Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht mehr weiter

Ich weiß nicht mehr weiter

3. November um 8:40

Hallo, Mein Freund und ich sind nun ein gutes Jahr zusammen. Alles ist bei uns sehr intensiv. Wir hatten am Anfang sehr viel Sex und meiner Meinung auch guten. Seiner Meinung nach war es zu viel. Nun habe ich vergangenes Jahr einen Job angenommen der uns räumlich stark trennte. Er war nicht einverstanden, ich nahm ihn trotzdem an weil ich das Geld brauchte. Und seit dem sind wir nur noch am streiten. Der Job ist mittlerweile schon wieder zu Ende, da es nur ein Saisonjob war aber wir streiten trotzdem nur noch. Er sagt er glaubt nicht, dass wie zusammenpassen, wegen den vielen sinnlosen streitereien. Wir waren auch schon kurz vorm Beziehungsaus, konnten uns aber nocheibmal zusammenrappeln. Er mag meine Familie nicht, was mich sehr kränkt und gestern meinte er eben auch er findet unser Sexleben schon immer schlecht. Dann kam noch obendrauf als wir mit seinem Freund auf ein Bier waren und er danach meinte ich würde die ganze Zeit nur Scheiße reden. Bum nächster Streit. Ich weiß nicht mehr weiter... ich bemühe mich so sehr aber je mehr ich mich anstrenge desto verschlossener wird er. Ich habe das Gefühl ich sei nicht gut genug und egal was ich mache, es ist falsch. Jedoch schreie ich innerlich wenn ich nur daran denke nicht mehr mit ihm zusammen zu sein... ich liebe ihn wirklich aber ich bin mir so sehr unsicher und wenn ich an eine Trennung nur denke falle ich in ein tiefes Selbstmittleidsloch. Ich weiß nicht mehr weiter.... wir wissen beide nicht mehr weiter.

Mehr lesen

3. November um 9:11

- ihr streitet pausenlos
- der Sex sei schon immer schlecht gewesen
- Du würdest nur Scheisse labern

Was konkret hast Du denn an Deinem "Freund"? Ausser eine Person an Deiner Seite, die Dich ganz offensichtlich nicht liebt, nicht respektiert und Dich gewollt verletzt? 

Weisst Du denn nicht, dass man nie einsamer ist, als in einer unglücklichen Beziehung, die bereits gescheitert ist, einfach noch nicht vollzogen. 

Du hast nichts zu verlieren, ausser ein unglückliches Leben voller Streit und Respektlosigkeit. 

4 LikesGefällt mir

3. November um 10:24
In Antwort auf liajuxo25

Hallo, Mein Freund und ich sind nun ein gutes Jahr zusammen. Alles ist bei uns sehr intensiv. Wir hatten am Anfang sehr viel Sex und meiner Meinung auch guten. Seiner Meinung nach war es zu viel. Nun habe ich vergangenes Jahr einen Job angenommen der uns räumlich stark trennte. Er war nicht einverstanden, ich nahm ihn trotzdem an weil ich das Geld brauchte. Und seit dem sind wir nur noch am streiten. Der Job ist mittlerweile schon wieder zu Ende, da es nur ein Saisonjob war aber wir streiten trotzdem nur noch. Er sagt er glaubt nicht, dass wie zusammenpassen, wegen den vielen sinnlosen streitereien. Wir waren auch schon kurz vorm Beziehungsaus, konnten uns aber nocheibmal zusammenrappeln. Er mag meine Familie nicht, was mich sehr kränkt und gestern meinte er eben auch er findet unser Sexleben schon immer schlecht. Dann kam noch obendrauf als wir mit seinem Freund auf ein Bier waren und er danach meinte ich würde die ganze Zeit nur Scheiße reden. Bum nächster Streit. Ich weiß nicht mehr weiter... ich bemühe mich so sehr aber je mehr ich mich anstrenge desto verschlossener wird er. Ich habe das Gefühl ich sei nicht gut genug und egal was ich mache, es ist falsch. Jedoch schreie ich innerlich wenn ich nur daran denke nicht mehr mit ihm zusammen zu sein... ich liebe ihn wirklich aber ich bin mir so sehr unsicher und wenn ich an eine Trennung nur denke falle ich in ein tiefes Selbstmittleidsloch. Ich weiß nicht mehr weiter.... wir wissen beide nicht mehr weiter.

Wieso haben manche Frauen eigentlich keinen selbstwert?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen