Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht mehr was ich tun soll...

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll...

18. Februar 2008 um 14:52


hi ihr lieben..

evtl. habt ihr schon ma en anderen thread von mir gelesen, bei dem es um den gleichen jungen ging, wie heute... (Wie gewinne ich sein Herz?)

tja.. also.. der junge, in den ich mich verliebt habe.. ich wollte ihm persönlich
sagen, dass ich etwas für ihn empfinde..
und dieser samstag war so passend.. wir haben uns in der clique getroffen.. war eig ganz lustig. ham uns alle ziemlich gut verstanden un spaß gehabt.. eig wollte ich meinen schwarm zu einem passenden zeitpunkt aus der menge ziehen um mit ihm unter 4 augen zu reden..
doch die andern (sie wissen alle von meinen gefühlen für ihn)haben andauernd doofe
kommentare gebracht un haben immer sehr auffällig versucht, uns allein zu lassen..
im endeffekt war ich genervt und den mut hatte ich auch verloren..
als ich dann früher als alle anderen gehen musste, bereute ich mein versäumnis..

ich war mit anderen freundinnen im kino (musste deshalb früher gehen..)un musste das erste mal richtig bei nem film heulen.. wegen ihm...!!
abends verkroch ich mich dann auf dem klo meiner freundin un hab ihn angerufen um es ihm über telefon zu sagen.. doch er ging nich ran.. da es schon um 11 war dacht ich er schläft un ergreifte dann die methode, die ich eig gar nich nehmen wollte..
ich schrieb ihm eine sms!!! -
un er schrieb zurück. aber er antwortete nich auf das ...ich habe mich in dich verliebt....
er tat so als hätte er die sms gelesen.. alles.. nur diesesn satz nich..
das machte mich erst richtig traurig.. dann am nächsten tag schrieben wir sms un
ich fragte ihn, ob er nur nen teil meiner letzten sms gelesen hätte..
er antwortete: nene.. hab schon alles gelesen..
ich daraufhin: oh.. du konntest es dir schon denken oder? ach.. is doch scheiße..
er: was is scheiße??
ich rief ihn an un erklärte ihm dass ich es ihm persönlich sagen wollte un blablabla..
er war ganz lieb un verständnisvoll.. un wir unterhielten uns dann weiter ganz normal..
heute in der schule.. ich weiß nich.. es kommt mir vor als würde er mich ignorieren..
un mit meiner besten freundin versteht er sich richtig gut..
also nur freundschaftlich... die reden halt mehr miteinander un so..
ach ich weiß nich.. es macht ich fertig dass er mir nich sagt was er fühlt un denkt..
und warum tut er als wäre ich luft? na okay.. wir haben heut schon kurz geredet.
aber es war anders als sonst..

hilfe!!!

kathy

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 15:30

Hallo meine Liebe,
also vorab würde ich gern wissen, wie alt du bist. Da du ja zur Schule gehst, tippe ich zwischen 15 und 17??
Manchmal sind die Jungs schwierig, d.h., viele Jungs ergreifen die Flucht, wenn sie merken, dass sie begehrt werden.
Es ist ja schon ein grosser Schritt, ihm deine Gefühle zu zeigen, aber viele Jungs mögen das nicht, weil es ihnen einfach unangenehm ist, nicht weil sie nicht wollen.
Versuch mal eine Weile etwas Abstand zu halten, denn wenn er das Gefühl bekommt, dass du ihm hinterrennst, blockt er erst recht.
Nach einer Weile wirst du schon merken, wie er sich benimmt, ob er öfter deine Nähe sucht oder so.
Glaub mir, manchmal steigern wir Mädchen uns so krass da rein, dass wir über jeden Satz und jede Geste des Jungen direkt eine Story machen.
Bleib natürlich, aber wenn das alles nichts nützt, würde ich ihn schon nochmal fragen, wie seine Gefühle sind. Aber allein und persönlich ohne SMS oder Telefon.
Wenn andere dabei sind, wird er wieder blocken, so sind Jungs halt.

Wünsche dir viel Glück und hoffe du schwärmst dem Richtigen nach, denn sonst wäre die Enttäuschung später enorm gross.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 15:34
In Antwort auf bendix_11841845

Hallo meine Liebe,
also vorab würde ich gern wissen, wie alt du bist. Da du ja zur Schule gehst, tippe ich zwischen 15 und 17??
Manchmal sind die Jungs schwierig, d.h., viele Jungs ergreifen die Flucht, wenn sie merken, dass sie begehrt werden.
Es ist ja schon ein grosser Schritt, ihm deine Gefühle zu zeigen, aber viele Jungs mögen das nicht, weil es ihnen einfach unangenehm ist, nicht weil sie nicht wollen.
Versuch mal eine Weile etwas Abstand zu halten, denn wenn er das Gefühl bekommt, dass du ihm hinterrennst, blockt er erst recht.
Nach einer Weile wirst du schon merken, wie er sich benimmt, ob er öfter deine Nähe sucht oder so.
Glaub mir, manchmal steigern wir Mädchen uns so krass da rein, dass wir über jeden Satz und jede Geste des Jungen direkt eine Story machen.
Bleib natürlich, aber wenn das alles nichts nützt, würde ich ihn schon nochmal fragen, wie seine Gefühle sind. Aber allein und persönlich ohne SMS oder Telefon.
Wenn andere dabei sind, wird er wieder blocken, so sind Jungs halt.

Wünsche dir viel Glück und hoffe du schwärmst dem Richtigen nach, denn sonst wäre die Enttäuschung später enorm gross.

LG

...

mh naja.. bin 14...^^


du hast recht.. aber es ist sooo schwer!!!
mein gott... ich werd mich zusammenreißen müssen..
aber ich glaub nich dass er so direkt meine nähe suchen oder
mich anflirten würde.. er ist eher schüchtern.. besonders bei mädchen..!!

lg kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 15:36

Unbefangen miteinander sprechen
Hallo Kathy,

so einfach nebenbei kannst du das kaum klären. Verabrede dich doch mit ihm unter vier Augen irgendwo, wo euch niemand aus dem Freundeskreis sehen kann. Denn in der Öffenltihckeit wird er kaum unbefangen mit dir sprechen (können). Verständnisvoll ist er ja offenbar. Also unter vier Augen alles klären, deine Gefühle, und wie er die Sache sieht, ob er es momentan noch als normale Freundschaft laufen lassen möchte.

Liebe Grüße,
Sanlina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 15:37

Er kann wohl nicht damit umgehen
Was sagt man auch auf so eine SMS?
Wie sieht so eine "richtige" Reaktion darauf überhaupt aus?

Vielleicht ist es ihm peinlich, daß er nicht weiß wie er reagieren soll oder er denkt, er hat falsch reagiert oder er kann sowieso nicht mit seinen Gefühlen umgehen.
Kann viel sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 15:39
In Antwort auf meagan_12343563

...

mh naja.. bin 14...^^


du hast recht.. aber es ist sooo schwer!!!
mein gott... ich werd mich zusammenreißen müssen..
aber ich glaub nich dass er so direkt meine nähe suchen oder
mich anflirten würde.. er ist eher schüchtern.. besonders bei mädchen..!!

lg kathy

14
Das war die Zeit, wo das bei uns noch mit den Zettelchen ging:
Willst du mit mir gehen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 15:43
In Antwort auf suraya_12159802

14
Das war die Zeit, wo das bei uns noch mit den Zettelchen ging:
Willst du mit mir gehen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht

^^
@pelzigeswesen

tjaja.. so isses einfacher...^^

aber nee.. vorbei die zeiten..
jetz isses ernst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook