Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht mehr weiter bitte nehmt euch die Zeit es durchzulesen & eventuell zu antwor

Ich weiß nicht mehr weiter bitte nehmt euch die Zeit es durchzulesen & eventuell zu antwor

4. August 2013 um 23:57

Hallo erstmal.
Also ich habe ein Problem.
Ich weiß nicht mehr weiter,kann auch mit niemandem drüber sprechen.
Also dacht ich mal dass ich es hier versuchen kann.(da ich euch nicht kenne)
Also es gibt da einen Jungen.
Er ist 16.
Wir waren seid fast 3 Jahren beste Freunde.
Ich hatte aber auch seid über einem Jahr Gefühle für ihn.
Er auch,so zwischendurch immer...
Ja klingt komisch.
Jedenfalls haben wir einfach nie einen Weg zueinander gefunden.
Jetzt hat er seid ca einem Jahr eine Freundin.
Sie wohnt quasi bei ihm.(er ist übrigens auch mein Nachbar).
Vor langer Zeit hat er mir anvertraut dass er sie garnicht liebt.
Das machte mich glücklich weil ich immer die Hoffnung hatte dass das Ganze schnell vorbei sein wird.
Naja ich hatte mich getäuscht.
Jedenfalls gab es da eine Zeit(kurz vor dem Streit) wo es besser hätte nicht laufen können.
Wir waren fast zusammen.(dachte ich jedenfalls.) aber dann hat seine Freundin alles kaputt gemacht.
Also ich habe immer wieder intime Bilder mit ihm ausgetauscht.
Es blieb auch immer geheim.
Aber irgendwann kam seine Freundin an die Bilder.
Ich weiß nicht wie.
Aber ich war ziemlich sauer auf ihn weil die Bilder natürlich nur über ihn zu ihr gelangen konnten.
Das verbreitete sich dann sogar.
Dann sprach ich ihn eines Abends darauf an(wir schrieben per Whatsapp).
Da machte ich ihn ziemlich an wegen der Sache & drote ihm sogar an seine Bilder zu veröffentlichen.
Also drohte er mir an mich umzubringen.
Ich war total geschockt,ich kannte ihn so nicht & hätte mir niemals vorstellen können dass er so reagieren würde.
Ich hatte Panik,wusste nicht was ich machen sollte.
Ich bin erst 14 & wusste nicht was ich machen sollte also erzählte ich aus Angst meiner Mutter davon.
Die sprach ihn darauf an & drohte ihm mit einer Anzeige,es sei denn er halte sich von mir fern.
Das Problem ist,dass ich ihn trotz Alledem schrecklich liebe.
Was keiner verstehen kann,nachdem was er gemacht hat.
Ich wünsche mir jetzt so dringend ihn" wieder zu bekommen"
Weil er einfach so besonders ist.
Ich konnte noch niemandem so vertrauen wie ihm.
Die Sache ist nun fast 3 Monate her & ich komm noch immer nicht darüber hinweg.
Ich weiß auch garnicht wie ich nun damit umgehen soll.
An alle Leser,vielen Dank dass ihr euch die Zeit genommen habt euch das durchzulesen.
Ich wüsste gern von euch was ihr tuen würdet & ob meine Gefühle normal sind.
Eventuell hat ja jemand etwas Ähnliches erlebt!?
Antwortet bitte einfach ehrlich darauf.

Mehr lesen

8. August 2013 um 14:55


Nichts für ungut, aber du hast ein Helfersyndrom. Klingt ein wenig wie die Damen, die sich nur Männer im Todestrakt (Amerika) suchen und sie am Tage der Hinrichtung noch kurz heiraten.

Deine Gefühle sind normal, dagegen kannst du nichts tun. Aber nachdem er deine Bilder veröffentlicht hat und dir gedroht hat. Da sollte es schon "Klick" machen bei dir. Der Typ ist ein Irrer! Geh bloß weg von dem! Versetz dich in seine Lage, bei dir heult er sich aus wenn er Probleme hat und von er bekommt von dir Bilder als xxxxvorlage... Ist Doch Perfekt. Für ihn. Wenn er es braucht holt er es sich von seiner Freundin und wenn die nicht gefügig ist bittet er dich um ein kurzes Bildchen und du springst. Gefühle sind Scheiße, def. Aber da musst du von Weg kommen... Das ist nicht normal!

Geil hin oder her, so dolle kann er nicht sein!

Viel Glück, dass du das bald packst. Das ist Selbstzerstörung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest