Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiss nicht mehr weiter bin hin und her gezogen

Ich weiss nicht mehr weiter bin hin und her gezogen

11. Februar 2015 um 13:33

Vielleicht geht es ja in einem Forum besser mich zu verstehen und entscheide zu fällen auch wenn jeder seine eigene Meinung hat ist trotzdem ein wenig Anhaltspunkt dabei.
seit einem Jahr habe ich den Traummann(ja richtig es ist wirkl.mein traummann den ich immer mal wollte) näher kennengelernt .. jedoch war er noch in einer Beziehung als wir uns näher kamen, er sagte mir auch dass er sehr unglücklich ist und ich solle um ihn kämpfen auch wenns mal schwierig wird er wird sich noch von ihr lösen.. all das ist nun eingetroffen.. er wohnt zur zeit bei mir aber auch nur deswegen weil er nicht mehr zu ihr kann sie hat ihn rausgeschmissen..trotzall er ist doch bei mir und hat sich für mich entschieden...jedoch sehe ich wenig Gefühle er sagt mir auch er brauche doch zeit kann doch nicht sofort von einer Beziehung in die ander übertreten und deshalb langsam und nicht gerade soviel geben kann wie ich mir schon wünsche ich hätte dazu zuwenig Geduld,.. doch keinen richtigen Kuss wenig Umarmung wenig Zärtlichkeit aber Abend wenn wir zusammen im Bett liegen umarmt er mich ist zärtle... es kommt auch nicht immer zum sex also keine sexbeziehung..er ist ein mann der sehr viel zu tun hat also wirklich ausgebucht
ist da und dort engagiert und bekannt.. das kann ich jedenfalls bestätigen da ich dies selbst miterlebe.. aber warum mit anderen Frauen so flirts indem er sie mal auch so charmant umarmt... usw
wie soll ich da weiterkommen wenn ich ihn frage flippt er aus

mir tut das alles weh macht mich traurig da ich nicht weiss wie mich verhalten...

ich bitte gerne auch um Rat der Männer vielen Dank

Mehr lesen

12. Februar 2015 um 11:32

:
Danke für Deinen Rat Habe auch schon an ABSTAND gedacht, aber wie komme ich zum Abstand wenn er bei mir wohnt?

einen Satz wurde falsch aufgefasst.. er hat sich bereits von ihr getrennt hilft mir in allen belangen doch die Zärtlichkeit fehlt seinerseits und ich bin dann blockiert

Doch ich werde überall mitgenommen, mit seinen Freunden mit den Eltern und mehr, er sagt auch seinen engsten Freunden dass ich seine Freundin bin und dass ich sehr wichtig bin für ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 12:07

Ähm
ER hat mit dir was angefangen, wenn auch nur emotional WÄHREND er in einer Beziehung ist? NACHDEM sie sich von ihm getrennt hat, sagt er, er kann nicht mit einer Beziehung aufhören und gleich die nächste beginnen?
IN seiner Ex-Beziehung -> er will was von dir, du sollst um ihn kämpfen
NACH der Beziehung -> er will nichts von dir, er muss es erst verarbeiten

Ich würde dir auch raten, schmeiß ihn raus. Er flirtet vor dir mit anderen, nimmt andere in den Arm. Du bist erst nachts, wenn es keiner sieht, gut genug, dass er mit dir kuschelt
Stellst du dir so eine Beziehung vor? Im übrigens, schreibst du, dass er dein Traummann ist. Du hast aber nirgends erklärt, was ihn zu deinem Traummann macht. Die Eigenschaften die du uns (wenn auch unbewusst) über ihn gezeigt hast:
Er ist egoistisch
Selbstverliebt
Setzt seine Beziehung aufs Spiel
Stellt sich über andere ("du musst um mich kämpfen")
Behandelt dich nicht gut, solange andere da sind
Das macht für dich wirklich einen Traummann aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 12:42



ich habe angst ihn rauszuschmeissen er erpresst mich dann mit alldem was er für mich gemacht hat ..ich habe angst auch auf seine Reaktion ..
ihn zu verlieren und auch vieles mehr
aber ich muss diese kraft aufbringen weiss nur nicht wie wann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 12:43
In Antwort auf scott_985689

Ähm
ER hat mit dir was angefangen, wenn auch nur emotional WÄHREND er in einer Beziehung ist? NACHDEM sie sich von ihm getrennt hat, sagt er, er kann nicht mit einer Beziehung aufhören und gleich die nächste beginnen?
IN seiner Ex-Beziehung -> er will was von dir, du sollst um ihn kämpfen
NACH der Beziehung -> er will nichts von dir, er muss es erst verarbeiten

Ich würde dir auch raten, schmeiß ihn raus. Er flirtet vor dir mit anderen, nimmt andere in den Arm. Du bist erst nachts, wenn es keiner sieht, gut genug, dass er mit dir kuschelt
Stellst du dir so eine Beziehung vor? Im übrigens, schreibst du, dass er dein Traummann ist. Du hast aber nirgends erklärt, was ihn zu deinem Traummann macht. Die Eigenschaften die du uns (wenn auch unbewusst) über ihn gezeigt hast:
Er ist egoistisch
Selbstverliebt
Setzt seine Beziehung aufs Spiel
Stellt sich über andere ("du musst um mich kämpfen")
Behandelt dich nicht gut, solange andere da sind
Das macht für dich wirklich einen Traummann aus?


danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 12:52
In Antwort auf patrik_12682570



ich habe angst ihn rauszuschmeissen er erpresst mich dann mit alldem was er für mich gemacht hat ..ich habe angst auch auf seine Reaktion ..
ihn zu verlieren und auch vieles mehr
aber ich muss diese kraft aufbringen weiss nur nicht wie wann

^^
also das ich das richtig verstehe: Ihr seid noch nicht einmal wirklich richtig zusammen.
Aber er erpresst Dich schon jetzt. ^^ Ahm... ja.

Was war gleich noch mal Deine Frage?
Gibt es da jetzt echt noch eine Frage?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 16:48


ich werde mich ab heute zurückziehen mal sehen was dabei rauskommt

danke für den guten Rat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook