das er nie Sex mit ein anderen Frau hatte. 
Hast du Beweise das er sex mit einer anderen hatte?
aber wenn du dein Vertrauen schon komplett verloren hast, dann musst du dich von ihm trennen und ausziehen 

24. Juni um 9:18
In Antwort auf jonny5555

Jetzt kann es sein das es stimmt das er nie Sex mit ein anderen Frau hatte. 
Hast du Beweise das er sex mit einer anderen hatte?
aber wenn du dein Vertrauen schon komplett verloren hast, dann musst du dich von ihm trennen und ausziehen 

Nein Beweise habe ich keinen aber der vertrauen ist futsch er hatte mir so oft gesagt er würde nichts mehr machen und weil ich ihm nicht vertraut habe habe ich ihn kontrolliert und da hat er noch immer das gleiche gemacht....
ich weiß nicht mein Kopf sagt schon lage lass ihn gehn aber mein Herz kann es einfach nich, mich zerreißt das.

24. Juni um 9:22

wieso dann noch ein zweites Kind ???

wahnsinn dass man die kinder in so einer situation lässt wo die mutter vor ihren augen geschlagen wird

verantwortungslos hoch 10

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 9:31

Dann ist es wohl besser ihr trennt euch. 
Das bringt so nichts mehr. 
Mal bedten du oder er zieht aus. Dann kommt zumindest wieder Ruhe in dein Leben. 
Du musst nur noch eine Entscheidung treffen. 

24. Juni um 9:52
In Antwort auf sxren_18247537

wieso dann noch ein zweites Kind ???

wahnsinn dass man die kinder in so einer situation lässt wo die mutter vor ihren augen geschlagen wird

verantwortungslos hoch 10

2 kind weil zu den Zeitpunkt wusste ich noch nicht habe erst später alles rausgefunden.
verantwortungslos sicher nicht ich, ich habe immer versucht meine kinder in jede Hinsicht zu schützen aber wenn er austickt kennt er nichts und da is er Verantwortungslos ich wollte nie so etwas haben oder erlebn gewalt hat in meinem Leben bis da nie gegeben. 

24. Juni um 9:54
In Antwort auf jonny5555

Dann ist es wohl besser ihr trennt euch. 
Das bringt so nichts mehr. 
Mal bedten du oder er zieht aus. Dann kommt zumindest wieder Ruhe in dein Leben. 
Du musst nur noch eine Entscheidung treffen. 

Das ist leichter gesagt als getan, bin immer kurz davor kann es dann doch nicht übers Herz bringen

24. Juni um 10:03
In Antwort auf suradl

Das ist leichter gesagt als getan, bin immer kurz davor kann es dann doch nicht übers Herz bringen

Wenn du schon kurz davor bist, dann dauert es nicht mehr lange bis du es durchziehst. 
Aber wenn du dein Vertrauen verloren hast wird es nicht mehr wiederkommen. 
Es wird immer was sein das dich stutzig werden lässt. 
Der richtige Zeitpunkt fehlt noch bis du es machst. 
Oder frag ihn mal was wir machen sollen. 
Darf ich noch fragen wie alt du bist 

24. Juni um 10:15

Ich weiß ebn nicht ist das dann die Lösung, oder werd es noch schlimmer, ich glaube der würde mir sogar meine bzw unsere Kinder wegnehmen.
ich kämpfe und kämpfe und mir geht es nur noch sch....e, ich habe mir so oft gehofft und gewünscht das er mich irgendwann wieder so behandeln würde wie er es am Anfang getan hat. Bin ich einfach so blöd vor liebe....
ich bin 27 wieso?

24. Juni um 10:16
In Antwort auf suradl

2 kind weil zu den Zeitpunkt wusste ich noch nicht habe erst später alles rausgefunden.
verantwortungslos sicher nicht ich, ich habe immer versucht meine kinder in jede Hinsicht zu schützen aber wenn er austickt kennt er nichts und da is er Verantwortungslos ich wollte nie so etwas haben oder erlebn gewalt hat in meinem Leben bis da nie gegeben. 

Natürlich ist es versbtwortungslos! Du bekommst Kinder von jenanden den Du gar nicht kennst. Du warst seit eurem kennenlernen durchgehend schwanger!

24. Juni um 10:25
In Antwort auf fresh0089

Natürlich ist es versbtwortungslos! Du bekommst Kinder von jenanden den Du gar nicht kennst. Du warst seit eurem kennenlernen durchgehend schwanger!

Ja aber wie gesagt ich bin froh das ich meine kinder habe, auch wenn er so ein idiot ist aber sie können dafür gar nichts,wäre es besser gewesen dann sie abzutreiben bzw sie zu töten?
meine kinder sind trotzdem das schönste was ich habe ob das einen Unterschied macht ob ich ihn dann mehr kannte oder nicht ändert es auch nichts weil wie gesagt er war am Anfang toll er hat sich komplett verändert könnte er deswegen auch nach 3-6 Jahren oder was auch immer konnte es sein dass er sich so schlecht verändern würde!

24. Juni um 10:26
In Antwort auf suradl

Ich weiß ebn nicht ist das dann die Lösung, oder werd es noch schlimmer, ich glaube der würde mir sogar meine bzw unsere Kinder wegnehmen.
ich kämpfe und kämpfe und mir geht es nur noch sch....e, ich habe mir so oft gehofft und gewünscht das er mich irgendwann wieder so behandeln würde wie er es am Anfang getan hat. Bin ich einfach so blöd vor liebe....
ich bin 27 wieso?

Die Kinder kann er dir nicht wegnehmen. 
Die sind ja noch recht klein und da bleiben sie eh bei der Mutter. 
Aber wenn es soweit ist musst du dein Leben neu ordnen. Wohnung, Finanziell musst du zum Amt, weil du ja nicht arbeiten kannst. Und es muss ja auch alles bezahlt werden. Sonst hast schnell gleich noch mehr Probleme. 
Und der Schmerz vergeht mit der Zeit 

24. Juni um 10:29
In Antwort auf suradl

Ja aber wie gesagt ich bin froh das ich meine kinder habe, auch wenn er so ein idiot ist aber sie können dafür gar nichts,wäre es besser gewesen dann sie abzutreiben bzw sie zu töten?
meine kinder sind trotzdem das schönste was ich habe ob das einen Unterschied macht ob ich ihn dann mehr kannte oder nicht ändert es auch nichts weil wie gesagt er war am Anfang toll er hat sich komplett verändert könnte er deswegen auch nach 3-6 Jahren oder was auch immer konnte es sein dass er sich so schlecht verändern würde!

Deinen Kindern gibt hier niemand die schuld! Kinder sind immer unschuldig! DU bist einfach total hirnlos da reingegangen und bist es immer noch. DAS versuchen wir dir hier mitzuteilen! 

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 10:33
In Antwort auf jonny5555

Die Kinder kann er dir nicht wegnehmen. 
Die sind ja noch recht klein und da bleiben sie eh bei der Mutter. 
Aber wenn es soweit ist musst du dein Leben neu ordnen. Wohnung, Finanziell musst du zum Amt, weil du ja nicht arbeiten kannst. Und es muss ja auch alles bezahlt werden. Sonst hast schnell gleich noch mehr Probleme. 
Und der Schmerz vergeht mit der Zeit 

Habe alles schon durch den Kopf gehen lassen, einfach wird es nicht.
meine Hoffnung ist halt trotzdem größer ich würde ihn gern haben wollen wie er damals war als wir uns kennengelernt haben aber das kann er nur selber entscheiden, ich weiß nich er sagt mir immer er würde an mich halten sber wieso zum teufel macht man dann sowas? 

24. Juni um 10:35
In Antwort auf fresh0089

Deinen Kindern gibt hier niemand die schuld! Kinder sind immer unschuldig! DU bist einfach total hirnlos da reingegangen und bist es immer noch. DAS versuchen wir dir hier mitzuteilen! 

Tja so schlau war ich ja auch schon das ich das verstanden habe.
bringt mir aber die Zeit nicht zurück deswegn suche ich ja Hilfe und Ratschläge was ich noch tun könnte.... 

24. Juni um 10:41
In Antwort auf suradl

Habe alles schon durch den Kopf gehen lassen, einfach wird es nicht.
meine Hoffnung ist halt trotzdem größer ich würde ihn gern haben wollen wie er damals war als wir uns kennengelernt haben aber das kann er nur selber entscheiden, ich weiß nich er sagt mir immer er würde an mich halten sber wieso zum teufel macht man dann sowas? 

Und wohin zieht es dich wenn du über alles nachdenkst 

24. Juni um 10:45
In Antwort auf jonny5555

Und wohin zieht es dich wenn du über alles nachdenkst 

Einfach nur traurig das so eine beschissene Situation ist, verletzt, enttäuscht, aber er gab auch schöne Momente deswegn tue ich mich so schwer er war nich immer so ein Ekel. 

24. Juni um 10:47

Das von früher wird es in der Form nicht mehr geben dafür weist du Zuviel und jede komische Situation lässt dich wieder an ihm zweifeln. 

24. Juni um 10:54
In Antwort auf jonny5555

Das von früher wird es in der Form nicht mehr geben dafür weist du Zuviel und jede komische Situation lässt dich wieder an ihm zweifeln. 

Ja momentan ist es so mir kommt alles komisch vor, sagt mir er macht nichts mehr aber mein Gefühl sagt was anders aber meins du nicht wenn er wirklich durziehen könnte wie er damals war könnte ich es irgendwie „vergessen“ den ganzn sch....ß, ich weiß nicht früher war er wirklich toll er ist dann mit der Zeit zu den Monster geworden und er betont es immer es wäre meine Schuld gewesen da ich ihm keine oder wenig Aufmerksamkeit gegeben habe....

24. Juni um 10:54
In Antwort auf suradl

Ja momentan ist es so mir kommt alles komisch vor, sagt mir er macht nichts mehr aber mein Gefühl sagt was anders aber meins du nicht wenn er wirklich durziehen könnte wie er damals war könnte ich es irgendwie „vergessen“ den ganzn sch....ß, ich weiß nicht früher war er wirklich toll er ist dann mit der Zeit zu den Monster geworden und er betont es immer es wäre meine Schuld gewesen da ich ihm keine oder wenig Aufmerksamkeit gegeben habe....

Kann ich was fragen bis du selber einen mann?

24. Juni um 11:00
In Antwort auf suradl

So wie früher wird es eh nicht mehr.
und schuld bist du überhaupt nicht. Er hätte mit dir reden können wie es ihm geht. Das ist zu einfach zu sagen das du an allem schuld bist. 
Man könnte dann den Tag so organisieren das wieder mehr Zeit für euch zwei. Bei den Kindern müsst ihr dann zusammenarbeiten um am Ende des Tag Freizeit bleibt. 
Es sind auch seine Kinder und wenn du die ganze Arbeit hast, dann bist am Abend total kaputt. 

24. Juni um 11:02
In Antwort auf suradl

Kann ich was fragen bis du selber einen mann?

Ja der Name stimmt aber nicht 

24. Juni um 11:14
In Antwort auf jonny5555

Ja der Name stimmt aber nicht 

Ja er hat es damal angedeutet aber nie klar Text geredet habe ich schon gefragt da sagte er nur er hätte es deutlich genug gesagt, auserdem in der erste Schwangerschaft ist man einfach nicht mehr 100% beim Partner, ja die kinder habe ich immer weil auch früher wollte er nie damit zu tun haben er musste ja mit sein Handy die ganze dinge da machen....
jetzt hat er auch freude mit den Kindern und verbingt Zeit, aber ich habe die kinder immer da er immer arbeitet und wir uns gar nicht mehr sehen, und ich bin dann wie du sagtest einfach kaputt. Das versteht er auch nicht.... interessierte mich nur mal zu wissen wie ein mann es sehen würde 👍🏻

24. Juni um 11:21

Hab ihr verhütet. Oder es einfach drauf ankommen lassen 

24. Juni um 11:23

Ja haben wir und wenn nicht hatte er immer sehr aufgepasst

24. Juni um 11:38

Wie gesagt ihr solltet mal über eure Zukunft reden. 
Wenn er auf dem Standpunkt bleibt das du schuld bist gibt es keine Zukunft mehr. 
Ihr habt die Kinder jetzt und jetzt muss man sich gegenseitig helfen wo es bloß geht. Ein geregelter Tag, dann bleibt auch Zeit für euch . Wenn er das einsieht dann kannst es mit ihm nochmal probieren. 
Er muss kapieren das eine andere Zeit angebrochen ist und die Partys jetzt erstmal weniger werden. 

24. Juni um 13:22
In Antwort auf suradl

du kannst sie nicht schützen!

er hat dich VOR IHNEN geschlagen !!!

traurig dass kinder so etwas miterleben müssen

24. Juni um 13:23
In Antwort auf suradl

nach einem HALBEN jahr hast du schon was rausgefunden...  da war das 2. kind aber noch nicht da!!!

24. Juni um 13:23
Beste Antwort
In Antwort auf suradl

wieso weil er sooooo ein guter mensche ist?  bis auf das dass er dich halt schlägt?

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 13:30
In Antwort auf jonny5555

Wie gesagt ihr solltet mal über eure Zukunft reden. 
Wenn er auf dem Standpunkt bleibt das du schuld bist gibt es keine Zukunft mehr. 
Ihr habt die Kinder jetzt und jetzt muss man sich gegenseitig helfen wo es bloß geht. Ein geregelter Tag, dann bleibt auch Zeit für euch . Wenn er das einsieht dann kannst es mit ihm nochmal probieren. 
Er muss kapieren das eine andere Zeit angebrochen ist und die Partys jetzt erstmal weniger werden. 

Ja vielleicht hilft das...

24. Juni um 13:34

nach einem HALBEN jahr hast du schon was rausgefunden...  da war das 2. kind aber noch nicht da!!!

Nein nach einen halben jahr hat er mir gesagt er spürt meine Liebe nicht... rausbekommen habe ich alles später aber ich habe gesehen welches datum es da stand und das war nach einen halben Jahr hat er angefangen dieses mist zu machen....

24. Juni um 13:54
In Antwort auf suradl

Ja vielleicht hilft das...

Und eines musst dir auch merken. Ihr seid Partner auf gleicher Augenhöhe und nicht das du ihm immer beweisen musst das du ihn liebst und alles für ihn geben musst. Ein Kommentar noch zu einer anderen Antwort „ ich spüre deine Liebe nicht mehr“

24. Juni um 14:03
In Antwort auf jonny5555

Und eines musst dir auch merken. Ihr seid Partner auf gleicher Augenhöhe und nicht das du ihm immer beweisen musst das du ihn liebst und alles für ihn geben musst. Ein Kommentar noch zu einer anderen Antwort „ ich spüre deine Liebe nicht mehr“

Ja für mich wäre das klar aber irgendwie egal was ich mache es ist ihm nie gut genug, kann das sein dass er so ein komplex hat weil seine Eltern geschieden sind und seine Mutter ist dann mir jemanden anders gegangen?

24. Juni um 14:17

Kann sein. Aber es funktioniert besser wenn man zusammenarbeitet man verbringt mehr Zeit miteinander.als wenn der eine nur wartet das du fertig bist und dann ihn was gutes tun kannst. 
Wie gesagt es sind ja auch seine Kinder und da möchte man doch auch Teil haben an der Erziehung 

24. Juni um 14:24
In Antwort auf jonny5555

Kann sein. Aber es funktioniert besser wenn man zusammenarbeitet man verbringt mehr Zeit miteinander.als wenn der eine nur wartet das du fertig bist und dann ihn was gutes tun kannst. 
Wie gesagt es sind ja auch seine Kinder und da möchte man doch auch Teil haben an der Erziehung 

Er sagt die kinder sind nicht das Problem sondern ich

24. Juni um 14:36

Das ist aber blöd von ihm. Das ist nicht gut das er sowas sagt. 

24. Juni um 14:52
In Antwort auf jonny5555

Das ist aber blöd von ihm. Das ist nicht gut das er sowas sagt. 

Ja wie gesagt er gibt mir für alles die schuld er sagte auch er hätte es nie getan wenn ich ihn geliebt hätte habe ich aber wirklich immer und immer geschaut das es ihm gut ging und kein blödsinn machen und trotzdem war es nie genug 

24. Juni um 17:16
In Antwort auf suradl

Ja wie gesagt er gibt mir für alles die schuld er sagte auch er hätte es nie getan wenn ich ihn geliebt hätte habe ich aber wirklich immer und immer geschaut das es ihm gut ging und kein blödsinn machen und trotzdem war es nie genug 

geliebt schon....  aber auch gezeigt?  Zärtlichkeiten? sex? oder hat sich alles nur mehr um die Kinder gedreht

24. Juni um 17:18
In Antwort auf fresh0089

der Drop ist gelutscht...  aber sie sollte die Kinder da rausholen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 17:55

geliebt schon....  aber auch gezeigt?  Zärtlichkeiten? sex? oder hat sich alles nur mehr um die Kinder gedreht

Naja, ich hab es versucht mit ein Paar Zärtlichkeit, und es zu zeigen aber wurde immer abgestosen und Sex nachdem ich das rausfand die lust ist und war 0, wenn er lust hat muss ich immer an diesen Sachen denken und erlich ich hab keine Lust dazu momentan.... ja ich habe mich nur noch an Sie gewidmet da er mir auch keine Aufmerksamkeit oder irgendwas Geschenk hat....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen